» »

Nebenwirkungen von Maca

mEaca0x2 hat die Diskussion gestartet

Vor kurzem habe ich angefangen Maca auszuprobieren. Hierfür habe ich die 500er Tabletten genommen. Zwei mal täglich drei Stück, wie empfohlen.

Die Wirkung hat wie beschrieben nach etwa zehn Tagen eingesetzt. Leichte Muskelzunahme ohne Training und eine höhere sexuelle Erregbarkeit. Die sexuelle Durchhaltekraft sowie die Erektion an sich waren auch stärker als sonst. Der Penis war im schlaffen Zustand auch größer als normalerweise, da Maca anscheinend die Beckenbodendurchblutung fördert. Schlafen konnte ich auch besser. Ich bin schneller eingeschlafen und war morgens sofort fit.

Leider habe ich nach etwa drei Wochen einen starken Durchfall bekommen. Diesen hatte ich etwa zwei Wochen lang. Erst als ich aufhörte die Tabletten zu nehmen blieb der Durchfall aus. Ich befürchte nun, dass das Maca daran schuld ist. Ich bin mir nur nicht sicher, ob es an disem Fabrikat oder an Maca allgemein liegt.

Sind euch solche Wirkungen bekannt?

Antworten
D antYe

Der Beitrag auf Wikipedia klingt interessant, wo kriege ich das Zeug her?

mfacxa02

Google das Zeug doch mal. Entweder du bestellst es oder du fragst mal in deiner Apotheke.

t}obi8x1

Hab es auch mal probiert, hatte (leider) keinen Effekt.

DGanxte

Ist das legal und erlaubt?

Fragt sich nur wo man Qualität bekommt.....

m~acHa012

Ja natürlich ist das erlaubt. Das ist lediglich eine Kombination aus Zink, Vitaminen und so. Das habe ich zumindest genommen.

mUicJkmars66x6

ich glaube das zeug werde ich mir mal besorgen :-D

ist bestimmt ein versuch wert :-q

m?acau02

Es freut mich ja, dass ich ein paar Unentschlossene zu dieser Nahrungsmittelergänzung motivieren konnte. Meine Frage bleibt dennoch unbeantwortet. Da ich sonst nichts der gleichen in Erfahrung bringen konnte, gehe ich mal davon aus, dass nur mir diese Nebenwirkungen zu Teil wurden. Vielleicht habe ich ja wirklich eine schlechte Packung erwischt. Die Nebenwirkunge traten auch erst ein, als ich die zweite Packung anbrach und aus dieser etwa drei bis vier Tage zehrte. Vielleicht sollte ich nochmal welche bestellen und gucken ob es wirklich nur an der einen Packung lag.

q/wertmy64x30

Vielleicht sollte ich nochmal welche bestellen und gucken ob es wirklich nur an der einen Packung lag.

Nö. Kurz mal deinen Arzt oder Apoteker deines Vertrauens fragen, ob es nur an der Packung lag. Oder daran, dass Internetmedikamenten schlichtweg mit äußerster Skeptsis zu begegnen ist. Gibt es dieses Mittel auch in Offline Apotheken zu kaufen?

Der Penis war im schlaffen Zustand auch größer

Das bildest du dir nur ein. Geht biologisch nicht.

Kombination aus Zink, Vitaminen und so.

Und das soll den Penis vergrößern und zu besserem Standvermögen führen :-/. Ich glaube, du glaubst noch an den Weihnachtsmann, der die Ostereier bringt.

Leider habe ich nach etwa drei Wochen einen starken Durchfall bekommen.

Hoffe, dass das die einzigen Nebenwirkungen waren. Mensch, was sich da so mancher einwirft. Einfach so...

Gruß

mmickmarWs6x66

bin mal gespannt ob das zeug was taugt ;-D

hab gerade eine dose bestellt ;-)

MViky.maus

berichte dann mal!

Wenns was bringt, besorg ich das meinem Freund auch.

mqacax02

Natürlich kann er größer werden wenn er stärker durchblutet wird. Anders läufts bei einer Errektion auch nicht. Er wächst natürlich nicht, das ist klar. Ist mir aber auch gleich. Das ist schließlich nicht der Grund, warum ich es eingenommen habe.

Was glaubst du eigentlich woher die wissenschaftlichen Studien dazu kommen. Informier dich erstmal, bevor du von jedem Punkt das Gegenteil behauptest.

Ja, du kannst es auch in normalen Apotheken kaufen.

n4ewDi#onxysos

Habe bestellt. 3 Tabs pro Tag. Keine Nebenwirkung, ob es eine positive Wirkung wie versprochen hat ??? ? Ich bin mir nicht sicher. Ich glaube einfach mal daran, möglich wärs ja. :-)

Hsan\nxibalx-1

Was glaubst du eigentlich woher die wissenschaftlichen Studien dazu kommen.

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Vom Hersteller? ]:D

M2iky<maus

Waren das die hier, hab nur Kapseln gefunden?:

[[http://www.med1.de/Apotheke/Produkt/Maca-Kapseln-500mg-60-Stueck-744485/]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH