» »

Sex Erlaubt ?

c@hrxs hat die Diskussion gestartet

Hallo

Ich habe eine Frage, meine Freundin 17 jahre und ich 22jahre würden gerne eine Spassbeziehung führen. Für uns beide ist das vollkommen ok und wollen es auch.

Nur ist das für mich rechtlich erlaubt wenn ich mit einer 17 jährigen sex habe ?

Oder gibs es da schwierigkeiten können da Probleme auf mich zukommen, ( wenn zb. die eltern es erfahren etc. ) ?

Danke für die Antworten !???

Antworten
tKomm:ybhi

Nein mit einer 17 jährigen ist das soweit ich weiss ok. Nur wenn sie 15 wäre hättest du ein problem!

Also ich wünsche euch viel spass, habe auch solche beziehungen...

c.hrs

Vielen Dank !

Weiss da jemand vllt noch bischen mehr darüber ?!

Wäre für weitere antworten dankbar :)

Gruss

IAnterkesskant4xu

jup

I|nt8erzeszsantx4u

Ab 16 Jahren, ist es erlaubt sex zu haben mit einem Max. 4Jahre älteren Partner, Ab 18 Jahren, ist es völlig frei.

mze]andLyoux09

Wo hast du denn die Weißheit mit dem 4 Jahre älteren Partner her :-o ;-D ? Ich lach mich gleich scheckig :p>

cPulthurxa

In der Schweiz gibt es eine Regelung, bei der die Differenz eine Rolle spielt. Da ist Sex unter 16 erlaubt, sofern der Altersunterschied zwischen den Beteiligten nicht mehr als 3 Jahre beträgt. Also z.B. 14 und 17 = ok, 15 und 20 = strafbar. Ab 16 ist die Differenz dann aber unerheblich.

c?ult#ur@a

@ chrs

Du kannst du unter normalen Umständen also mit ihr schlafen. Du darfst nur keine Zwangslage ausnutzen oder ihr Geld zahlen. Siehe [[http://de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter#Schutzalter_16_Jahre]]

muejandyZou-09

Ist in D nicht anders :)z Aber ab 16 ist das alles komplett hinfällig - da ist jeder freiwillige Sex erlaubt :)z Ausnahmen - wie Sex mit Schutzbefohlenen :(v - gibts da natürlich auch.

cOultturxa

Ist in D nicht anders :)z

Nee, in D ist Sex unter 14 z.B. grundsätzlich verboten, also anders als in der Schweiz wäre da 13 + 16 (oder 13 + 15, 13 + 14) NICHT erlaubt. Aber naja, das nur als Anmerkung, darum ging es hier ja nicht primär.

mMeTandyxou09

|-o stimmt - du hast recht - schäm und zurück rudere :°(

[[http://www.bravo.de/online/render.php?render=48466 hier]] stehts auch so drin.

Wahnsinn, was alles unter 14 verboten ist - und trotzdem keinen stört ;-D

mRe3andyxou0x9

Die Gesetzeslage in D ist so:

Sex mit jemandem unter 14 ist immer verboten, § 176, 176a StGB.

Mit jemandem zwischen 14 und unter 16 (also 15) ist es nicht verboten, wenn es einvernehmlich geschieht (in den Grenzen des § 182 StGB)

Sind die Beteiligten über 18 können sie im Prinzip machen was sie wollen, sofern beide einverstanden sind.

[[http://www.123recht.net/forum_topic.asp?topic_id=24502&ccheck=1 Quelle]]

I?chKZennDaxs

gerne eine Spassbeziehung führen

Spassbeziehung....Sachen gibts

???

wNis4em)an86

Oder gibs es da schwierigkeiten können da Probleme auf mich zukommen, ( wenn zb. die eltern es erfahren etc. ) ?

das schon xD aber halt nicht juristisch...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH