» »

Ich hab ein Problem mit meinem Intimgeruch

D|asJenxs

Verdammt... der zweite Satz ist mal aber richtig daneben gegangen.... aber ich glaub, der Sinn erschließt sich :=o

k+ater[chajrlie

Was ich damit sagen will...weiß nicht ob ich falsch lieg....wenn man den Partner wirklich liebt und alles passt, mag man auch den Geruch des Anderen...

da liegst du falsch. ich habe am eigenen leib die gegenteilige erfahrung gemacht: liebe frau, sehr gern gemocht - und trotzdem hat mich irgendwas an ihrem persönlichen geruch gestört, war mir irgendwie unangenehm. diese beziehung hab ich dann nach etwa einem jahr beendet.

C-ocondut2x009

Jap, da hab ich auch ein Zitat dazu von meinem Ex:

Geruch / Geschmack "ok" bedeutet nicht das man es mag..es heißt lediglich das mann es akzeptiert und es erträglich ist..ich kann mir vorstellen dass es dir auch ab und an mal nicht gut gerochen oder geschmeckt hat ..ich denk mal es gehört unter die Kategorie "man ist zusammen und es gehört dazu"

:-/

MPikvymaxus

Was ich damit sagen will...weiß nicht ob ich falsch lieg....wenn man den Partner wirklich liebt und alles passt, mag man auch den Geruch des Anderen...

Naja... Ich liebe seinen Geruch über alles und er mag meinen sicher auch, aber trotzdem gehen wir lieber duschen vor dem Sex, da wir uns dann sauberer fühlen.

Das hat bei uns weniger was mit dem Geruch zu tun, sondern eher mit Hygiene und dass er Körperflüssigkeiten nicht sehr mag (auch seine eigenen nicht).

ENriGc24x5

Hallo Coconut2009,

also mach dir mal nicht soooo viele Sorgen, meine Freundin hat ähnliche Komplexe wie du, ich finde sie einfach mehr als perfekt, egal wo !!! Sie meint auch sie sei schmutzig und müsse sich waschen, aber direkt nach dem duschen ist doch langweilig ! Ich finde sie am besten nach einem halben Tag !! Dann riecht sie perfekt nach Frau, überall !! Also wie schon geschrieben wurde, der Mann der Dich haben will, der findet auch deinen Geruch an deiner .... toll.

Grüße

HcinHtexrtür

Also ich kann nur dazu sagen: Ich persönlich liebe den geruch und den geschmack einer pussy.....und dann noch der Saft, da werde ich rasend!!:-q

Ich mach sonst mal ne geschmacksprobe! |-o

C6oconzut2M0x09

Hallo Eric,

echt, Deine Freundin macht sich Sorgen obwohl Du ihr sagst dass alles super ist? Also wenn mit das einer sagen würde, würd ich mir gar keine Gedanken mehr machen. Nur wars ja eher umgekehrt.

*:) Coco

MSel@issax27

Hallo

Also ich denke auch das man darüber sich nicht grosse Sorgen machen sollte, änner lieben in der Regel diesen Geruch, es geht mir da sehr änlich und habe damit fast immer positive Erfahrungen gemacht.

Abgesehen davon riechen Männer meistens auch nicht nach Seife an Ihrem Schnidel.. ;-D

Melissa

JaaniJna8x5

Männer lieben in der Regel diesen Geruch...

Na dann gerade etwas weniger... 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH