» »

Beim Umarmen einen Steifen bekommen

b\ummysmich hat die Diskussion gestartet


Hi.

Also ich bin 13 Jahre alt, und bei uns in der Klasse umarmen wi uns immer, wenn wir uns begrüßen und verabschieden, und auch so mal ab und zu.

Mit einem Mädel aus meiner Klasse verstehe ich mich echt total gut, und wir umarmen uns halt auch sehr häufig.

Dises Mädel ist wirklich verdammt geil, sodass ich oft an sie denke, wenn ich mir einen runterhole.

Das Problem ist jetzt, dass wenn ich sie umarme seit neuem immer einen Steifen bekomme. Und ich glaube, sie hat das schon Mal gemerkt. |-o

Was soll ich jetzt tun? Kann mir jemand helfen?

Grüße.

Antworten
b-ir~dho2use


glaub mir das ist ganz normal ich werd auch oft von mädls aus meiner klasse umarmt (na gut bei nem jungen ist ja leider schwer in ner klasse mit 26mädls und mir XD) naja aber ich stecks auch weg weil ich schwul bin aber denk dir nix vll gefällts ihr ja auch meinen freunden gefällts auch wenn ich beim umarmen nen steifen bekomm^^ naja aber denk dir nix dabei und wenn du fühblst er wird härter lass sie aus und wenn er dann wider normal ist gehts ja nochmals ^^ :)^ :)^ :)^

mfg

S%chirxi89


hat sie es gemerkt? fragt Sie doch mal ob sie vielleicht mehr will!

f*rühlsing2?009


wenn sie es gespürt hat, wird sie sich innerlich gefreut haben darüber :)z

NtibqorK


Ich denke,sie wird es nicht schlimm finden,ist doch ein schönes Zeichen und dann merkt sie auch,dass es dir gefällt und du sie magst.Und hey,das Jungs einen Steifen kriegen,wenn ein tolles Mädchen sie mal umarmt,kann jedem passieren.Da sprech ich aus eigener Erfahrung,aber schlimm fand es keine bisher.Und mit 13 ist das sowieso ganz normal,freu dich doch,dass alles funktioniert und vielleicht merkt sie es ja mal und sagt dann,was sie dazu meint.Schlimm aber findet sie es auf jeden Fall nicht :)

LG Robin

kGaff"ee2xgo


So sag nun auchmal was dazu ... :=o das is total normal und ging mir auch nicht anders ;-)

BCobLbyThepMonkey


Hey. Ist ganz normal, wenn bei mir hin und wieder mal meine süße oder sonst jemand aufm Schoß sitzt dann passierts halt ohne dass man groß was merkt, das hat meist nur ein grinsen zur folge :D

Die meisten Frauen oder Mädchen gehn ganz cool damit um, wenn sie merken dass der Mann bei ner bescheuerten Situation was hartes im schritt hat. War selber erst neulich so hab mich mit ner Freundin getroffen, die ich seit dem Kindergarten kenne, also n weiblicher Kumpel. Ham uns so zum spaß massiert und gelabert und olle Filmchen geschaut und naja auf einmal steht der und ich denk shit. Naja hat mir nur nachher kurz zugezwinkert und gemeint: Kein Ding.

Nur so als kleine Anekdote^^.

Mfg Bobby

IuchKenynDas


@ bummsmich

Dein Pseudo sagt doch schon alles...

So jung und schon so verdorben.... :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH