» »

Freundin möchte leider nicht "blasen"

m]idepx25


@ Saria:

Lies doch seinen Anfangstext: ER erfüllt ihr alle Wünsche. Dass sie sich dann revanchiert ist nicht mehr wie recht.

J=uli:aPneA36


ohne alles gelesen zu haben ----- schade für sie :p>

S{arJia


@ midep25

So eine Aussage kann nur von einem Mann stammen. Er ist schlichtweg selbst schuld, wenn er nicht 'Nein' sagen kann. Aber ihr 'nein' nicht zu akzeptieren finde ich einfach nur daneben. Da wäre für mich definitiv Ende.

hIofERx32


Ich hatte auch eine Partnerin die nicht oder nur sehrsehr selten geblasen hat.

Es war zwar schade, aber ich habe mich damit abgefunden.

Und die Aussage, dass ER ja alles für SIE macht und das das Blasen dann "mehr wie recht" sein soll halte ich für totalen Quatsch!!!!

Ich habe meine damalige Freundin trotzdem sehr sehr gerne geleckt - auch wenn sie mich nicht geblasen hat.

s|ontomab201x0


Es war zwar schade, aber ich habe mich damit abgefunden.

... und woran ist die Beziehung dann letztlich gescheitert? ???

zQelmaxrie


ich persönlich muss sagen dass ich bei den ersten malen auch so meine probleme damit hatte meinem freund einen zu blase. angefangen hats einfahc mal mit einfachen küssen von in dedn mund nehmen war da nie die rede. konnt ich mir echt nicht vorstellen. das erste mal dass ich ihm einen geblasen habe warmehr oder weniger während wir geschlechtsverkehr hatten als wir stellung wechselten hab ich seinen penis kurz geküsst und eher zufällig hatte ich ihn im mund.sein penis hat dan eigentlich nur nach mir geschmeckt und das fand ichdamals besser als ihn :-/

naja mittlerweile tu ich das richtig gerne und seit dem ich meinem freund erlaubt habe das er in meinen mund spritzt ist er nur mehr verrückt nach oralsex..naja bin auch ganz zufrieden damit wenn er mich anschließend oral befriedigt ;-)

Z]ipfeflmüt>ze


@ zelmarie

Wunderbar! :)^

So sollte es beim Sex und in der Liebe sein! Langsam herantasten, neues probieren, Konventionen überwinden - und das Ergebnis genießen.... x:)

f\erArAar[a[0x1


Sie versäumt was!

ZkipYfSelm1ütze


@ ferrara01

Aus welcher Sicht urteilst du denn?

Männlein oder Weiblein? @:)

sYonoXma20x10


... und das fand ichdamals besser als ihn

äääähhh ... wie? :-/

u$pelxa


wenn ich deinen beitrag so lese, hab ich den eindruck, dass es auch ein wenig an deiner herangehensweise liegt. schon allein die formulierung, sie "soll dir einen blowjob machen" wäre mir zu porno = zu lieblos.

ich blase dann gern, wenn ich das tempo bestimme. ich verliere alle lust, wenn er meinen kopf nach unten steuert, wenn er das tempo bestimmen will, wenn ich sozusagen nur als "höhle" cienen soll. ich blause dann gern, wenn ich das bedürfnis habe, ihn mit liebe zu überschütten, ihm was gutes zu tun, ihm nahe zu sein, ihn zu erkunden...

bei mir ist das bedürfnis nach oralsex eng mit der qualität der beziehung gekoppelt.

zfelmatrie


sonoma...ich mochte den geschmack meiner scheidenflüssigkeit mehr als seinen geschmack und da wir vorher geschlechtsverkehr hatten schmeckte es nach mir und nicht nach ihm!

mIor/ticiCaM


ok,zwingen brauchst du sie ja nun nicht,aber überlege wirklich mal,ob du noch mit ihr zusammenbleiben willst.-Beziehung ist ein ewiges geben und nehmen.Aber bei dir kommt es mir so vor,als würdest du nur geben und sie nur nehmen.Und das ist doch nun echt nicht der hit,oder ???

hhofExR32


@ sonoma2010

Die Beziehung ist daran gescheitert das mich meine damalige Freundin dabei erwischt hat, wie mich gerade ein "Bekannter" von hinten genommen hat

;-D

Ist kein Witz

sjonohma2*010


@ hofER32

Die Beziehung ist daran gescheitert ...

okeeeehhh ... ich verstehe :-/

Allerdings staune ich mal wieder, was für unterschiedliche Auffassungen von "Beziehung" es doch offensichtlich gibt? :=o

Aber bitte ... ein Jeder nach seiner Facon! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH