» »

erstes mal...beim eindringen gekommen

mBercy1<608 hat die Diskussion gestartet


hallo,

erstmal zu meiner person: ich bin 18 war noch jungfrau und habe seit 3 wochen...naja sagen wir mal meine erste richtig ernste beziehung.

ich liebe meine freundin über alles und letztes wochenende wollten wir miteinander schlafen. war auch eigentlich alles in ordnung...wir haben uns erstmal gegenseitig scharf gemacht und dann hat sie mir die buxe ausgezogen...und dann hab ich sie ausgezogen. ich hab mich dann auf sie gelegt und sie fing an mein glied zu massieren...aber irgendwie wollte er nicht so richtig...(dazu muss ich sagen, dass ich ein ziemlichen schiss hatte und die ganze zeit an die verhütung gedacht habe und wie ich es für sie auch zu einem schönen gefühl amchen könnte...sie nimmt die pille und wir haben kein kondom benutzt)...dann war er aber doch hart und ich bin als ich dann in sie eindringen wollte auch schon gekommen...es traf mich wie ein blitz...ich hab das so schnell auch gar nicht realisieren können, da war es schon passiert...ich bin im boden versunken...ich hab mich so geschämt...meine freundin meinte dass es nicht schlimm sei und hat das auch immer wieder beteuert...mir aber gehts richtig scheiße...wir haben es dann 10 min später noch einmal probiert...nun war es für mich richtig schwierig überhaupt eine erektion zu bekommen...naja und dann hab ich es wieder probiert...ich konnte nach kleinen schwierigkeiten in sie eindringen, doch nach 4-5 mal rein-raus traf mich der blitz ein zweites mal...schon wieder. sofort war er wieder schlaff und es ging nix mehr...ich wollte eigentlich nur noch sterben...es war mir so unendlich peinlich. ich hab mich tausendmal entschuldigt...und jetzt hab ich so ein schlechtes gewissen und dazu habe ich angst sie enttäuscht zu haben...jetzt zu meiner frage: ist das normal? passiert das nur mir oder gibt es auch andere fälle? und hättet ihr vllt ein paar tipps für mich wie ich es beim nächsten mal besser hinkriege?

bitte schreibt mir ernst gemeinte antworten ;-P

danke schon mal im vorraus!!!

Antworten
a1gu/nah


Schade, daß Du Dir nach diesem wundervollen Erlebnis solche negativen und belastenden Gedanken machst.

Was Dir passiert ist, passiert fast allen Jungs beim 1. Mal.

Ich kann Dir jetzt nur ein paar gute Ratschläge auflisten. Vielleicht helfen sie Dir dabei, daß sich in Deinem Kopf nicht die Angst einnistet, ab jetzt und für immer und ewig ein zu früh Kommer zu sein.

Nimm das nicht zu ernst, das bessert sich mit der Zeit

Rede mit Deiner Freundin über Deine Gedanken und Ängste

Steh dazu - das ist nicht schlimm, sondern wundervoll, so intensiv und lustvoll Sex erleben zu dürfen (!)

Lacht gemeinsam drüber, wenns wieder und wieder passiert

Seid vertrauensvoll und sorgsam im Umgang miteinander - jeder mit seinen Stärken und Schwächen!

Habe keine Angst vorm nächsten Mal. Es kann wieder passieren. Es wird besser, glaubs mir. Schlimmer wirds nur, wenn Du das in Dich hineinfrißt und Angst davor hast

Steh einfach dazu, sag Deiner Freundin, das kommt auch daher, weil Du sie so gern hast, erotisch und anziehend findest und Dich schon allein der Gedanke an Sex mit ihr so anmacht, daß Du es kaum aushältst

Vorm nächsten richtigen GV befriedige Dich selbst oder laß es Deine Freundin machen.

usw.

Dauernd und überall liest man davon, daß ein guter Liebhaber nur der ist, der stundenlang rammeln kann - scheiß auf die Vorgaben und das, was andere machen oder meinen, was das beste ist.

Genieße diese Zeit des Lernens, des gemeinsamen Erforschens, Lernens und Zusammenfinden - angstfrei!!! und ohne den Gedanken daran, was die "Norm" vorschreibt.

Es wäre zu schade, wenn Du Dir mit diesen falschen Vorgaben diese herrliche Zeit versauen läßt.

Erster Schritt nun: Mit der Freundin über Deine Ängste reden, damits leichter wird!

agunah

mJercyB16x08


hey...vielen dank für deinen rat und ebenso für deine schnelle antwort...ich werde mir deinen rat zu herzen nehmen...mit meiner freundin hab ich da schon drüber gesprochen...gleich am nächsten tag, nachdem ich erstmal laufen war um den kopf frei zu kriegen.

vielen dank nochmal :)^

SnnOoPyL-The Sxnuffy


ist doch alels okay ;-) ich habe mir so viele gedanken gemacht beim ersten mal das ich nicht mal mehr einen steiofen bekommen ahbe ich habe gedacht scheiße was mache ich jez nur meine freundin hat perfekt gehandelt und egsagt ist doch kein problem versuchen wirs gleich einfach nochmal :)^ :)^

hatte dann als es geklappt aht auch nach ein paar mal raus rein auch direkt den orgasmus und bin gekommen das legt sich aber mit der zeit ;-) mittlerweile kann ich auch schon 10 min oder noch länger muss man einfach gucken wie es am besten geht ;-)

Übrigens mein erstes mal ist gerade erstmal knapp 1 1 / 2 monate her ;-) also manch dir keine sorgen

wXi%se:mank86


ist doch alels okay ;-) ich habe mir so viele gedanken gemacht beim ersten mal das ich nicht mal mehr einen steiofen bekommen ahbe ich habe gedacht scheiße was mache ich jez nur meine freundin hat perfekt gehandelt und egsagt ist doch kein problem versuchen wirs gleich einfach nochmal :)^ :)^

hatte dann als es geklappt aht auch nach ein paar mal raus rein auch direkt den orgasmus und bin gekommen das legt sich aber mit der zeit ;-) mittlerweile kann ich auch schon 10 min oder noch länger muss man einfach gucken wie es am besten geht ;-)

Übrigens mein erstes mal ist gerade erstmal knapp 1 1 / 2 monate her ;-) also manch dir keine sorgen

du hattest echt das gleiche problem, an den faden erinnere ich mich noch...

schön, dass es bei dir jetzt klappt :)^

SenOLoPy-'The oS:nuffy


jap das hat es :)z x:) :-) :-)

Dankeschöön wiseman86 :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH