» »

Ich hab ein Problem mit meinem Intimgeruch

FqlohsUaxmen


Ich finde alles ist ganz normal jeder mensch riecht auch der mann wenn man sich gründlich

gewaschen hat und einmal gepinkelt hat riecht der schwanz auch. Übrigens je feuchter eine frau wird desdo schöner ist es für den mann,was hilft einen eine trockene frau die beim finger zuckt weil es ihr weh tut.

Jsaninxa85


Guter Kommentar zu dem Thema: [[http://www.youtube.com/watch?v=Cnjg_P_9qdk]]

C9oco2nutG2009


@ Flohsamen

Ich finde alles ist ganz normal jeder mensch riecht auch der mann wenn man sich gründlich

gewaschen hat und einmal gepinkelt hat riecht der schwanz auch. Übrigens je feuchter eine frau wird desdo schöner ist es für den mann,was hilft einen eine trockene frau die beim finger zuckt weil es ihr weh tut.

Ja klar - als Fluch hab ich es nie gesehen dass ich so schnell und viel feucht werde aber wenns einer nicht mag is halt blöd :-(

@ Mikymaus

Da gibts aber nen einfachen Trick: nur an der Klitoris lecken und mit ihrem Saft nicht so kleckern... dann hat man(n) nur das minimum an Flüssigkeit im Mund.

Das hat er eigentlich auch so gemacht. Ich glaub ja es war ein bissl ne Ausrede weils ihm generell nicht geschmeckt óder gerochen hat. Dann frag ich mich aber warum ers überhaupt getan hat denn Spaß hats mir so eh nicht wirklich gemacht.

Das passiert meinem Freund auch öfter.... ich weck ihn dann einfach wieder auf.

Neee... dazu hatte ich dann wirklich keinen Bock mehr, die Stimmung war dann eher dahin ;-)

Mein Freund ist auch nicht so der Freund von Körperflüssigkeiten und darum duschen wir uns auch jedesmal vorher, wenn wir intim werden wollen. Damit ist zwar die Spontanität hin, aber andernfalls würde er mich nicht lecken. Ich würde mich auch dabei nicht wohl fühlen, wenn das Duschen schon ein paar Stunden her ist.

Mag er den Geschmack nicht oder gehts da auch um den Geruch?

@ Samenräuberin

Durch die saudumme Aktion deines Exfreundes ist das in deinem Kopf und somit in der Nase gespeichert, dass deine Muschi schlecht riecht. Das kann nicht sein, weil jede Muschi gut riecht. Lass dir das bestätigen.

Wohl eher aller 3 Ex-Freunde... beim dritten wars halt dann am schlimmsten... aber Du hast recht, so ist es nun eingespeichert und ich weiss nicht, wie ich das wieder wegkriegen soll. Du hast schon recht, im grunde bräuchte ich jetzt jemanden der meinen Geruch ganz toll findet, dann wär alles okay. Aber mich erstmal so weit einzulassen ist jetzt ganz ganz schwer. Und was, wenn ich dann das pech hab, dass der dann meinen geruch auch nicht mag?! Will garnet dran denken!

vYerbale >Inkompextenz


Aber wenn es dich beruhigt, dann mach dir mal die Mühe und suche einen anderen Frauenarzt auf. Meine Ex hat auch jahrelang den selben gehabt, hatte aber ein medizinisches Problem, welches sie nicht los wurde. Ihr damaliger Frauenarzt meinte, dass alles ok wäre, er könne nichts feststellen. Der neue Arzt dagegen hat sofort herausgefunden was das Problem war.

Also eine zweite medizinische Meinung kann manchmal Wunder bewirken.

BwuRtcxh


Coconut2009

Hi!

Frauen zu lecken ist eine ganz eigene Sache.

Die meisten schmecken fischig, seifig, salzig, nach Blut oder sonstwie.

Dennoch lecke ich total gerne, weil es der Geruch DIESER Frau ist, mit der ich gerade zu tun habe.

m]ikfi67


@ Coconut

Was dein Problem mit den Hosen betrifft kann ich aus eigener Erfahrung Janina85 recht geben. Es gibt nichts schlimmeres als Synthetik. Sobald ich mal keine Baumwolle trage (insbesondere die Unterwäsche) habe ich auch diese Erfahrung gemacht das der entstehende Geruch durch das Schwitzen sehr intensiv und unangenehm wird. Da hilf nur Baumwolle. Wenn du abends etwas vor hast kannst du ja sobald du nach Hause kommst dich waschen und dann erst den String oder andere Dessous anziehen.

@ samenräuberin

Du hast zwar recht, jede Muschi riecht gut. Aber nachdem ich doch recht fleissig war im Lecken kann ich auch behaupten das jede Muschi anders riecht und schmeckt. Und die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

d2ieunsGichBerxe


das was du schreibst kenn ich von mir ganz gut, es hat zwar noch keiner meiner ex freunde gesagt das es stinkt aber für mich ist der geruch teilweise extrem unangenehm. hatte dann auch das Problem das ich unsicher war wen ich geleckt wurde, und war total unenspannt.

Ich werd genauso wie du extrem schnell und viel feucht und mach mir deswegen total viel gedanken das auch das für männer wiederlich ist

Cyoconuxt2009


@ Verbale Inkompetenz

Also eine zweite medizinische Meinung kann manchmal Wunder bewirken.

Ja, da hast Du recht und wenn ich dann das von Deiner Freundin höre, kann ich nur den Kopf schütteln warum mancher Arzt sich Arzt nennt? Ich werd morgen gleich mal nen Termin ausmachen :)z

@ Butch

Die meisten schmecken fischig, seifig, salzig, nach Blut oder sonstwie.

Oh Mann... das ist alles nicht wirklich lecker... aber das sind wenigstens mal Beschreibungen, ich könnts nicht beschreiben.

@ Miki67

OK, das war wirklich ein guter Tip von Euch. Werd ich baldmöglichst ausprobieren!

@ DieUnsichere

das was du schreibst kenn ich von mir ganz gut, es hat zwar noch keiner meiner ex freunde gesagt das es stinkt aber für mich ist der geruch teilweise extrem unangenehm. hatte dann auch das Problem das ich unsicher war wen ich geleckt wurde, und war total unenspannt.

Ich werd genauso wie du extrem schnell und viel feucht und mach mir deswegen total viel gedanken das auch das für männer wiederlich ist

Jap.. da lässt man sich dann schon mal lecken und dann ist man so verkrampft dass alles zu spät ist...

s`ereni%tas


Wie ernährst Du dich denn? Da würde ich mal ansetzen... Ich habe bei manchen Lebensmitteln auch einen anderen Geruch. Ansonsten ganz neutral.

Letztens habe ich ein paar Mal hintereinander mit Wein gekocht, da rochs dann eben nach Wein.

Sollte ich vielleicht mal mit Bier machen, extra für meinen Freund ;-D

Wenn Du deie Geduld hast, würde ich mal 2-3 Wochen weglassen: Zwiebeln, Knoblauch, Lauch, eben alles mit ätherischen Ölen, evtl. auch Zucker und minderwertige Kohlenhydrate. Ist zwar nervig, hilft aber zuminestens bei mir.

Das haben laut meine FA halt manche Frauen. Bin ich froh, das ich kaum bis gar nicht Fisch esse :-o Den am Besten auch weg lassen.

CDoc#onut20x09


@ Serenitas

Eigentlich ernähre ich mich recht gesund bis auf hin und wieder mal ein Süßigkeiten-Flash. Zwiebeln, Lauch und Knofi ess ich kaum da ich es nicht vertrage. Alkohol trinke ich auch nur selten, hmmmm.

Fisch auch sehr selten..

C}ocSonut2x009


Also habe nochmal bissl gemailt. Mein Ex ist absolut kein Fan vom weiblichen Intimgeruch, bzw. -geschmack, wie er selbst gesagt hat. Ihm schmeckts nicht und ihm riechts auch nicht gut. Er meint, der Geruch und Geschmack ist OK, bzw. "erträglich", zumindest am Anfang. Ausserdem gehöre der Geruch zu mir - die eine rieche schwächer, die andere stärker. Uuuund andere haben Fuß- oder Mundgeruch - da könne man ja mit härteren Mitteln dagegen angehen aber im Genitalbereich wäre das wohl nicht so gut.

Ich glaub ich hatte einfach großes Pech, dass er es generell nicht mag.

T=orxqi


Tut mir leid das dir deinen Ex-Freunde da so einen Knacks verpasst haben.

Das steckt wohl schon so tief in dir drin das du irgendetwas riechst obwohl es garnichts zu riechen gibt.

Es heist ja auch, man hört was man hören will. Vlt verhält sich das mit dem Geruch ja ähnlich.

Die beste Therapie wäre wohl ein Freund der dich gerne leckt.

Eine Ex von mir hatte da ähnliche Probleme. Ich habe so lange auf sie eingeredet und ihr so oft gesagt das sie gut schmeckt wenn ich sie geleckt hatte, das es ihr dann irgendwann endlich gefallen hat und sie garnicht genug davon bekommen konnte.

Tja ist wohl wirklich blöd gelaufen, mit 14-15 denkt man noch nicht so recht darüber nach was man sagt.

M+ikymgaus


Mag er den Geschmack nicht oder gehts da auch um den Geruch?

Er mag halt generell nicht so Körperflüssigkeiten.

ZB. würde er nie während der Regel mit mir Sex haben - auch nicht am Ende, wenn sie nur sehr, sehr leicht ist und nach der Regel will er das ich mich mind. 2 mal gebadet habe und dann können wir wieder Sex haben. Er selber seift sich beim Duschen auch immer 2mal ein %-|.

Er ejakuliert auch beim Sex nicht in mich rein (obwohl mich das nicht stören würde) - schon komisch, welcher Mann praktiziert gerne CI?

Und beim Oralverkehr will er nicht in meinen Mund kommen, aber hab es schon 2 mal geschafft IHN wenigstens nach dem Erguß in den Mund zu nehmen (da er ihn ja immer vorher rauszieht).

Ich denke jetzt hast du einen Eindruck davon, warum wir immer vorher duschen...

Noch dazu kommt, dass ich nur einen klitoralen Org. bekommen kann und deswegen brauch ich das, dass er mich vor dem Sex leckt.

Wenn man das nicht unbedingt braucht um einen Org. zu haben, ist es ja nicht so schlimm wenn er Mann es nicht so gern macht. Kannst du vaginal kommen?

Wohl eher aller 3 Ex-Freunde... beim dritten wars halt dann am schlimmsten

Ich finde eher die ersten 2 waren die ... , der 3. war einfach ehrlich und meinte, dass er das generell nicht mag - und da kann er ja auch nichts dafür?

Frauen machen sich so viele Gedanken um Geruch/Geschmack und es ist für sie ganz schlimm, wenn ein Mann sagt, dass es nicht sonderlich schmeckt. Aber das ist halt keine Eiscreme, manche können da ihre Geilheit drüber stellen und manche finden mögen es halt überhaupt nicht, egal wie erregt sie sind.

Männer hören wahrscheinlich viel öfter, dass der Frau der Erguß nicht schmeckt - aber man hört selten, dass sich ein Mann über seinen Geschmack gedanken macht. Warum wohl?

Wenn die Partner frisch gewaschen sind riechen sie auch nicht unangenehm (Krankheiten ausgenommen) und wenn man etwas gegen den Geschmack der Flüssigkeiten hat, dann kann Frau ja einfach nicht schlucken und der Mann kann aufpassen wo er leckt.

Ist doch nicht so schwer?

Ich hab mir nie über meinen Geruch/Geschmack den Kopf zerbrochen, weil wenn es so schlimm wäre, dann würde er mich nicht mit so einer Leidenschaft lecken.

kVaterc3harxlie


Wenn die Partner frisch gewaschen sind riechen sie auch nicht unangenehm

dann riechen sie nach: nix.

meine süsse hat in iheren heissen tagen auch diesen speziellen geruch - und ich habe eine sehr gute nase ]:D

ich liebe es! ihr war es früher eher unangenehm, jetzt lachen wir gemeinsam drüber.

ich hatte das vergnügen, schon viele damen oral beglücken zu dürfen.

für mich ist das jedenfalls so, dass die frisch gewaschenen (nach nix oder seife riechenden) mumus die langweiligsten sind.

irgendwie find ichs geil, das es pheromone gibt!

D+asJ=exns


@ katercharlie

Kann ich dir nur Recht geben. Allerdings hab ich bei mir wirklich festgestellt, das es schon eine Rolle spielt, wie die Gefühle für die entsprechende Frau sind. Bei reinen Sexgeschichten ist mir der Geruch auch nie wirklich angenehm war. Nicht abstoßend, aber eben nicht so doll. Bei meiner Süßen mag ich alle Gerüche. Wenn wir mal ein paar Tage im Garten gehaust haben ( dort haben wir keine Dusche, nur Wasserhahn im Freien ) und die Körperpflege etwas zu kurz kommt, mag sie es gar nicht, wenn ich sie untenrum liebkosen will. Sie meint, sie fühlt sich schmutzig. Aber gerade dann könnt ich sie fressen. Sie sieht natura aus, riecht natura ... grrrr... |-o Der Duft nach Duschbad und Deo ist nur steril...

Was ich damit sagen will...weiß nicht ob ich falsch lieg....wenn man den Partner wirklich liebt und alles passt, mag man auch den Geruch des Anderen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH