» »

Ejakulat spritzen ja oder nein

NpomYa

@ Schogetti

Was heißt das, du findest kein Problem?

S]cho/gentti

naja du hattest dich beschwert, dass keine(r) was zu deinem Problem sagt - ich finde kein Problem in deinen Aussagen! Oder meinst du, dass du mit 25 noch keinen Sex hattest? Das ist doch kein Problem!

lg

Nnowmxa

Für dich nicht! Ich hab auch noch Untergewicht und gesundheitlich gehts mir auch nicht ganz gut!

Ich hab grad eine Sendung von einem ehemals extrem Übergewichtigem gesehen!

Er konnte aufs Normalgewicht reduzieren! Vorher war er zuhause gefangen!

Hat nur das Leben anderer beobachtet. Da komme ich mir oft ähnlich vor!

S0cho'gpettxi

hast du dich verschrieben und meinst, du hast übergewicht?

also wegen dem alter - was sollte das für ein problem darstellen?

das mit dem gewicht ist sicherlich eine andere sache, die ich gut verstehen kann, da ich selbst mal übergewichtig war. aber das einzige, was da hilft, wirst du ja selbst wissen...

lg

B@rJuno1

Da staune ich - wenn man weiss wie weit es spritzt, so geschieht das ausserhalb der Frau. Wie weit es spitzen würde, wenn du drin bist, kannst du nicht sagen. Ich vermute aber, dass es weit spritzt (eben wegen der Befruchtung). Wenn das Ejakulat nur so herausläuft geschieht es beim Hand anlegen (ob sie oder er selbst). Versuch mal folgendes: Du oder Sie reibt den Penis und du bleibst mich dem Becken mehr oder weniger passiv ..vielfach fliesst es heraus. Wenn Sie oder Du den Penis mit den Händen still umfasst hältst ohne hin und her zu reiben und nur der Mann mit Beckenbewegungen stösst (wie man in der Muschi es tut) und beim "Kommen" den Stoss anhälst (also die Vorhaut weit nach hinten bleibt) ich garantiere dir - dein Sprutz geht beim Liegen über den Kopf hinaus. Probierts mal :=o

NWomxa

hast du dich verschrieben und meinst, du hast übergewicht?

also wegen dem alter - was sollte das für ein problem darstellen?

das mit dem gewicht ist sicherlich eine andere sache, die ich gut verstehen kann, da ich selbst mal übergewichtig war. aber das einzige, was da hilft, wirst du ja selbst wissen...

lg

Schogetti

Mann Schogetti! Sorry aber für wie blöd hältst du mich eigentlich?!

Ich kann schon Über-und Untergewicht unterscheiden!

Ich bin ca 174cm groß, wiege aber nur so 58kg!

Und wegen dem Alter! Es ärgert mich extrem, wenn ich daran denke was andere machen können! >:(

s^unsFet8x2

@ Noma

Wie kam es zur Untergewichtigkeit? Kann man da nichts machen? Essen? Sport? Ist mir klar, dass dein Gesamtgesundheitszustand schlecht ist, wenn dein Körpergewicht unter dem liegt, dass es bei er Größe haben sollte. In dem Fall ist es klarerweise auch schwieriger eine Partnerin zu finden, vor allem dann, wenn du vielleicht auch noch Ansprüche diesbezüglich stellst (wer tut das nicht, ist ja klar). Einfach NUR Sex haben mit jemanden, wird auch oft aufgrund von Körperlichen Aspekten entschieden, daher wirst du, so Leid es mir tut das zu sagen, aber du wirst es eh wissen, eher schlechter abschneiden. Also wie gesagt, ich kenne nicht die Gründe für deine Untergewichtigkeit, aber ich kann in dem Fall meiner Unwissenheit nur sagen, arbeite daran, dass du selbst mit dir und deinem Leben zufrieden bist, erst dann wirst du auch attraktiv auf andere erscheinen, niemand sucht sich einen Partner, der ein riesen Paket an Problemen mit sich rumschleppt, jeder hätte am liebsten einen Parnter, der ein glücklicher Mensch ist, trotz all seinen Leiden, die er hat. Arbeite an deiner Zufriedenheit mit der selber, wenn du nicht zufrieden bist, dann versuche den Jetzt-Zustand zum postiven hin zu wenden. Mehr kann ich ich dir nicht raten, da ich keine Hintergründe kenne.

Ndoma

Naja...Ich war schon als Kind untergewichtig! Ist glaub zu einem Teil auch genetisch!

Und ja ich weiß eh, dass ich schlechte Karten habe!

Danke für das Verständnis!

Birupno1

Da staune ich - wenn man weiss wie weit es spritzt, so geschieht das ausserhalb der Frau. Wie weit es spitzen würde, wenn du drin bist, kannst du nicht sagen. Ich vermute aber, dass es weit spritzt (eben wegen der Befruchtung). Wenn das Ejakulat nur so herausläuft geschieht es beim Hand anlegen (ob sie oder er selbst). Versuch mal folgendes: Du oder Sie reibt den Penis und du bleibst mich dem Becken mehr oder weniger passiv ..vielfach fliesst es heraus. Wenn Sie oder Du den Penis mit den Händen still umfasst hältst ohne hin und her zu reiben und nur der Mann mit Beckenbewegungen stösst (wie man in der Muschi es tut) und beim "Kommen" den Stoss anhälst (also die Vorhaut weit nach hinten bleibt) ich garantiere dir - dein Sprutz geht beim Liegen über den Kopf hinaus. Probierts mal :=o

S3chogextti

naja nur gut dass ICH jetzt gar nichts mehr verstehe.

was hat denn untergewicht mit (erfolgloser) partnersuche zu tun?

ich beende hiermit meine kommentare zu deinem thema, noma, da ich glaube, du machst dir selbst die probleme, die du hast. rein äußerlich gesehen kann ich nämlich keine erkennen.

lg

B~runou1

Keine Ahnung - ich habe meine Antwort unter dem entsprechenden Fadentitel geschrieben. Da muss mein Server etwas nicht richtig laufen. ???

S9choMgetvtxi

hab nicht dich gemeint, bruno, sondern noma

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH