» »

Frage an die Damen: Ist meine Phantasie realisierbar?

1.0thPeexwee

Denn Du

signalisierst ja kein Interesse an der Frau

Außerdem

mLarIk.brexuer

Ich hab mit meinem Kumpel über die Sache gesprochen und ihn direkt mal gefragt, ob er das damals ernst gemeint hat.

Er war zwar überrascht, dass ich das noch im Hinterkopf hatte, zeigte aber gleich reges Interesse. Seine Frau sei damals wirklich scharf darauf gewesen, mich einmal nackt zu sehen.

Ihn würde der Gedanke auch reizen, wenn ich mich, während ich die beiden beim Sex beobachte, selbst befriedige.

Wir haben uns, nachdem er mit seiner Frau gesprochen hatte, für heute Abend verabredet.

wqisemaZn8x6

Wir haben uns, nachdem er mit seiner Frau gesprochen hatte, für heute Abend verabredet.

und was sagt DEINE frau dazu ;-)

Snchnee^lipp@chen

Wer mag mir helfen?

Dein Psychater vielleicht...

Lfac/hmöaweN 00x7

marc

Wie war es ausgegangen, nachdem der Zinkeimer halbvoll war ??? ?

Lass uns nicht dumm sterben.

Wir warten alle ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Lkachmlöwe" B00)7

marc

L!achBmöwxe 007

marc

L~achmö"we 007

Tschuldigung, die Maus klemmte,

Einmal hätte gereicht

d^ak]o>baxr

Es gibt natürlich viele Facetten im Sex, warum nicht?

Aber erst wenn man sich besser kennt, macht es Sinn. Wildfremde Damen ansprechen bringt's nicht.

Ftelys

Ich denke, es ist realistischer das umsetzen zu können, ohne daß Du vorher fragst. Die Chancen liegen meiner Einschätzung nach ansonsten bei 0% :-/

Mach's doch wie die anderen Typen, die im Park den Mantel öffnen ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH