» »

Neue Freundin - Sexproblem ! Früh komme

d|nxn


@ WasJetztTun

Eines mal vorweg:

Deine Texte wäre um einiges einfacher zu lesen, wenn du etwas "sauberer" schreiben würdest und man erkennen könnte, wann bei dir ein Satz zu Ende ist und wann ein neuer beginnt und du die Satzzeichen korrekt verwenden würdest. ;-)

Aber zum Thema:

ist der orgasmus bei einer frau nicht viel schöner und besser. wenn man beim sex kommt

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Manchen Frauen kommt es beim Sex besser, manchen beim Fingern oder Lecken. Es gibt sogar sehr viele Frauen, die Oralsex schöner finden als "echten" Sex und dabei entweder viel besser oder sogar ausschließlich nur so kommen können.

Es gibt eigentlich unendlich viele Varianten und nichts davon ist "normal" oder "unnormal".

Aber ich kann dich schon verstehen. Du willst, daß es deiner Freundin einfach beim regulären Sex kommt, genauso wie dir. Das kannst du zwar nicht erzwingen, aber zumindest deine Ausdauer wird sich mit der Zeit sicher verbessern und du wirst den Sex länger genießen können. Ich kam früher auch sehr schnell und es passiert mir auch heute noch teilweise, wenn ich eine neue Partnerin habe, aber je länger ich auf eine Frau eingespielt bin, desto besser hab ich das unter Kontrolle und kann es dann, wenn ich nicht gerade extremen "Samenstau" habe, quasi fast beliebig hinauszögern. Und das wird dir auch noch gelingen, da bin ich mir sicher! Also, nicht aufgeben!

W"asJeDtzztTxun


tut mir leid für meine schreibweise... ich war das wohl ein wenig genervt und depremiert. Meine freundin ist glaub ich der typ, die den vaginalen orgasmus brauch. Wenn ich es mit dem finger mache, zittert sie dann nach einiger zeit am ganzen körper. dann nimmt sie ihre hand zu der hand mit der ich sie befriedigt habe, und legt sie weg, weil es zu unangenehm WIRD. Und mit der ZUnge kann ich glaub ich stunden rum sabern und rumsprobieren. Beim sex versucht sie dann manchmal schneller zu werden. ich vermute das sie das dann eher toller findet. weil sie mir da mehr zeigt was ihr gefällt. meine ex freundin, ist beim sex gekommen. und da kommt ich soweit ich mich noch erinnern kann auch viel viel länger ohne probleme. Ich hoffe doch das sich das bald legen wird. leider können wir es nur am we tun. da dauert das mit dem einspielen wohl noch. :(

d2nn


Ok, wenn deine Freundin eine ist, die nur beim richtigen Sex kommen kann, dann ist der Schlüssel zum Erfolg wirklich deine Ausdauer.

Aber hast du eigentlich schonmal probiert, einfach ganz normal mit ihr Sex zu machen und nach deinem Orgasmus einfach in ihr drin zu bleiben? Die Erektion müßte doch eigentlich noch eine zeitlang anhalten. Hab schon von manchen Männern gelesen, die einfach nach ihrem Orgasmus weitermachen und drin bleiben, bis es ihnen dann nochmal kommt.

Probier doch mal, ob das bei dir auch geht. Und dann schafft es deine Freundin vielleicht auch, daß sie kommt.

Ich weiß ja nicht, wie ihr verhütet. Mit Kondom ist das etwas schwierig und eher nicht so empfehlenswert, weil das rutschen könnte, wenn der Penis etwas schlaffer wird.

Aber falls sie die Pille nimmt, könnt ihr das wunderbar probieren. Viel Erfolg und vor allem, viel Spaß! Setzt euch nicht zu sehr unter Druck, genießt es einfach. Das pendelt sich schon ein, nur Geduld!

TsranspHortxer


oder schreib ich jetzt totalen mist ?

Ja tust Du!!! Es gibt mehr als genug Frauen, die nur einen klitoralen Orgasmus haben und der ist vollkommen befriedigend. Die Wissenschaft streitet sich seit Jahren darüber, ob es überhaupt einen Unerschied zwischen vaginalem- oder klitoralen Orgasmus gibt. Manche halten den Vaginalen sogar für einen Mythos, denn letztendlich wird auch in der Vagina wieder nur die Verzweigung der Klitoris stimuliert, da die Vagina selber kaum Nerven hat.

aber ich möchte mehr...ich will. das sie einene orgasmus bekommt..denn sie nie in ihrem leben vergessen wird....

Vergiß es, es wird immer einen geben, oder immer eine Situation geben, wo es besser war. Und wenn Du Dich so unter Druck setzt, wird es sicher nichts!!!

Ich würde eher mal mit kleinen Schritten anfangen, als gleich den ultimativen Orgasmus bei ihr erreichen zu wollen. Glaube mir, wenn Du sie richtig leckst, kannst Du ihr einen Orgasmus verschaffen, den sie ihr ganzes Leben nicht vergessen wirst und du gehst in die Analen ein, als der beste Lecker ever. Ich kenne keine Frau, die das nicht wirklich zu schätzen weiß. Die sind da in der Regel richtig wild drauf.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH