» »

Sperma gegen Halsweh???

FRachmanan" fürA allexs hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Ne Freundin von mir hat tierische Halsschmerzen und da kam bei uns die Frage auf, ob es was bringen würde, wenn ihr jemand nach dem BlowJob ne gepflegte Ladung reinpflanzt, ich meine ob es die schmerzen lindert! Vielleicht hats ja jemand auch schon ausprobiert.

grüße,

Antworten
FXachmaJnn für4 alles

Ich meinte natürlich Halsweh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

fHroxd0

Ich hab mal was davon gehört, dass das Halsweh bei jemanden weg ging, aber Beweise hab ich net, sry.

bNut>terfcly{2522

Du bräuchtest doch eigentlich gar net zu fragen.

Du bist doch der Fachmann für alles,oder doch nicht? ;-D

IPjon zTichxy

[[http://www.spermaversand.de/News/oralsex.jpg]]

ob's stimmt ??? ;-D

FKacNhmaann fAür aFllexs

so gesehen schon, aber mit dieser art von medizinscher behandlung habe ich mich bislang noch nicht intensiv auseinandergesetzt.

y>ourW-drgeamx18

eher das gegenteil!

also nach nem blowjob hab ich eher halsschmerzen, anstatt das es denen entgegen wirkt*hust*!

Oder willst du hier einen auf Ali G machen?

dpe?rWMupf

...und ich dachte schon...

...hier kommen neue Erkenntnisse zum Thema "postmortale Wiederbelebungsstrategien während der französischen Revolution" :-D

:-)

fSrMoxd0

Ähm, Ali-G hat gefragt ob es gegen Pikel hilft und nicht gegen Halsweh ;-D Wollt nur mal klarstellen. :-)

l/afay$ettxe

Nach Ijon Tichys

Zeitungsbericht

[[http://www.spermaversand.de/News/oralsex.jpg]]

muss man ja wohl sagen, dass nach so einem Blow-Job die Halsschmerzen wie weggeblasen sind... ;-D

yiour)-djream1x8

@frodo

stümmt hab die sendung auch gesehn aber unser poster stellt sperma als wunderheilmittel dar und das hat der G auch gemacht!

krass wieviel leude diese sendung sehn!

H8esxso

Naja,

dafür steckt die Frau den Mann durch den Blowjob an ;-D

b+abxs

ich habs gewusst

dass das gesund sein muss ;-D :-D

KRurt

Das kann ja nur ein Mann entdeckt haben oder?

Und warum der Artikel so explizit Frauen erwähnt ... als wenn Schwule keine Halsschmerzen hätten oder keinen OV praktizieren würden oder die Frage ob Sperma schlucken oder nicht, da keinen Bestand hätte.

Aber mal im ernst, gegen Sonnenbrand hilft Sperma auf alle Fälle ... ;-D

r8asieMrtER

Sperma hilft auf alle Phaelle...

...man/frau muss nur daran glauben!

HALLELUJAH

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH