» »

Bekomme nur alleine einen Orgasmus

T5rannsporrxter


erwartungsdruck kommt aber i.d.regel vom mann

Oh nein, daß ist nicht wahr. Es gibt auch Frauen, die legen sich hin nach dem Motto, so Junge, nu mach mal und wehe es wird nicht gut. Dann fängt Mann an zu experimentieren und darf sich dann bei jeder zweiten Aktion eine Abfuhr abholen. Ehrlich, daß ist nicht ungewöhnlich.

Ich hatte wirklich ein paar Frauen und man kann nie wissen, wie SIE jetzt gerade tickt. Die eine mag lecken so die Andere so, die nächste wieder ganz anders.

Was machen einige Frauen mit nem Schwanz? Da wird leider auch ziemlich oft recht lieblos rumgerubbelt, gesaugt und gelutscht und dann sind sie völlig verwudert, wenn er nicht mehr will.

Ich denke, da geben sich Frauen und Männer nicht immer wirklich so viel. Von daher...redet! @:)

l~iLsaM_neu


ich weise nochmals darauf hin, was ich 12.38 uhr geschrieben habe.

in dem fall kommt der erwartungsdruck vom mann, es soll schnell gehen, möglicherweise hat er nen ständer und das macht ihr zusätzlich druck.

ausserdem hat sie schlechte erfahrungen gemacht mit reden, sie hat angst, zu reden. das kommt auch vom mann, zwar von ihrem ehemaligen, aber der war ja wohl auch ein mann, oder war der ein osterhase?

also bitte bei den fakten bleiben. wieso du jetzt darauf kommst, wie andere frauen sind, das hat doch mit chrisi gar nix zu tun.

c+hri/si2x6


Hallo ihr Leiben,

also ich glaube auch, dass ich einfach nicht zu viel Scham vor meinem Freund haben soll/brauche und deshalb probier ich des mit dem Vib und dem Lecken mal mit ihm aus. Werd ihm auch sagen was er alles machen soll. Und dann schaun wir mal weiter.

Lg Chrisi

Tlransp?ortxer


möglicherweise hat er nen ständer und das macht ihr zusätzlich druck.

Ich weiß nicht, was Du immer mit dem "Ständer" hast? Ich habe schon nen Ständer unterm Tisch, wenn ich an meine Frau denke... setze ich sie damit unter Druck... wohl kaum.

Wenn wir mit Sex beginnen, habe ich auch nen Ständer, bevor wir uns der Klamotten entledigt haben.

Das heißt doch nicht automatisch, jetzt aber ran und raus mit dem Rotz...

Ich glaube Du verstehst da an der Erektion des Mannes was falsch.

oOliv9ia47


Hallo Ihr Süßen!

Ich muß mich jetzt auch mal zu Wort melden! Wir sind jetzt 9 Monate zusammen und wir lieben uns sehr. Jeder will für den anderen das Beste. Unsere körperliche Anziehungskraft ist wahnsinn. Wir können über alles reden und wir wissen, das wir beide offen sind für Neues.

Mit dem Sex bin ich zufrieden. Aber mein Schatz meint, ich hatte noch nie einen Orgasmus. Entweder ich habe eine falsche Vorstellung vom Orgasmus oder ich habe wirklich keinen.

Es macht ihn total unglücklich, das er soviel davon hat und ich angeblich nicht. Mit seiner Unzufriedenheit bzw. Traurigkeit fühle ich mich unter Druck. Wir lesen Bücher darüber und eigentlich beruhigt es mich, was ich lese. Aber scheinbar liest jeder was anderes aus den Büchern. Seine früheren Partnerinnen hatte immer einen O.

SB habe ich versucht und auch einen Vibrator. Das lehne ich aber vom Kopf her ab, weil mir seine Natürlichkeit mehr gibt. und ich dabei auch keinen O. bekomme. Beim Sex berühre ich mich und sicherlich ist es auch schöner, aber er ist nie zufrieden. Das spüre ich. Jetzt überlegen wir, ob es vielleicht besser ist, wenn wir nicht so häufigen Sex haben. Das kriegen wir aber nie hin. Selbst wenn wir nur kuscheln, führt es immer weiter.

Eigentlich glaube ich, das sich das Problem von selbst löst, wenn er aufhört so traurig zu sein und ständig Späße darüber zu machen. Aber das kann er nicht. Es ist wohl auch die Angst, ich könne mir das was mir fehlt, woanders holen. Ich habe aber nur nach ihm Verlangen.

Warum können Männer sich nicht damit abfinden, das bei manchen Frauen nur selten ein O. gibt? Weil sie erst glücklich sind, wenn sie es Dir richtig besorgen können. Das ist ein Drama!

Liebe Grüße :)_

N7admxuc


@ chrisí26

Sag deinem Kerl ganz genau wie du es brauchst. Sonst wird das nix!

Er hat das Wort "frigide" ins Spiel gebracht:

Eine Frau ist so frigide wie der Typ, mit dem sie es zu tun hat!

Sag ihm das!

LG Nadja

c<hri si2x6


frigide hat mich mein Ex genannt

lceeMa0x00


danke Lisa_ neu

ich sehe das ähnlich und kann mich in eineigen Dingen wiederfinden :-)

an chrisi26

mach dir als aller erstes keinen Druck,!!!

du solltest auf jeden Fall irgendwann mit deinem Freund reden, es liegt dir bestimmt auch was daran ein erfülltes Sexualleben zu haben, :-) aber als erstes schau auf dich, nehm dir Zeit um rauszufinden was Dich anmacht wie du es dir wünschen würdest.

Fang am besten am anfang an "beim kuss" wie würdest du gerne geküsst werden ??? bei mir ist das Küssen der Schlüssel werde ich gut geküsst ("in meinem Fall bedeutet das Sanft weich verspielt, ein sich necken und erkunden mit der gleichen Freude wie mann eine leckere saftige Erdbeere ist :-) dann habe ich auf jeden Fall schon eine gute Grundlage und genug Feuer getankt :-)

nimm dir Zeit es nimmt seine Zeit in anspruch, aber es Lohnt sich :-)

c'hrisxi26


Frage an die Mädels,

gibt es Stellungen die für die Frau sehr entspannend sind? Kennt ihr da welche?

cshrisEi26


Noch ne Frage

beim AV, is es da in Ordnung wenn er mir bei mir im Arsch kommt? Habe gehört es soll nicht so toll sein

Nfapdmuc


@ chrisi26

Sorry, ich dachte, dieser unqualifizierte Vorwurf (frigide) stünde schon wieder im Raum.

Am entspannendsten (jedoch nicht unbedingt zum Abfangen von "Rolligkeitsspitzen") ist meiner Meinung nach die Missionarsstellung.

LG

Nadja

fqrühli6ng2009


@ nadmuc

welche stellung ist deiner meinung nach die beste zum abfangen von "rolligkeitsspitzen" und warum?

das wort "rolligkeitsspitzen gefällt mir :)z

mdelongxirl


also das schlechteste das man tun kann ist es in deinem fall sich auch nochselbst unter druck zu setzen so kann es ja gar nicht funktionieren

S8P2x0


Und warum sollte das bei allen so funktionieren?

Wenn ich das bei meiner Frau mache, dann hat sie starke Schmerzen, weil ich oben anstoße.

Damit ist Orgasmus völlig unmöglich.

Jeder Mensch ist anders und was bei Einem gut ist, kann beim Anderen eher schlecht sein.

Ich habe ja nicht behauptet, das jeder dabei kommt Mensch!

Wollt doch nur mal nen Tipp geben!

Weil man sich so auch am besten selbst streicheln kann dabei, FINDE ICH!

Jeder schildert seine Erfahrungen und nicht allgemeine Lösungen!

c:hNimnaskIi


dann haben wir zwei jahre nicht zusammen geschlafen. seit der pause kommt sie mit großer begeisterung zum orgasmus.

@ 35 years later

finde ich etwas hart, so als therapie... ;-) :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH