» »

Wie erkenne ich ob er einen Orgasmus hat ?

pXrunYefacxe

Ich habs ja schon mal gesagt, aber Du hast es komplett übersehen...

Prinzesschen, ich will Dir nicht zu nahe treten... aber WARUM nutzt ihr keine Kondome?!?

Ihr seid laut Deinem anderen Faden gerade mal 2 Monate zusammen, laut Deiner Aussage ist er "sehr erfahren"... Dir ist schon klar, dass wenn Du mit ihm schläfst, bildlich gesprochen, schläfst Du mit allen seinen bisherigen Partnern! Es geht hier nicht nur um HIV, es gibt noch eine ganze Reihe andere "interessante" Dinge, die übertragen werden können beim Geschlechtsverkehr.

Sollte Dein toller Hecht Probleme mit der Nutzung von Kondomen haben, würde ich an Deiner Stelle ihm gar keine Möglichkeit geben, zum O. zu kommen (oder auch nicht).

Anderer Vorteil von Kondomen: Wenn sie abgestreift werden, siehst Du die Samenflüssigkeit, die vorne drin gefangen ist... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH