» »

25-jährge und 17-jähriger - strafbar?

Aguroxra


26 jahre sogar....das ist ja schon fast pädophil

Cgalmxar


Als 17-jähriger von einer 25-jährigen gevögelt werden? Klingt cool. :-|

Aber, wie andere schon sagten, ist es verwerflich, wenn ein alter Kerl sich über ein junges Mädchen hermacht. Also kein Grund, es verkehrt herum zuzulassen. :-|

spchn/uggi0x18


ich hatte auch schon sex mit einer

frau die war 26 da war ich 15

Rofl..wenns umgekehrt wäre, hätte dies wohl gewiss strafrechtliche Folgen...

c.op^yrignhxt


trotzdem gilt doch immernoch "wo kein kläger, da kein richter"

Gesetz hin oder her, wenn es passiert und beide es wollten wird wohl nichts passieren. Nicht das ich es gut heißen würde oder sonst was, aber eigentlich ist es mir egal. Allerdings nur wenn es beide wollten ;-)

Zu der geschichte mit dem kerl hier der mit 15 von einer 26 jährigen gevögelt wurde...

Sind wir mal ehrlich, das glaubt doch keiner. Ist ein schöner gedanke und mehr nicht, zumindest denke ich das. Ältere frauen wirken auf mich auch wesentlich interessanter als jüngere (bin selber 22). Allerdings ist es für mich schon relativ schwer eine 25, 26+ jährige rum zu kriegen. Ich hab das schon oft probiert und nicht wirklich mit erfolg, die frauen finden das wohl auch eher nervig.

Dazu muss ich aber auch sagen, dass mich es total nervt von einer 16, 17 jährigen angemacht zu werden. Da hab ich einfach kein bock drauf, unter 18/19 geht einfach gar nichts bei mir.

Der einzige grund der mir einfällt warum das so ist, wäre folgender. Ich möchte mich mit der frau auch auf einem bestimmtem niveau unterhalten und es fällt schon auf ob sie 16/17 oder 20 ist. Vielleicht nicht am wortschatz, aber am allgmeinem verhalten auf jeden fall.

DAOMY


Mein Erster war auch viel älter, da war ich lieber ruhig. Ich hätte nie gewollt, dass er Ärger bekommt, es war nämlich einzigartig.

gSreeOnlVove


wenns umgekehrt wäre, hätte dies wohl gewiss strafrechtliche Folgen

wie ist das denn zu verstehen? wieso sollte die konstellation ältere frau + junger mann legaler sein, als älterer mann + junge frau? dass die moralische bewertung anders ausfällt, ist traurig genug. der gesetzgeber macht da aber zum glück keinen unterschied. die paragraphen gelten unabhängig vom geschlecht und das ist auch gut so!

A6ur<o1ra


Mein Erster war auch viel älter, da war ich lieber ruhig. Ich hätte nie gewollt, dass er Ärger bekommt, es war nämlich einzigartig.

Den Ärger hätte er aber wohl verdient gehabt, egal wie einzigartig es war :-/

mpark1-60x0


wow ne menge meinungen

ich geb mal noch ein paar infos

also das war im urlaub

campingplatz atlantik strand party ohne ende

ich war mit meinem bru und seiner clicke unterwegs die waren alle so zwischen 17 und 20

ich selber sehe eher älter aus und bin eine klasse weiter

mein alter war kein thema für sie denke sie hat mich eher für 17 eingeschätzt

ich hatte vorher auch schon sex mit mehreren girls und war also echt kein neuling mehr *g

sie hat irgendwas studiert und war auch mit einer freundin da

es war einfach cool

party sex und sport von morgens bis abends

und ich denke nicht das sie gelogen hat wie einer meinte

wir hatten krass spass

und im ernst an gesetzte hat nun wirklich keiner gedacht

Ahnnvamiax84


Erwachsene(r) mit Mitte 20 poppt Teenager? Absolut armseelig... :-/

SZifonxe


Wenn es umgekehrt wäre, würde man den Mann steinigen...

Dann gäbs aber viele tote Männer.

S,ioxne


Rofl..wenns umgekehrt wäre, hätte dies wohl gewiss strafrechtliche Folgen...

Nein, das hatten wir auch schon geklärt. Hört doch mal auf so einen Mist zu verzapfen.

[[http://dejure.org/gesetze/StGB/182.html]]

mQarkj160x0


ich versteh eure meinungen nicht

warum soll eine frau es nicht mit einem jüngeren typen machen

und wenn der zufällig 15 oder 16 ist und das auch will

wenn beide bock drauf haben

warum ist das armseelig

nicht jedre 16 jährige sieht wie ein kind aus

ich würde mich schon als kerl bezeichnen

AUnn)amBia8x4


ich würde mich schon als kerl bezeichnen

;-D Welcher 16jährige mit Testosteronschüben würde das nicht behaupten?

Ich als Frau Mitte 20 weiß aber, dass 16jährige eben (noch) keine Männer sind. Und deshalb gäbe es für mich nichts Abwegigeres, als mit einem 16jährigen zu schlafen!

Wenn ich mal 40 bin, dann seh ich es ja ein, dass Sex mit einem 30jährigen eine nette Sache ist. Aber da handelt es sich eben um einen erwachsenen Mann und nicht um einen halbwüchsigen Teenager, der den Großteil seines sexuellen Wissens aus Pornos hat :-/

Q&u|eenx88


ich bin anfang 20 und könnte es mir einem 16jährigen jungspunt überhaupt nicht vorstellen. die frau muss wirklich notstand gehabt haben ;-D in meinem augen sind die meisten 16jährigen jungs (gerade jungs) eher noch wie kinder als wie erwachsene, egal was sie von sich behaupten. schon als 16 jährige fand ich die meisten gleichaltrigen jungs total unreif und blöd. meistens ist esd doch auch so, dass jungs deutlich unreifer als mädels im selben alter sind und wenn ich ehrlich bin habe ich bisher kaum 16 jährige kennengelernt, die deutlich älter aussehen. meist ist es doch eher umgekehrt.

S7igutxe


Danke euch. @:) Bin was das Alter betrifft (17) übrigens angelogen worden. >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH