» »

Freundin möchte leider nicht "blasen"

Q~uceexn88


im sexleben kann, darf und sollte man nichts erwarten vom partner weil man der meinung ist, dass der partner das jetzt aber gefälligst schuldig ist.

ich kauf dir das irgendwie nicht ab, dass das das einzige problem ist. wenn so eine kleinigkeiten wie das blasen die ansonsten so erfüllte beziehung so stark überschattet und dich so unglücklich macht, dann glaube ich einfach nicht, dass die beziehung ansonsten so erüllt und perfekt ist wie du sie beschreibst

QtueePn88


na ja viel glück egal wie du dich entscheidest. auf das bei der nächsten freundin es nicht zum problem wird, dass sie kein AV möchte oder kein NS oder sonstwas

VMiva=LaRaxzza


Gibt ne Editierfunktion, aber egal.

Es geht darum, dass mich Frauen jahrelang zum Orgasmus durch das Orale gebracht haben.

Und nun soll meine Sexualität wegen ihr drunter leiden.

Habe sie ja nicht umsonst 1x betrogen, nur deswegen.

Wir können den Fetisch ausleben, bekomme Prostatamassagen, haben guten Sex draußen.

Aber dieses Eine bringt mich zur Weißglut.

Ich würde für sie alles tun, sie leider nicht.

QKuee2n88


hmm...wo finde ich die editier-funktion denn ???

na ja, ich finde nach 5 jahren ist das schon hart oder? ich meine sowas fällt doch früher auf.

also, wenn du so drunter leidest dann mach schluss. besser sie dann vielleicht noch ständig zu betrügen.

ich finds weiterhin fragwürdig alles in frage zu stellen wegen so einer kleinigkeit, wenn doch angeblich alles andere perfekt ist.

es wird immer irgendwas geben, was irgendeine frau nicht macht. die wenigsten frauen machen alles und das kannst du auch nicht erwarten. es kann immer passieren, dass du ne frau findest, die irgendwas nicht macht. so ist das nunmal.

nur, weil du für sie allles tun würdest, kannst das nicht auch von ihr erwarten.

vielleicht übst du ja druck aus, dann ist es kein wunder, dass sie dich macht.

V*iv`aLa|Razxza


Also wenn noch mehr in der Beziehung kaputt wäre, würde ich es sicher nicht 5 Jahre mit ihr aushalten.

Auf der anderen Seite bereue ich es mittlerweile, dass ich mir seit 5 Jahren den Traum nehmen lasse.

Was meinst du wohl, wieso ich so sehr drunter leide?

Weißt du, wenn sie keine Einlauf-Spiele, keine Prostata-Massage oder keine SM Spiele machen würde, könnte ich es noch verstehen.

Aber hallo, ein Blowjob, es ist nur ein banaler, simpler Job. Das ist doch mittlerweile Standard. ]:D

Aber vielleicht hast du Recht. Vielleicht sollte ich Schluss machen. Vielleicht sollte ich endlich mein Leben leben, anstatt seit 5 Jahren auf etwas zu hoffen, was ich nur durch Betrug bekommen kann.

Q&u]een88


Auf der anderen Seite bereue ich es mittlerweile, dass ich mir seit 5 Jahren den Traum nehmen lasse.

Vielleicht sollte ich endlich mein Leben leben

wenn du das so siehst, dann machts doch eh kein sinn mehr.

Aber hallo, ein Blowjob, es ist nur ein banaler, simpler Job. Das ist doch mittlerweile Standard.

finde ich nicht :|N

hast du denn jetzt nochmal mit ihr geredet? vielleicht hat sie gute gründe dafür?

VsiIvaLaRamzzxa


Nein noch nicht, waren im Bett mit anderen Dingen, wie unseren Fetischen beschäftigt.

Qauee7n88


dann red mit ihr!!! alles andere wäre nicht fair. frag sie nach den gründen und versuch ihr zu erklären wie wichtig dir das ist. setzt sie dabei aber nicht unter druck.

willst du das alles wegen dem blasen aufgeben? also ich glaube es gibt weniger frauen, die deine fetische teilen als frauen die blasen. du solltest dir das alles mal überlegen. die nächzste macht dieses nicht, die übernächste jenes nicht...das kann immer passieren und deswegen jedesmal schluss machen ???

du solltest dir bewusst sein, dass frauen keine pornodarstellerinnen sind, die jede spielart für ihren liebsten ihm zu liebe machen.

wenn du zu sehr leidest und sie schon btrogen hast und die gefahr zur wiederholung groß ist, dann mach halt schluss. rede aber dann vorher noch mal mit ihr. nach 5 jahren beziehung wäre es das mindeste einfach nochmal nachzufragen.

lg von der queen, die irgendwie immer noch nicht verstehen kann, dass blasen eine "perfekte" beziehung zum stürzen bringen kann

Inrgenfdwexr_


Hast du schonmal daran gedacht ein Kondom dafür zu verwenden?

Die gibt es ja in diversen Geschmacksrichtungen und es wäre eine Art Anfang. Wenn sie das erstmal so gemacht hat wird es später vielleicht auch ohne was.

Vielleicht würde eine Rasur auch was bringen ^^

V=ivaMLa<Razzxa


Rasiert bin ich, auch ist der Penis immer mit Honig oder Vanille beschmiert.

Sie hat was gegen Penisse, die zu nahe am Mund sind.

Wie gesagt, von SM über Piss-SPiele über andere Fetische, Prostata Massage, alles ist drin.

All das würde ich aufgeben, um einen geblasen zu bekommen.

QKuesenx88


na und ich wette das würde dich auch nicht glücklich machen

MFm-e iV^aloixs


auch ist der Penis immer mit Honig oder Vanille beschmiert.

das würde ich abstoßend finden ;-D

Sie hat was gegen Penisse, die zu nahe am Mund sind.

dann ist das eben so.

oder wäre es dir lieber, sie macht es "dir zu liebe", aber findet es eklig & hat keinen spaß?

Vtiva!LaRxazza


wenn es was ganz ekeliges wäre, etwas, was wirklich aus der reihe fällt, dann okay.

ich möchte ja nur einen geblasen bekommen. ist wohl nicht zuviel verlangt.

entweder ich muss deswegen schluss machen oder sie betrügen.

falls sie nichts ändert, muss ich mein leben alleine leben.

werde mich nicht mehr länger von ihr zurück halten lassen.

ich möchte mich ausleben, am liebsten in einer beziehung.

aber wenn das nicht geht, dann goodbye.

wieso wegen einem menschen leiden? es ist mein leben.

und es fehlt mir so sehr, dass ich diesen schritt machen muss.

1x im quartal blasen würde reichen. naja

muss sie sich zwischen ekel und mir entscheiden.

MVme ]Valois


entweder ich muss deswegen schluss machen oder sie betrügen.

oder du akzeptierst es & freust dich, dass sie deine anderen sexuellen spielereien mitmacht.. aber das wär wohl zu einfach. :=o

1x im quartal blasen würde reichen.

dir wäre es also lieber, wenn sie es macht, obwohl sie es nicht will & ihr keinen spaß macht? das wäre für dich dann immer noch befriedigend? :-/

Voiv.aLaRyazz'a


ja das wäre es.

ich mache auch alles, auch wenn es mir nicht gefällt, nur ihr zuliebe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH