» »

Sind alle Muschis gleich groß

T*osxo

Meiner Erfahrung nach spielt es keine Rolle, ob die Frau eher zierlich ist oder nicht. 2 Verflossene hatten etwa die selbe Figur. Eine war eher eng gebaut, die Andere sehr weit, sodass - weil sie auch immer sehr sehr sehr feucht wurde - mir etwas Reibung gefehlt hatte.

RMevol]uzzexr

hmmmm...hier wäre die Kenntniss von Daten bezüglich der Durchmesser verkaufter "Dildos" von Vorteil... 8-)

h`exeTh.

Dann richte doch mal eine anfrage an Dildo King oder Orion ]:D, das ergebnis würde mich auch interessieren ;-D

Rgevoqluz|zexr

...mögliche Gegenhypothesen, welche die Aussagekraft solcher Daten einschränken :-/:

Frau bevorzugt beim "selbermachen" größere Durchmesser, da sie alles selbst steuern kann, d.h. eventuellen Schmerzen vorbeugen kann.

Frau verwendet versch. Dildos/Vibratoren etc. (...kenn mich doch mit dem Kram nicht aus! :-/)...manche dienen mehr dem "äußeren Einsatz" und verfälschen die Statistik

Männer verschenken sowas und schätzen die Größe falsch ein.

... :-/ (eventuell übersteigt der Aufwand der Datenerhebung ihren Nutzen!)

hJex<eTx.

Alternativ könntest du bei der GfK anfragen, deren statistiken sind in der regel sehr aussagefähig und detailliert.

Wenn du dich mit dem kram nicht auskennst wende dich an die dame deines herzens und bitte um ein wenig aufklärung, ggf. mit praktischer vorführung zum besseren verständnis. ;-D

tuin:kerbelxll

eng ist: ab da, wenn es die Vorhaut trotz ausreichender feuchtigkeit beim reinkommen nach hinten bis zum Anschlag schiebt und beim raus wieder vorrollt. Weit ist, ab, wenn die Vorhaut weitestgehend vorne bleibt, nichts am Bändchen unten zieht.

ähm...und wie eng ist das, wenn die Vorhaut nach hinten geschoben wird ???

kann man das auch in "Fingern" sagen, die rein- bzw nicht reinpassen?

h_exeaT.

??? die frage meinst du jetzt aber nicht ernst oder?

tkinkerbbelll

doch, eigentlich schon |-o

ich würde das halt gern wissen

hIexeTx.

dann mach den selbsttest, als frau spürst du es doch zuerst wie es sich anfühlt wenn du ausgefüllt wirst und das teil immer dicker wird z.b..ein finger, zwei finger, mohrrübe, salatgurke.....

tninkerNbelll

ich würde halt gern wissen, was männer als eng empfinden..verstehst du?

heex+eT+.

das ist die frage nach der größe des dödels, der eine empfindet dich als sehr eng, der andere als normal und der dritte als garage. Darüber würde ich mir ja mal den kopf gar nicht zerbrechen, zumal wir als frauen den vorteil haben die vagina per muskel enger machen zu können.

t_inkewrbelxll

also hast du dir da noch nie sorgen drüber gemacht?

gDooddDiane

Interessant finde ich, dass sich die Möse an den Dödel anpasst. Jedenfalls ist das bei mir so.

mDean.dyou0x9

Das macht die sogar mit einem Kinderkopf :=o :p>! So eine Muschi ist echt unglaublich ;-D :)z :)^!

h`exeTx.

Nein, das einzige problem das ich hatte war ein viel zu großer penis, alles andere intgeressiert mich schlicht nicht, solange der sex gut ist. Wenn er das nicht ist, liegt das zu 99 % nicht an der vagina oder dem penis sondern den beiden die da miteinander vögeln wollen und nichts venünftiges zustande bringen. Nach meinen erfahrungen ist miteinader reden viel wichtiger als irgendwelche maße oder größen, denn niemand kommt als hellseher auf die welt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH