Forum » Sexualität »
09.12.09 22:37
Hallo,
ich hab aus reiner Interesse mal überlegt wie Sex mit einen älteren sein würde?! Ich selber bin 19 Jahre alt und würde gern wissen on jemand schon mal Erfahrungen gemacht hat und wenn ja was für welche??!! Ist er vielleicht anders, abwechslungsreicher, spannender oder viel aufregender als mit gleichaltrigen bzw welchen die nur paar Jahre älter sind!! Wieviel älter sollte er sein oder ab wann ist er zu alt für einen!! Ich glaube, ich würde nicht älter als 35 Jahre gehen obwohl ich das auch schon ein wenig "alt" finde ^^ !!!
Über Tipps und Erfahrungen würd ich mich freuen!!
MfG
09.12.09 23:30
ist halt geschmackssache und kommt auch immer auf den mann an!! ich meinte auch ich würde nicht älter als 35, denn wahrscheinlich auch nur jemanden dem man sein alter nicht wirklich ansieht, also auch alles gerne unter dem alter!! es gibt doch heut zu tage auch viel männer welche eine (viel) jüngere freundin haben ....
mir gehts nur um den reinen sex!!
09.12.09 23:39
hi bella,
also ich kann nur Positiv darüber berichten, als ich noch 20 war, hatte ich eine affaire mit einer damals 33 jährigen.
Die erfahrungen möchte ich nicht missen, denn sie war die FRAU die mich eingeritten hat, alles was ich vorher an Sex hatte war Blümchensex dagegen. Und wie sagt man so schön, auf alten schiffen, lernt man das segeln. ( Damit will ich nicht sagen das alle Frauen ab 30 ALT wären, auf garkeinen Fall. Bitt enicht falsch verstehen.
10.12.09 01:27
Ich bin auch 19 und mir gehts wie dir,würde das voll gerne mal ausprobieren! Mein ex freund ist 8 jahre älter aber soo ein großer unterschied ist das ja nicht.jedenfalls war der sex mit ihm um einiges besser als mit nem 19 jährigen,was wohl einfach daran liegt,dass er schon mehr erfahrung hat...er weiß besser was er tun muss um eine frau zum orgasmus zu bringen. Jüngeren gehts ja oft nur um ihren eigenen spaß 
10.12.09 02:25
Jo hatte auch scon nen paarmal das Vergnügen mit einer jüngeren Frau und kann nur sagen das sie sich nicht beschwerd haben und auf ihre Kosten gekommen sind 
10.12.09 03:06
mal andersherum: ein no-go für mich als ü40, mit einem teenager oder twen etwas anzufangen. erstens hätte ich permanent das gefühl, mit meiner tochter zusammenzusein, und zweitens ist für mich sex sehr viel kopfsache, und keine rein mechanische angelegenheit. was hat solch ein küken schon intellektuell zu bieten? vom sexuellen will ich erst gar nicht reden. ich brauch eine gefährtin für alle lebenslagen und auf augenhöhe, und kein weiteres kind, was betuddelt werden möchte
.
10.12.09 08:50
Mein erster Partner war 10 Jahre älter als ich (ich war 16) und wir hatten viel Spass zusammen 
10.12.09 09:47
Ich muss gestehen, ich bin auch ein sehr großer Freund von Sex mit "älteren Männern" mein Ex-Freund sowie mein jetziger Freund und eine Affäre dazwischen bewegen sich zwischen 35 und 45 und mit denen hatte ich absolut spitzenmäßigen Sex. Allerdings hatte ich auch schon sehr guten Sex mit Männern in meiner Altersgruppe (bin 23), aber irgendwie neige ich zur Zeit sehr zu Männern, die vielleicht schon einen Ansatz grauer Haare oder so zeigen - finde ich sehr sexy!
10.12.09 09:57
schon einen Ansatz grauer Haare oder so zeigen - finde ich sehr sexy! Na da bin ich ja Froh sowas zu lesen , hab schon überlegt ob ich mir meine grauen Schläfen nach färben lass 
10.12.09 10:36
Bin selbst knapp 40 und ganz gut zu Fuß... 
Muß allerdings "anorak" absolut Recht geben: Anders als früher wird guter Sex auch immer mehr zur Kopfsache. Als Mitzwanziger hätte ich keine "scharfe Braut" (im Sinne von "gut aussehend") ausgelassen - heute kommt es mehr auf die (intellektuelle) Ausstrahlung, das "Gesamtpaket" im weitesten Sinne an. Konkret: Hab´ unlängst erlebt, dass eine - optisch - hammermäßige, junge Frau den Mund aufmacht und ich dachte "Um Gottes willen!". Jedes, auch das sexuelle Interesse, waren wie weggeblasen... 
Insofern: Twen ist denkbar, sie müßte allerdings neben jugendlicher Frische schon etwas "mehr" mitbringen... Dann allerdings könnte es sein, dass sie auch einiges zurückbekommt, was über das übliche "Gleichaltrigenpaket" hinausgeht...

10.12.09 14:38
Ich glaube, ich würde nicht älter als 35 Jahre gehen obwohl ich das auch schon ein wenig "alt" finde
Erfahrung kann gar nicht zu hoch geschätzt werden, finde ich. Mach das! 
10.12.09 14:47
Erfahrung kann gar nicht zu hoch geschätzt werden, finde ich. Mach das!
Da muß ich dir recht geben , ist nun mal so daß die Erfahrung mit dem Alter steigt . Bin zwar auch nicht der Typ der alles vögelt aber wenns passt ist das Alter doch Nebensache , Kinder und Mumien sind aber auch nicht mein Ding 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH