» »

mein freund findes geil aber ich finds ätzend

V(ivaxna


Ich hatte das gleiche problem!!!

Früher habe ich immer slippeinlagen getragen.

Auch außerhalb meiner Tage.

Es hilft wirklich gut.

Also bei mir hat es nach ner zeit aufgehört.

Manchmal bin ich doch noch sehr feucht.

dann lacht mein Freund mich immer aus...

ich wünsch dir dabei noch viel Glück

Gruß Vivana

RVFichtxe


...ich glaube schon, dass die Geschichte zum Start des Fadens erfunden ist, auch wenn das Thema zum Alltag gehört. Woran ich das erkenne? Na, ich will die Passage nicht wiederholen ;-)

Q(ueen68x8


Manchmal bin ich doch noch sehr feucht.

dann lacht mein Freund mich immer aus...

er lacht dich deswegen aus :-/ :(v

n8ata-xnata


naja es ist doch eher spaß von ihm, er will mich etwas ärgert weil er weiß dass es mich irgendwie stört

er findets aber umso toller ...

Feelqs


Jepp, nach "ihrem" letzten Faden schon wieder so etwas? ??? :|N x:)

ndaYta-nxata


ich gebe es auch zu dass das thema mich im moment am meißten beschäftigt und eigentlich habe ich noch viel mehr fragen aber ich will nicht dieses forum zumüllen

vdezzo


Hi, Nata-nata!

Ich würde einfach drauflos fragen.

Aber verstrick' dich nicht. ]:D

.

*:)

R,ev)oluzxzer


@ nata-nata

Das liegt einfach daran, daß sich bei Dir viele Hormone auf wenige Kilogramm Körpergewicht verteilen! ;-)

n0ata-xnata


ja wenig gewicht habe ich schon leider :(

d;irkfxr


@ nata-nata

Du hast Revoluzzer nicht verstanden. Die letzte Antwort ist falsch.

Man kann ja auch nicht mit 14 Jahren alles wissen, obwohl ich schon sagen möchte, daß ich erstaunt bin, womit Du Dich so beschäftigst. Leider nur mit dem Thema Sex.

Aber uns Männern erfreut es, das so ein Mädel nur an Sex denkt. In paar Jahren wirst Du verbraucht sein, dann will Dich keiner mehr. :)z

ROe\voClu"zzer


hmmmm....

Du hast Revoluzzer nicht verstanden

Doch sie hat mich richtig verstanden...auch wenn´s nur eine Idee ist!

obwohl ich schon sagen möchte, daß ich erstaunt bin, womit Du Dich so beschäftigst. Leider nur mit dem Thema Sex.

Interessant...woher weißt Du das? :-/

In paar Jahren wirst Du verbraucht sein, dann will Dich keiner mehr.

Auch eine interessante Hypothese...nur dürfte sie kaum zu halten sein! ;-)

M/elissxa27


Hallo

Also für mich klingt es mehr nach Ausfluss, und dass man so feucht werden kann das es runterläuft kann ich fast nicht glaube...

Ich werde auch sehr feucht, habe aber kein Bach der runterläuft, sonst eben nimm eine Slipeinlage wenns wirklich so schlimm ist.

Ach ja, Männer sind von Natur aus so....

Melissa

n:ata-nxata


natürlich läuft es nicht ständig wie aus dem wasserhahn, aber wenn ich irgendwie erregt werde und das passiert mir leider ziemlich oft dass ich das fast nicht mehr so wahrnehme, dann wird es ziemlich nass und hätte ich kein unterhöschen dann bin ich mir recht sicher dass es mir runtertropfen oder runterlaufen würde. Und wenn ich es dann mit meinem freund tue dannist es noch schlimmer, besonders wenn ich einen orgasmus habe, dann fließt da oft richtig viel flüssigkeit raus aber das war schon immer so bei mir seit ich sb mache

glaubt mir ich sag das nicht weil ich euch geil machen will oder sonst jemanden... ich fühle mich dabei oft als hätte ich gepinkelt

da kommen mir erinnerungen hoch...

R~evoYluzxzer


besonders wenn ich einen orgasmus habe, dann fließt da oft richtig viel flüssigkeit raus

soll´s geben! :)*

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation]]

s"portRlerj 21x FR


was den für erinnerungen??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH