» »

nach dem sex feucht?

d{ie hilqfebraxuchende hat die Diskussion gestartet

ist es bei euch auch so dass ihr nach dem sex immer noch feucht seid?

und was tut ihr dagegen?

weil ich will dann nicht einfach so meinen string anziehen wenn ich noch feucht bin

Antworten
J"anhinxa85

Klar.

Nichts.

:=o

arnubpis-7x6

Prust Hust....ja das ist völlig normal....auch wenn dein freund in dich gespritzt hat. Ne Schnelltrocknung gibts dabei nicht ;-) :-D

M%iBura

ist es bei euch auch so dass ihr nach dem sex immer noch feucht seid?

;-D Natürlich.

was tut ihr dagegen?

weil ich will dann nicht einfach so meinen string anziehen wenn ich noch feucht bin

Da gibt es doch wirklich genug Möglichkeiten oder? Taschentücher in greifbarer Nähe zB. Geh ins Bad ohne vorher deinen String anzuziehen... was weiß ich :-D Also da gibts echt genug Dinge die man tun kann ;-D

diie hi%lyfebraauchexnde

ja aber leider wohnt mein freund im keller und dann müsst ich zwei stockwerke hochlaufen und an den eltern vorbei etc. und nackt geht das nicht und naja so feucht in meinen string rein mag ich auch nicht^^

und naja ich finds irgwie komisch mir da nach dem sex unten rumzufuchteln mit nem taschentuch als würd ich irgwie die spuren nach dem sex weg tun oder so, find dass irgwie auch unromantisch...

m@elliPebellixe

na klar ist es dann noch feucht aber stört mich auch nicht, ich liebe die Säfte vom heißen Sex x:)

Wens dich sehr stört, kannst es ja mit einem Taschentuch wegwischen, so gut es geht, oder dich kurz abwaschen, bevor du den String anziehst ( oder String gleich gar nicht mehr anziehen ;-)

aKnubi,s4-76

Wens dich sehr stört, kannst es ja mit einem Taschentuch wegwischen, so gut es geht, oder dich kurz abwaschen, bevor du den String anziehst ( oder String gleich gar nicht mehr anziehen

Oder er schleckt es weg :-q :-q das nachher nichts mehr raus läuft |-o

die hilfebrauchende

mach dir über das rum fuchteln danach keine Gedanken...kannst ja auch n Handtuch "drunter" legen und nachher wenn du es weg ziehst dich damit trockener machen.

dZie hilf/ebra>uchendxe

ja toll das problem ist, dass ich sehr anfällig auf pilz bin, ich geh schon immer zum frauenarzt aber erst seit letztens zu nem neuen, aber die verschreibt mir dann irgwelche komischen kremes und meint ich soll ja meinen fahrradsattel umstellen etc. obwohl ich gar kein fahrrad fahr..

und naja da ich selber nicht weiß wie ich schmeck, und mein früherer freund mir immer gesagt hat, dass ich nicht gut schmeck wegen dem pilz eben, ist mir das sehr unangenehm und ich trau mich gar nicht mich lecken zu lassen, weil ich angst hab dass er dann angeekelt ist, er weiß ja gar nicht dass ich den pilz hab, weil ich mich sehr dafür schäme.. und ich versuche schon so gut wie möglich ihn zu bekämpfen..

g0ugu_x86

Na, in dem Fall

er weiß ja gar nicht dass ich den pilz hab,

hoffe ich ja sehr, dass ihr mit Kondom verhütet. Sonst besteht die Warhscheinlichkeit, dass du ihn ansteckst (oder schon hast), und dann gibt's den so genannten Pingpong-Effekt: Ihr steckt euch immer wieder gegenseitig an. Dann gehört er mitbehandelt, sonst wirst du's nie los, dann helfen nur bei dir auch keine Cremes mehr.

m7el(lieb}ellie

Oder er schleckt es weg :-q :-q das nachher nichts mehr raus läuft

also DAS ist eindeutig die beste Variante :)^ x:)

m1ellie"bellixe

ja toll das problem ist, dass ich sehr anfällig auf pilz bin, ich geh schon immer zum frauenarzt aber erst seit letztens zu nem neuen, aber die verschreibt mir dann irgwelche komischen kremes und meint ich soll ja meinen fahrradsattel umstellen etc. obwohl ich gar kein fahrrad fahr..

und naja da ich selber nicht weiß wie ich schmeck, und mein früherer freund mir immer gesagt hat, dass ich nicht gut schmeck wegen dem pilz eben, ist mir das sehr unangenehm und ich trau mich gar nicht mich lecken zu lassen, weil ich angst hab dass er dann angeekelt ist, er weiß ja gar nicht dass ich den pilz hab, weil ich mich sehr dafür schäme.. und ich versuche schon so gut wie möglich ihn zu bekämpfen..

oh also wenn das so ist vergiss den Rat, es wegschlecken zu lassen, denn wenn du einen Pilz hast, lass dich nicht lecken. Vor allem, warum sagst du ihm das nicht? Weißt du, dass das ansteckend ist und ihr euch so immer wieder gegenseitig anstecken könnt? Also unbedngt Kondom verwenden.

Und brennt das dann nicht sowieso bei dir, wenn du Sex hast, während du einen Pilz hast?

d>ie hilfebr~auc;hende

nein... es juckt nicht es brennt nicht keine ahnung was da los ist...

mir wurde auch mal gesagt von ner frauenärztin dass ich ne entzündung im gebärmutterhals hab etc. die ist echt gut, aber bis ich wieder nen termin bekomm, dauert es vill 2 monate oder so...

naja und neee ich bin da viel zu vorsichtig ich bin erst 16 jahre alt, und wir verhüten auf jeden fall mit kondom ich bin da sehr vorsichtig..

und naja wir sind bald fast 4 wochen zusammen und ich weiß ja net wie lang des hält... und soo vertraut, dass ich ihm erzähl dass ich nen pilz hab, ich schäm mich echt davor, und wenn des mit uns vill nur so 2 monate hält, dann behalt ich es lieber für mich, weiß ja net was passieren kann und er es dann weiter erzählt oder sonst was..

d1onnerx1

Ich lecke meine Liebst immer Trocken

J'ani\na85

Das soll gehen? :-o

m{ellVieqbellie

Ich lecke meine Liebst immer Trocken

bei mir würde das nicht funktionieren, jedenfalls würde ich davon nicht trocken werden, eher dann noch nasser ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH