» »

Sind alle Muschis gleich groß

t7inkebrbelxll


aber es heißt doch, männer genießen es mehr, wenn die Frau eng ist...drum würd ich eben gern wissen was "eng" überhaupt ist

aber ich seh cshon..das is auch wieder etwas, was jeder anders empfindet :-/

R_evo luzzxer


@ hexeT

Wenn du dich mit dem kram nicht auskennst wende dich an die dame deines herzens und bitte um ein wenig aufklärung, ggf. mit praktischer vorführung zum besseren verständnis. ;-D

Also so eine Art "Tupperabend" mit Dildo´s"? :-D ...machen die nicht! :(v

m@eandy#oux09


Wenn dir das Frenulum beim 6 fast durchreißt, wenn du nicht merkst, ob du hinten oder vorn drin bist, wenn du selbst beim 3. Mal innerhalb von 10 Minuten kommst - dann ist sie eng ;-)!

h&exexT.


:-D na dann organisiere doch einen netten abend

FRexls


Nein, sind sie nicht. Manche sind enger, manche sind weiter. Ich hatte leider selten enge und manchmal Damen, die so weit waren, daß ich schon keinen Bock mehr hatte, sobald ich drin war. Weil ich einfach NICHTS gespürt habe.

Heute weiß ich, daß so etwas eine Beziehung nicht gefährden muss, weil Frauen sich selber eng machen können und das auch trainieren können, um den Schwanz quasi mit ihrer Beckenbodenmuskulatur festzuhalten. DAS ist dann geil...

R8evo|luzzexr


na dann organisiere doch einen netten abend

...bin zu phlegmatisch! ;-)

MBeliLssa2x7


Hallo

Also es gibt sicher verschiedne Grössen bzw. enge und etwas weiter gebaute Muschis.

Ich denke es liegt auch daran wie das Becken gebaut ist. Zierliche Frauen sind wohl eher enger und umgekehrt.

Wie zb. Asiatinnen die sind von Natur aus enger.

Aber das hat nichts mit den Schamlippen zu tun.

Melissa

m"2x8


ooooh ja :D

stimmt melissa, wobei man es teilweise schon an der pussy sieht, ob eine eng ist oder nicht.

spätestens wenn man sie leckt bzw. fingert weiss man woran man ist, wenn man sich ein wenig auskennt :)

eng ist gut - aber allgemein pussy´s machen spass - ob nun eng oder weniger eng. es kommt drauf an was - und wie man es macht ;-)

kDaffEee2go


also ich finde da gibt es ziemlich große unterschiede

was die enge der frau angeht hatte schon welche die waren so eng das ich schon fast zu schnell gekommen bin und andere da hatte ich dann echt garkeine lust mehr besonders wenn sie dann auchnoch übermäßig feucht waren. :=o

thinkzerbexlll


aber was macht eng wirklich aus?

ist das der widerstand, den der mann am penis spürt ???

weil..naja..grundsätzlich passt sich die frau ja an den penis an...

ich versteh nicht woran man erkennen kann, ob man eng ist oder nicht :=o

T_oaso


man merkt es ganz einfach an der Reibung, oder anders gesagt: den Druck ringsum den Penis.

tMinkerabelxll


danke für die erklärung @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH