» »

Freundin möchte leider nicht "blasen"

F1enata


Wenn ihr beide damit glücklich und zufrieden seid, Dinge zu tun die euch keinen Spaß machen, dann ist ja jetzt alles in bester Ordnung.

Q#ueen08x8


;-D

Vpiva|LaRazxza


Also wir sind seid 5 Jahren mit unseren Fetischen, bzw. mit denen die nur sie hat und denen die nur ich habe UND unseren gemeinsamen sehr zufrieden.

Dazu kommt, dass wir sehr zeigefreudig, phantasievoll und hingabevoll sind.

Und nun kommt das mit dem Blasen auch noch dazu. Was will ich denn mehr?

So langsam glaube ich, bei euch kommt die Eifersucht durch.

Der nächste Beitrag wird sein von Queen: Blabla, nein bin ich nicht.

@ Fenta:

Mir macht Lecken schon etwas Spaß, aber es gibt 1000 andere Dinge, die ich lieber mache.

Glaube sogar, wir machen Sachen, von denen du noch nie was gehört hast.

Da ist ne Prostata Massage oder Gyno Spiele echt nur das aller aller normalste von @:)

F,ent9a


Da du keine Ahnung von meinem Sexualleben hast, würd ich mich an deiner Stelle da lieber nicht so großkotzig aus dem Fenster

lehnen. 8-)

im übrigen weiß ich nicht warum du dich so aufspielst. wir haben dir nichts getan. Im Gegenteil: DU hast hier um Rat gefragt. Und mir ist im Grunde auch ziemlich egal ob euer Sexualleben erfüllend ist. Kann nicht nachvollziehen warum du so einen Rechtfertigungsdrang hast.

m.ideLp]25


Freut mich für dich. Ich finde, es gehört zu einem gesunden Sexleben dazu, dass jeder bereit ist, ein Stück weit auf die Wünsche seines Partners/seiner Partnerin einzugehen.

Qcueeln88


So langsam glaube ich, bei euch kommt die Eifersucht durch.

Der nächste Beitrag wird sein von Queen: Blabla, nein bin ich nicht

oh jaaa, doch unheimlich. ich beneide deine freundin vor allem um einen freund, der sie zum blasen drängt und sie unter druck setzt. ich könnte mir nichts schöneres im leben vorstellen :-/

Glaube sogar, wir machen Sachen, von denen du noch nie was gehört hast.

Da ist ne Prostata Massage oder Gyno Spiele echt nur das aller aller normalste von

na mensch, du bist aber ein toller hecht ;-D na da muss sich ja einer behaupten wa %-|

du hast den springenden punkt immernoch nicht begriffen und wirst es glaube ich auch nie.

du hast mir in nem anderen thread an den kopf geworfen, dass ich so jung bin. den eindruck, den du hier teilweise hinterlässt ist der eines 18 - 20 jährigen.

na ja du hast jetzt das, was du willst, also freu dich des lebens und viel erfolg

VqivaDLaRaxzza


Ach Mädels, eure Eifersucht und Keiferei ist ja echt schlimm.

Ich bin ein Mann, der jetzt mehr als 100% erfüllt ist. 100% reichten mir nicht aus.

Also meldet euch, wenn ihr mal richtig mit allen Fetischen und Ekstasen genudelt werden wollt.

Ich geh mir jetze einen blasen lassen.

Macht weiter euer ödes www Leben hier weiter.

VIVA LA RAZZA - Sie lebt wirklich, die Familia :)

Qiueen8x8


na, ich glaube die 18 waren noch zu hoch angesetzt ;-)

danke für die nette pn, wirklich sehr reif %-| ich glaube aber da träumt jemand anderes davon diese fetische ausleben zu dürfen. ich glaub dir nicht mal 50% von dem, was du schreibst. da du aber über 100% erfüllt bist, kann es dir ja auch egal sein, was ich denke und was nicht und da kann es dir auch egal sein, ob du dich hier behauptet hast oder nicht. traurig, dass dein ego schon so übertrieben groß ist, dass du meinst andere seien eifersüchtig auf dich ;-D

ich wette je weniger bestätigung du hier findest, desto mehr haust du hier auf die kacke

lg

PS auf deine pns kann ich verzichten

g1aulJoise


@ VivalaRazza:

Schätzchen, dies ist ein Internetforum. Will heißen, die nötige Reife, um sich hier zu tummeln, solltest du dir vielleicht erstmal erarbeiten. Und ein bißchen Nachhilfe in Prozentrechnung könnte auch nicht schaden. ]:D

ZpipfePlmützze


Vielleicht ist er Fußballer. Bei denen soll es auch 1000% geben.... ]:D

s=onomsaA201x0


Aber dieses Eine bringt mich zur Weißglut. ... falls sie nichts ändert, muss ich mein leben alleine leben. ... muss sie sich zwischen ekel und mir entscheiden.

aber wenn das nicht geht, dann goodbye.

Also ich will selbst nicht in ihrem Mund kommen, weil ich das etwas entwürdigend für die Frau finde. ... Aber schlucken lassen will ich sie nicht, bin ja kein Unmensch. ... Mal schauen, ob sie auch schlucken wird.

;-D ;-D ;-D

Ein thread wie auf Nachmittags-talkshow-Niveau ;-D

statt "Bauer-sucht-Frau" jetzt "user-sucht-Ersatzbefriedigung";-D

Für Arte wäre auch eine Doku möglich: "blowjob - oder wie der kleine Michel sich eine geile Beziehung vorstellt!" ;-D

Ich weiß - im nachinein ist sowas leicht zu sagen ... aber dieser ganze Faden war doch von Anfang an ziemlich "strange", oder?

Also, nicht ärgern - gönnen wir dem kleinen VLR seine selbstgetrickte Vorlage!

FMeRnta


Ich wette der weiß nicht mal was ein Fetisch ist. ;-D

VWivaYLaR\azxza


Ein Fetisch ist, wenn man seinen Pipi in die Mumu legt. *g*

WHAZZZ UP

Danke euch trotzdem, dass ihr mein Leben so viel verbessert habt.

Nur eine Sache, und denkt dran:

100% sind immer viel zu wenig.

WHOOOO

s%onomGa201x0


Ein Fetisch ist, wenn man seinen Pipi in die Mumu legt ... Danke euch trotzdem, dass ihr mein Leben so viel verbessert habt.

Echt jetzt :-o so ein paar posts in anonymen Forum verbessern bereits dein Leben? :=o Wow - jedenfalls scheinst du keine großen Ansprüche zu stellen? Ich dachte bei dir

"... muss es schon ein Lesbo-Piss-Dildo-Anal-Japan-Porno sein..?

]:D

S4arxia


Nachdem ich mir das alles durchgelesen habe, muss ich gestehen, dass ich erschüttert bin. Ich glaube nicht, dass Deine Freundin das nun nach einem simplen Gespräch gemacht hat. Wenn ich mir Deine Aussagen in diesem Thread anschaue, fürchte ich, dass Du da einen enormen Druck aufgebaut hast.

Wäre ich an der Stelle deiner Freundin, hätt ich Dich einfach sitzen lassen - auch nach 5 Jahren. Ich würd mich niemals unter Druck setzen lassen oder etwas machen, wovor es mich ekelt oder was ich nicht mit mir vereinbaren kann. Da kann ich den Mann noch so lieben. Ich würde im Gegenzug aber auch nichts verlangen, was ihm schwer fällt oder was er nicht möchte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH