» »

Angst keinen steifen zu bekommen

wceißniIchtxviel hat die Diskussion gestartet


Hallo

ich mach mir zur zeit sorgen das ich, wenn ich zum 1 mal mit meiner freundin schlafe keinen steifen bekomme. habe letztens Kondome bei der SB versucht zu benutzen, doch selbst da ist er beim überziehen wieder schlaff geworden.

Aber wenn ich mit meiner Freundin sehr intensiv kuschel wir er auch steif, mach mir aber sorgen, sollte es mehr als kuscheln geben wird er wieder schlaf. Ich weiß ist bestimmt nur Kopf Sache aber ich bin eher sowieso ein schüchterner Mensch der sich schnell über alles Gedanken macht :-(. Hab meiner Freundin auch schon gesagt das ich eher schüchtern bin. Aber gestern haben wir das 1 mal sehr intensiv gekuschelt, sie wollte dann aber aufhören weil sie ihre Tage hat. Dann sagte sie zu mir "und ich dachte du wärst schüchtern"

Antworten
WOin5stonV_Smixth


ich wette wenn du sie dann vor dir siehst und in freudiger Erwartung bist wird da gar nix schlaff ;-)

nicht vorher drüber nachdenken, denk nur an sie und lass dich fallen.

gwemusxa


Hallo

ich mach mir zur zeit sorgen das ich, wenn ich zum 1 mal mit meiner freundin schlafe keinen steifen bekomme. habe letztens Kondome bei der SB versucht zu benutzen, doch selbst da ist er beim überziehen wieder schlaff geworden.

Aber wenn ich mit meiner Freundin sehr intensiv kuschel wir er auch steif, mach mir aber sorgen, sollte es mehr als kuscheln geben wird er wieder schlaf. Ich weiß ist bestimmt nur Kopf Sache aber ich bin eher sowieso ein schüchterner Mensch der sich schnell über alles Gedanken macht :-(. Hab meiner Freundin auch schon gesagt das ich eher schüchtern bin. Aber gestern haben wir das 1 mal sehr intensiv gekuschelt, sie wollte dann aber aufhören weil sie ihre Tage hat. Dann sagte sie zu mir "und ich dachte du wärst schüchtern"

wenn du deine Freundin nackt siehst wird es schon klappen

NOala8x5


Sowas kann passieren und kommt auch bei erfahrenen Männern durchaus mal vor. Das ist die Aufregung ;-)

Mein Freund hat bei unserem ersten Sex gezittert wie Espenlaub ;-D und das obwohl er schon öfters Sex hatte.

Falls also sowas passiert, nehmt euch beide einfach die Zeit die Aufregung zu überbrücken.

Peinlich muss das bestimmt niemandem sein.

kEriskBe:lvixn


Wennn "er" nicht so richtig will kannst du ja deine Freundin etwas nachhelfen lassen. ;-)

wJeißniachtvixel


liegt auch dran das ich nicht so viel erfahrung habe. hab überlegt ihr das auch zu sagen. werd ihr das wohl die tage schreiben. macht mich nur ein bisschen unsicher weil sie ja gestern sagte: "und ich dachte du wärst schüchtern" bin ich ja eigentlich auch. weiß ja nicht was sie beim nächsten mal erwartet. ob ich den aktiven part übernehmen soll. weil sie ist auch etwas schüchtern. sie hat mir nämlich gesagt das sie schlechte erfahrung mit ihren ex gemacht hat und deswegen zu beginn schüchterner ist und vertrauen aufbauen muss.

maja und auf grund der mangelnden erfahrung hab ich angst das es beim nächsten mal nervös werde und er nicht richtig steif wird

Nzalax85


Wenn sie selbst vorsichtig und schüchtern ist, dann hast du ja keinen Grund so zu tun als wärs anders. Im Gegenteil sag ihr dass du auch unsicher bist und du nix überstürzen willst - dann nimmt ihr das bestimmt auch ein bisschen was von der Unsicherheit.

Seit offen und ehrlich, dann kann auch nix schiefgehen.

w)eißni8cxhtviel


ich hab ihr ja schon gesagt das ich schüchtern bin. nur gestern sagte sie dann ja "und ich dachte du seist schüchtern" nachdem wir sehr intensiv gekuschelt hatten. (wobei ich aktiver war als sie. Vielleicht hat sie es auch einfach nur genossen, und war deshalb eher passiv) ich glaub jetzt glaubt sie mir das jetzt nicht mehr :-)

ich weiß nicht wie es bei ihr beim nächsten mal ist, weil sie sagte das wäre nur zu beginn weil sie erst vertrauen aufbauen muss. kann sein das sie beim nächsten mal auch offener ist.

N$alva85


und ich dachte du seist schüchtern

wenn die leidenschaft einen packt ist kaum noch wer schüchtern ;-)

w7eißn^ichtYviel


wenn die leidenschaft einen packt ist kaum noch wer schüchtern ;-)

mmh, kann sein. vielleicht red ich mir das auch nur ein weil ich früher als kind immer schüchtern und zurückhaltend war und auch kaum freunde hatte und so. und mir auch früher schon immer über alles gedanken gemacht habe.

N#akla8x5


Vielen gehts so dass sie dann mit dem Partner aufblühen und die Scheu ablegen.

Mein Freund war auch immer sehr schüchtern und zurückhaltend - dass er sich aber bei mir für nix schämen muss und ich ihn immer liebe, hat ihm das Selbstbewusstsein gegeben auch mal aus sich heraus zu gehen.

mtiFdexp25


Das mit dem Kondom, also dass der Penis schlaff wird wenn mans drüberzieht, geht übrigens vielen Männern so.

Die Dinger sind zwar wichtig, aber eben auch absolut unhandlich, nervig und unerotisch.

Nval2ax85


Nö ich find das ist nur übungssache. Hab jetzt knapp 6 Jahre nur mit Pille verhütet und klar is man dann aus der Übung - aber wir haben uns die Zeit genommen, nach den passenden Kondomen gesucht und nun gehts ganz einfach und unkompliziert.

Ist mir auf jeden Fall lieber als weiterhin Hormone schlucken und eh keinen Spaß dabei zu haben.

Nxot


Bin 30 und beim ersten mal mit einer neuen bin ich immer noch sehr nervös, da kanns schon mal nen Durchhänger geben, das ist normal. Macht halt erstmal Petting, das baut Anspannung ab, man lernt den Körper des anderen kennen und ist lang nicht mehr so nervös. Das wird schon. Und mit Kondomen hab ichs auch nicht so, aber was will man machen...

wpeißni5chtvxiel


Jo mal guxken. ich wollte sowieso von mir aus erst mal mit Petting anfangen. hab mit ihr zwar noch nicht drüber gredet aber wenn es soweit ist, werden wir uns schon einigen erst mal langsam anzufangen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH