» »

mein freund findes geil aber ich finds ätzend

n>a_ta^-natxa hat die Diskussion gestartet

ich habe ein problem dass ich ziemlich schnell feucht werde und dann sogar so feucht dass es mir unangenehm wird

das ist immer ein problem in der schule, weil ich schon öfters gemerkt hab dass meine jeans leicht feucht wird, als hätte ich mir in die hose gemacht

von jedem sexuellen reiz werde ich irgendwie ziemlich schnell nass, mittlerweile gehe ich aus klo nicht wegen den üblichen geschäften sondern um mich da trocken zu machen

habe mir überlegt slipeinlagen zu tragen auch wenn ich keine tage habe aber weiß nicht ob das ne gute idee ist

mein freund findet es ja gaaanz toll wenn er sieht dass mir da was meine beine runterfließt oder runtertropft aber mir ist es irgendwie unangenehm

hat jemand ähnliche erfahrungen und kann mir tipps geben?

ach schwache blase habe ich soweit ich weiß nicht also kann es auch nicht daran liegen

Antworten
n`ata-xnata

niemand?

Cqolc~hicixn

Slipeinlagen wären in dem Fall vielleicht echt ne Möglichkeit dem entgegen zu wirken.

Was sollte dagegen sprechen?

Solang du die regelmäßig wechselst sehe ich da kein Problem.

Erfahrungen hab ich mit sowas leider nicht, aber ich kann verstehen, dass es dir unangenehm ist, wenn deine Hose nass wird :/

Lass dich nich unterkriegen und versuchs mal mit slipeinlagen.

s6ukramv16x10

Ich würde Dir auch zu Slipeinlagen raten, zum einen schon wegen dem Geruch, sonst musst Du ja jeden Tag ne neue Hose (Jeans) etc anziehen. Zum anderen, man kann nicht nur wenn man seine Tage hat Slipeinlagen tragen, auch so!

Lass Dich nicht unterkriegen! :)* :)*

FHeigli/ng6x4

Meine letzte Freundin hat das gleiche "Problem". Mir ging es allerdings genau so wie Deinem Freund, mir hat's gefallen. Sie ist dann vor dem Sex immer auf die Toilette und hat versucht sich trocken zu legen. Auch mit irgendwelchen furchtbaren Feuchttüchern. Ich hab ihr gesagt, sie soll das bitte lassen, weil die furchtbar schmecken ;-)

Ich würd mir da nicht so viele Gedanken machen. Ist doch normal :)^

n|ata-Rnat&a

ja nur slipeinlagen immer zu tragen, das ist so teuer :( mein taschengeld geht ja schon fast nur auf die tampons die ich brauche

und was den geruch angeht, mein freund sagt mir auch dass ich immer nach "mir" rieche, egal ob vor dem duschen oder nach dem duschen, meine klamotten riechen nach dem zeug und auch ich aber er findet das ja auch gaanz toll -.-

ich persönlich merk das net so aber wahrscheinlich alle anderen

g/wenrdolxynn

Ich finde Slipeinlagen für jeden Tag nicht so gut. Die trocknen die Haut aus und das ist nicht gut - auch wenn das vermutlich genau das ist, warum du sie momentan benutzen willst.

Zumindest zu Hause würde ich sie an deiner Stelle nicht tragen.

nnat3a-$natxa

ist das auch normal dass es so richtig durchsichtig zähflüssig ist? das zieht sich manchmal so richtig wenn es runter tropft, und manchmal ist es gaaanz leicht weißlich

mein freund ist so pervers er hat das mal in eine schale aufgesammelt und dann alles abgelekt Oo

fdrühl-ing20x09

was ist daran pervers, er weiss eben was gut ist

Saouricxeau

Du musst deine Tampons von deinem Taschengeld kaufen?? :-o

Da solltest du mit deiner Mutter aber mal sprechen, denn das finde ich überhaupt nicht fair!

u)n4likxe

st das auch normal dass es so richtig durchsichtig zähflüssig ist? das zieht sich manchmal so richtig wenn es runter tropft, und manchmal ist es gaaanz leicht weißlich

jap ist normal :)z. der ausfluss verändert sich auch innerhalb des zyklusses.

:)*

B.ebegiwmVeBen

Eine Packung Slipeinlagen kostet 1 Euro oder so, wenn du nicht die von Always kaufst.

Ich benutzte auch Slipeinlagen, weil ich es einfach hyghenischer finde, als wenn man keine trägt.

Wenn ich meine Tage habe benutze ich ob's die reichen aus und am letzten Tag wo die Periode schon eigentlich weg ist reicht auch bei den meisten Frauen ne Slipeinlage. Ich finde es spricht nichts dagegen und bevor du mit deinem Freund intim wirst kannst du sie ja rausnehmen, weil ich die einlagen nicht so erotisch finde ehrlichgesagt ;-D

W>ater2li

Ich finds auch krass, dass du Tampons vom Taschengeld kaufen musst... :(v Ich meine, musst du auch dein Toilettenpapier und alles kaufen? Oder kriegst du deinen Gesamten "Unterhalt" gezahlt und musst dann selber einteilen? Das wär das einzige, wo ich das mit den Tampons verstehen würde.

Slipeinlagen sind aber ganz dünn, deshalb passen ganz viele in so eine Packung und so teuer sind die nicht. Da musst du ja kein Markenprodukt nehmen. Bei Tampons mach ich das zwar auch, dass ich nur o.B. nehme, weil ich die viel besser finde als andere aber bei Slipeinlagen und Binden ist das doch wurscht. ;-)

h;yxpe

irgendwie bin ich die einzige für die sich das irgendwie weng nach fake anhört?

ist das auch normal dass es so richtig durchsichtig zähflüssig ist? das zieht sich manchmal so richtig wenn es runter tropft, und manchmal ist es gaaanz leicht weißlich

mein freund ist so pervers er hat das mal in eine schale aufgesammelt und dann alles abgelekt Oo

ich mein sie schildert das ja so als ob da Bäche runterfließen...

falls des stimmt ist das aber ausfluss und nicht feuchtigkeitsfeuchtigkeit^^

u5nl(ike

hype, ich bin auch am zweifeln :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH