» »

25-jährge und 17-jähriger - strafbar?

tqeagrdro9p77


Inwiefern bist du angelogen worden? ???

S:iguxte


Naja derjenige behauptete das er 23 sei was ich ihm auch glaubte da er auch wirklich so alt aussah. Ich blieb in diesem Glauben ziemlich lange bis ich es halt eben erfahren habe das er mich angelogen hat. Ob das mit den 17 Jahren wiriklich stimmt weiss ich nicht zu 100%, vielleicht lügt er mich WIEDER an, aber ich mache mir eben Sorgen weil das eventuell stimmen könnte. :-/

SVigutCe


PS: das ganze ist einige Jahre her aber er versucht mich heute eben damit zu erpressen. :-/

tteardroAp7x7


Wie lange ist es denn her?

S6iKgutxe


Fast 10 Jahre. Wenn das mit den 17 Jahren wirklich stimmt, müsste er jetzt 27 sein. Oder eben 33 wenn er doch 23 war und nicht 17... Ich weiss es nicht. :-|

tvearEdrhopx77


Ich glaube er verarscht dich einfach.... :=o

RRev}oluzz;exr


....selten so einen blöden Thread gelesen...also nicht von der Eingangsfragestellung her, sondern aufgrund der Tatsache, daß sich hier offenbar gleich mehrere Diskussionsteilnehmer daran gestoßen haben, daß sich 17- und 25jährige zusammentun. :-/

Unser ehemaliger Schulrektor hatte als ca. 40-jähriger was mit einer Schülerin...und offensichtlich muß das ganze danach noch über 20 Jahre gut gegangen sein, sonst hätten sie sich wieder scheiden lassen.

Apropos "scheiden"...meine *be"scheidene" Meinung:

"komisch" wird´s erst, wenn einer der beiden unter 16 ist, wenn der andere deutlich älter ist....oder aber, wenn der eine sehr jung ist...und der Partner im Greisenalter.

Alles dazwischen sollte eigentlich kein ernsthaftes Diskussionsthema sein, von daher ziehe ich mich auch gleich wieder zurück... ;-) (es kann eigentlich auch kein Anlass für eine "Erpressung" sein...wie soll das denn bitte gehen? :-/ :-D)

*kopfschüttel*....wie wär´s mit: Darf ein Schwarzer mit einer weißen Frau...oder der Professor mit der Sekretärin oder der Portugiese mit der Spanierin etc... :-/

tfear[droxp77


Naja noch dazu kommt das man der TE wohl einen üblen Streich bezüglich des Alters gespielt hat. Sowas kann jedem passieren. :=o

vhe$rbaKle InQkompetexnz


Jep, mach dir keine Gedanken, es kann dir nichts passieren. Abgesehen davon wird wohl niemand dabei gewesen sein und eure Bettgeschichte beobachtet haben, von daher steht Aussage gegen Aussage. Und der dritte Punkt. Männer machen sich lächerlich, wenn sie solche Behauptungen aufstellen und werden nicht für voll genommen. Also widersprich einfach und sag, dass du nie etwas mit ihm im Bett hattest...Thema erledigt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH