» »

Orgasmus erfühlen ?

aZgun!ah hat die Diskussion gestartet

Moin,

möchte wirklich gern mal wissen, ob Mann mit Schwanz oder Finger(n) fühlen kann, ob und wie sich in der Vagina der Orgasmus ankündigt, bzw. wie sich das anfühlt, wenn der O dann kommt :-o

Da ich der Meinung bin, daß sich da ziemlich viel abspielt, frage ich mich warum es doch noch so viele Frauen geben soll, die einen Orgasmus vortäuschen können, ohne daß ER es bemerkt.

Ich hatte mal einen wunderbaren Lover, der wußte und spürte ganz genau, welche Phase "erreicht" bzw. noch nicht erreicht war.

Ganz interessant finde ich auch, daß in der Vagina nach dem Orgasmus noch eine längere Zeit so leicht zuckende Kontraktionen zu spüren sind. Merkt man das als Mann?

Klar, wenn nur stumpf drauflos gerammelt wird, sind wohl kaum kleinste Veränderungen zu bemerken. Ich meine beim richtigen Genußvögeln, son ganz langsames Rein und Raus, evtl. mit Pausen - was weiß ich. Wers kennt, weiß, was ich meine.

Außerdem habe ich auch eine Veränderung nach intensivem PC-Muskel-Training festgestellt. Sehr empfehlenswert :)z

agunah *:)

Antworten
lzisa_nxeu

Ist wohl unterschiedlich von Mann zu Mann. Genussvögler werdens wohl eventuell merken, aber wer ist das schon. Rammler werdens eher nicht merken, beschnittene auch nicht.

Ich habe diesbezüglich immer wieder meine jetzt ehemaligen gefragt, aber ich glaube auch nicht, dass Männer bei Fragen wie: "merkst du, wenn ich komme" ehrlich sind. Kein Mann wird da Unsensibilität zugeben und mit "nein, ich merke es nicht" antworten.

Ich hab mal einen gefragt, der mit der Faust drin war...

der meinte, es zuckte wie wild ;-) ... allerdings Null Orgasmus bei mir. Also es zuckte ohne Befriedigung. Ist halt ein einfaches Muskelzucken. Und das kann täuschen, nicht jedes Muskelzucken heißt, dass da ein O stattfindet.

aYufgescVhlo3ssen

Ja das spürt man(n) mit dem Penis, wenn die Pussy innen zuckt und sich der PC Muskel zusammenzieht. Wenn ein Mann mit Gefühl vögelt und nicht nur wild drauflos hämmert. Mit dem Penis hat man mehr Gefühle als mit dem Finger. Überhaupt mit der Eichel, wenn die Vorhaut zurückgezogen ist. Selbst spürt man auch den Orgasmus, weil sich die Eier an den Körper pressen und man spürt, wie der Samen sich der Öffnung nähert. Vorne am Harnausgang spürt man dann den Strahl wie beim Pissen. Und auch dann spannen sich die Muskeln und es folgt in dieser Situation wie ein Pumpen. Dadurch spritzt das Sperma in mehreren stößen heraus.

a]ufgescDhlosseexn

Der Orgasmus macht sich am ganzen Körper einer Frau bemerkbar. Da muss man sie kennen wie sie reagiert und welche Merkmale statt finden. Da bedarf es ein sehr nahes Verhältnis und nicht nur ein Fickverhältnis. Bei diesem ist es egal, weil nur das eigene Erlebnis im Vordergrund steht.

s/amenLräubxerin

Bei mir spannen sich die Muskeln, die Brustwarzen werden härter und richten sich auf, die Atmung verändert sich, der Körper hat Schweißausbrüche und ich werde laut. Wenn da ein Mann nichts merkt ist er wohl ein ?

Beim Partner merke ich wie er mit dem Schwanz zu zucken anfängt, der daann an Größe zunimmt, weil er stärker durchbluttet wird und wie er sich dann fallen lässt wenn er in mir gekommen ist. Ich spür dann den warmen Strahl und das nasse Sperma in meiner Scheide. Also können sowohl Mann als auch Frau spüren, wenn der partner oder die Partnerin kommt. Es gibt dann kein Vortäuschen des Orgasmus.

vweAzzo

KLar, merkt man das Zucken beim O.

Nur wie du schon sagst, drauflosrammeln sollte man nicht.

Den Anderen miterleben und Feinfühligkeit gehört beim Ficken einfach dazu. :)z

Sonst ist alles doch nur "Kalter Kaffee".

*:)

zma0bcdoexfg

ja das spürt mann.wenn meine freundin einen o hat ,komme ich daon meistens auch. |-o

lyisa%_xneu

Der Orgasmus macht sich am ganzen Körper einer Frau bemerkbar. Da muss man sie kennen wie sie reagiert und welche Merkmale statt finden. Da bedarf es ein sehr nahes Verhältnis und nicht nur ein Fickverhältnis. Bei diesem ist es egal, weil nur das eigene Erlebnis im Vordergrund steht.

würde ich nicht so strikt formulieren.

ich kenn genug rammler, die einfach nur glauben, dass rammeln reiche. dass der mann dann nix spürt, ist ja wohl klar. :)z

dass mir das nix bringt dürfte auch klar sein. weil rammeln für mich gefühllos ist. zzz

es hat also weniger was mit "fickverhältnis" als mit "technik" zu tun.

i:xcxh!xdxoxcxxh

@ agunah

Orgasmus erfühlen ?

Ja, man(n) kann das fühlen, vorausgesetzt er hat auf dem Penis keine Hornhaut.... und sehen kann man das auch von aussen, dass die Schamlippen sich dann noch ganz klein bischen rhytmisch bewegen. Wenn man die Hand auf die Mumu tut, kann man es auch spüren, wenn man vorsichtig tastend danach sucht.

Die Kontraktionen sieht man am besten, wenn das Sperma dann schluckweise herausgedrückt wird...

@ samenräuberin

dache ich auch bisher so, wurde aber durch meine letzte Partnerin eines besseren belehrt, da stimmt keine der üblichen Erscheinungen, auch spürt sie mich nicht wenn ich komme, wohl aber bis davor und weiss, wann.

Durch unsere Art Sex haben wir auch das zunächst danach fallen lassen beide nicht. - Will sagen, jedes Paar muss das bei sich selbst erfühlen und erfahtren, ein Orgasmusfühlrezept gibt es nicht.

C'alvi5n81m

Hmm, also ich fühle nicht wenn sie kommt. Ich glaube aber auch dass ich sehr wenig Gefühl da unten habe, denn ich fühle zwar ob ich in ihr drin bin oder nur in einer Hautfalte zwischen ihren Beinen bin, aber mehr auch nicht :-(

FSexls

Je nach Fitnesszustand und Orgasmusstärke der Frau bemerkt man es unterschiedlich gut. Wenn die Beckenbodenmuskeln gut trainiert sind, wie bei vielen Sportlerinnen, dann sind auch die Kontraktionen stärker.

Ich habe mir einmal von einer sagen lassen, daß sie bessere und stärkere Orgasmen durch Training der betreffenden Muskeln bekam.

Und natürlich bemerkt man es am Schwanz, der Zunge oder den Fingern. Vorne, mit der Eichel besonders gut, ist man sich sehr nahe und tief drin weniger gut. Ich habe gerne meine Finger auf dem/im Anus. Da merkt man es zusätzlich prima.

F!elxs

Eine Dame, die ich kannte, war sehr fit und kam mit so heftigen Kontraktionen, daß sie mich damit regelmäßig aus sich rausschmiss. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH