» »

An die Frauen: Wann kriegt man(n) euch rum?

t?omCmya|usköxln hat die Diskussion gestartet


Welche Anmachen ziehen in der Disco am besten und was muss er haben, damit ihr mitgeht?

Signalisiert ihr ihm (wie?), dass ihr Kontakt aufnehmen wollt und wenn ja macht ihr das spontan oder geht ihr auch, wie die männer, mit dem ziel weg, einen flach zu legen bzw euch flach legen zu lassen?

In welchen Läden ist das eurer Meinung nach am besten? Disco oder ala Ballermann bei Discofox und Stimmungsmusik?

Geht ihr dann mit der besten Freundin aus wenn ihr auf der Suche seit oder lieber alleine?

Berichtet einfach, wie ihr es anstellt, wie weit ihr in der ersten Nacht geht und ob es ein Wiedersehen geben könnte!

Antworten
l:ustm/onxster


meistens gehen sie zu zweit, damit die eine der anderen berichten kann, wie geil du doch bist und dann will die noch tollere freundin dich auch gleich noch und am nächsten abend beide zusammen! gerade in köln, da finden dich so gar die kerle geil! und am besten finden die mädels es bei ballermannmucke, weil sie das an den entspannten urlaub erinnert und das tollste ist, wenn du in bier gebadet bist, dann können sie sich kaum noch halten und finden dich so geil männlich, besonders für so geil hilflosen fragen!!111...

t{ommy[ausköbln


ich dachte eher an die die sicht der frau und wie die das aus ihrer sicht machen!.-)

M|me V8alHoixs


Welche Anmachen ziehen in der Disco am besten

"dein vater muss ein dieb sein, denn er hat die sterne vom himmel geklaut & sie in deine augen gelegt" ;-D ;-D ;-D funtioniert suuuuuuuper, glaub mir. o:)

jetzt mal ernsthaft: es gibt nicht "die" perfekte anmache. & wenn man das gefühl hat, du hast im kopf einen plan (jetzt lächeln.. jetzt das sagen.. sie am arm berühren.. jetzt das sagen), dann wird das nichts ;-)

wie weit ihr in der ersten Nacht geht

hö? ich dachte, es geht hier ums rumkriegen? :-/ oder meinst du gar nicht unverbindlichen sex/ one night stands? ;-D

bRenzo


was muss er haben, damit ihr mitgeht?

3er BMW, ist doch klar...

tTomm`yaXu_sköxln


jetzt mal ernsthaft: es gibt nicht "die" perfekte anmache. & wenn man das gefühl hat, du hast im kopf einen plan (jetzt lächeln.. jetzt das sagen.. sie am arm berühren.. jetzt das sagen), dann wird das nichts ;-)

kommt darauf an, manche wollen in der öffentlichkeit nicht zu sehr angefaßt werden, später dann schon!:-)

wie weit ihr in der ersten Nacht geht hö? ich dachte, es geht hier ums rumkriegen? :-/ oder meinst du gar nicht unverbindlichen sex/ one night stands? ;-D

doch rumkriegen und sex haben!

slun|set82


Das ist so individuell verschieden, er muss mir einfach gefallen, innerlich wie äußerlich.

Wenn du auf einen bestimmten Typ Frau stehst, dann sag ich dir gleich im Vorhinein, dass du nicht jede in der Disko findest. Und auch umgekehrt, ist es oft so, dass Frauen nicht diejenigen Typen interessant finden, die in der Disko auf Aufriss gehen. Natürlich gibt es schon Frauen, die das tun, aber eben nur eine bestimmte Art von Frauen.

Willst du einfach nur Sex, oder willst du mehr als nur das? Also mehrmals Sex bis Beziehung?

Mädel gehen wohl mehr aus dem Grund aus, um einen Kerl für eine Beziehung zu treffen, in erster Linie gehts natürlich nur ums Kennenlernen, in zweiter Linie landet man im Bett, und in dritter Linie will sie eine Beziehung und er will entweder nochmal Sex oder er will gar nichts mehr von ihr. Das sind meiner Erfahrung nach die typischen Diskobekanntschaften. Nicht jedes Mädel will natürlich NUR ne Beziehung, manche wollen auch Sex, aber kann schon sein, dass sie dann sehr kritisch mit ihrer Auswahl sind (BMW, männliches Modell, etc.)

Frauen signalisieren nur durch "in die Augen schauen", "anlächeln", viel sich in der Nähe aufhalten, wenn sie Interesse haben. Jedoch geht das dann sehr nach dem Äußerlichen, und nach dem Auftreten des Jenigen. Meist stehen dann meherer Mädels aus der selben Gruppe auf nur einen Kerl, all seine Freunde sind wohl eher uninteressant, außer sie sehen genauso gut aus, und haben auch solch ein Auftreten oder solch eine Status in der Gruppe. => Das Alpha-Männchen siegt in diesem Fall.

Also noch mal zur Zusammenfassung: In der Disko eine Rumzukriegen geht nur, wenn du irgentwas an dir hast, das dich zu einem Alpha-Männchen auf den ersten Blick macht. = Reichtum (sieht man an Kleidung), = Aussehen (wie ein Modell), oder einfach Status (du bist der Obermacker in eurer Gruppe, alle sehen zu dir auf)

=> Dies sichert die Erhaltung der Art, wenn Weibchen von dir Junge bekommt, kannst du sie ernähren und sie beschützen. Dies nennt man Sexuelle Selektion.

Ansonsten würde ich eventuell nicht die Disko empfehlen. In anderen Etablimaints ist es zwar ähnlich, jedoch kann man dann bei leiserer Hintergrundmusik besser seinen Charm spielen lassen als Mann, sodass Frau sich auf den "2. Blick" für dich interessiert, solltest du kein typisches "Alphamännchen" sein.

]:D

t:ommyaOuskölxn


danke sunset das war schon sehr aufschlussreich!:-)

Mvme 9Valois


kommt darauf an, manche wollen in der öffentlichkeit nicht zu sehr angefaßt werden, später dann schon!

ja, das stimmt. da frauen (oder männer) aber selten ein schild mit sich rumtragen, wo das draufsteht, musst du es eben ausprobieren (& damit leben, dass du manches mal scheiterst)

tcom=mya|uskölxn


ja, das stimmt. da frauen (oder männer) aber selten ein schild mit sich rumtragen, wo das draufsteht, musst du es eben ausprobieren (& damit leben, dass du manches mal scheiterst)

stimmt. wie waren denn so deine erfahrungen.

gab es situationen, wo du dachtst, hätte ich den mal lieber nicht mitgenommen??

kannst auch gerne ne pn schreiben wenns zu detailiert wird!:-)

QfueCen8x8


oder geht ihr auch, wie die männer, mit dem ziel weg, einen flach zu legen bzw euch flach legen zu lassen?

ne, nie. ich finde auch, dass man es vielen anmerkt, dass sie einfach abschleppen oder abgeschleppt werden wollen und das wirkt für mich dann alles andere als anziehend.

In welchen Läden ist das eurer Meinung nach am besten? Disco oder ala Ballermann bei Discofox und Stimmungsmusik?

ich würde sagen, die läden mit der stimmungsmusik. ich finde, dass die musik so schrecklich ist, dass man es nur aushalten kann, wenn man sich die kante gibt und dann ist es definitiv leichter jemanden abzuschleppen oder abgeschleppt zu werden ;-)

Geht ihr dann mit der besten Freundin aus wenn ihr auf der Suche seit oder lieber alleine?

ich würde niemals allein in die disko gehen, macht doch keinen spaß.

also ich würde mich nicht gleich abschleppen lassen, glaube ich (bin ja kein single). bin aber auch nicht so der typ für ons, aber wenn man einfach nur sex will kann man es gerade als frau inner disko super. absolutes no-go sind meiner meinung nach besoffene männer. ich find nichts unattraktiver als einen besoffenen mann, leider gibts die in diskos meistens viel zu oft^^

lg

t`ommmyauqsxköln


@ queen 88

oder geht ihr auch, wie die männer, mit dem ziel weg, einen flach zu legen bzw euch flach legen zu lassen?

ne, nie. ich finde auch, dass man es vielen anmerkt, dass sie einfach abschleppen oder abgeschleppt werden wollen und das wirkt für mich dann alles andere als anziehend.

das ist interessant! wann sieht man es frau denn an

Qsu%eCenx88


man merkt es oft, wenn man sie ein bisschen beobachtet oder mit ihr sogar zusammen weggeht. na ja zB beim tanzen, wenn sie permanent einen kerl extrem antanzen muss, weil sie sonst nicht glücklich ist, mit jedem hemmungslos flirtet und sich an jeden kerl dranhängt. ach ich kanns schlecht beschreiben, aber ich glaube als frau hat man da auch eher antennen als männer ;-)

t!omxmyaXusköxln


das passiert mir leider nie, das hemungslos angetanzt werden!

wohin muss ich denn gehen um das auch zu bekommen?

bin noch nicht so lange in köln. in welchem laden da, hat man denn die besten chancen?

Mome wVaAlois


das kann dir in jeder disko/ jedem club passieren ;-)

wenn du schüchtern in der ecke stehst & aussiehst als ob deine mutter deine kleidung aussucht, wird dir das nie passieren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH