» »

Orgasmus nur durch Muskelanspannung

JL0nsnxyP hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Ich hab mich in letzter Zeit mal mit einem sexuellen Problem beschäftigt was ich wohl habe, leider sind alle anderen Threads zu dem thema eingeschlafen...also mache ich mal in der Hoffnung auf Hilfe einen neuen auf.

Mein Problem ist folgendes: Ich kann, egal ob GV oder SB, nur kommen(also ein Orgasmus haben) wenn ich meine Oberschenkel Muskeln anspanne und die Beine gleichzeitig strecke.

Dies schränkt den Sex natürlich extrem ein und macht ihn für mich ziemlich anstregend.

Meine Theorie dazu ist, dass das anspannen der Muskeln einfach eine erhöhung des Sexuellen Reizes darstellt und das bei mir einfach ein höhere Reiz von nöten ist als ohne möglich wäre.

Der einzige Vorteil ist natürlich, dass man echt unbegrenzt lange kann.

Gruß Jonny

Antworten
iUxcx`hxdTxoxcxxh


@ J0nnyP

Orgasmus nur durch Muskelanspannung

Hab hier auch keine direkte Hilfe parat, aber einen Tipp. bei mir geht alles einfacher, auch normale Morgengymnastik zum Körper dehnen, wenn ich unter der Dusche stehe und mich wirklich einige Zeit mit richtig heissem >Wasser geduscht habe, dann bin ich so locker, dass Sachen gehen, wo ander lang üben müssten, - oder dann wieder während des Taged dann so gar nicht geht.

- Also, richtig warm Duschen und dabei die Zeit geniessen, dan kannst Du das auch irgendwann ohne gewalttätige Muskelanspannung.

schau auch mal da:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/504763/]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH