» »

Beim Kondom überrollen gekommen

S=aunaL-Fxan hat die Diskussion gestartet

also ich hatte noch nie sex und gestern da habe ich es mir selbst gemacht und wollte es mal mit einen kondom machen ja also er denn steif war packte ich es aus und wollte es überrollen doch wo ich es gerade über der echel hatte bin ich schon gekommen . ja also ich hatte schon ein paar mal ein kondom drauf aber da bin ich nicht so schnell gekommen hatte da aber andere kondome von einer anderen marke und ja was denk ihr was kann ich machen das das nicht passiert ?

nich das ich denn irgend wann mal eine freundin habe und denn beim überrollen des kondomes schon komme.

hilft es wenn ich es mir öfters mal mit kondom mache ?

gruß

Antworten
szamen`rNäubexrin

naja, bist halt eine schneller S......

t]ont*ch0

doch wo ich es gerade über der echel hatte bin ich schon gekommen

Sei doch froh. Das war doch dein Ziel - zu kommen.

nich das ich denn irgend wann mal eine freundin habe und denn beim überrollen des kondomes schon komme.

Dann nimmst du dir ein neues, rollst das drüber und weiter geht´s - auf der Marie.

hilft es wenn ich es mir öfters mal mit kondom mache ?

Nö. Besser wär´s, wenn du es mit dem Mädel machen würdest.

SiaujnCa -Fan

naja will ich nicht hoffen da ich ein schnell spritzer bin aber es deutet halt drauf hin . ich hatte ja schon mal einen geblasen bekomen und da bin ich halt auch schon nach 2-3 min gekommen oder es liegt an meiner unerfahren heit.

ja also noch mal ich habe es mir halt selbst gemacht und da war keine frau dabei und ich habe nur die befürchtung das es mal passiert wen eine dabei ist.

Cz_83

Wenn eine Frau dabei ist, dann lässt Du einfach sie das Kondom drüber ziehen, wenn Du dann kommst kannst Du die Schuld auf sie schieben ;-)

Ne mal im ernst: mach Dir mal keine Sorgen. So etwas kann man eh nicht planen. Beim Sex geht immer mal was schief, bzw. klappt nicht so, wie man sich das gedacht hat. Ein Beinbruch ist das aber nur, wenn Du/Ihr einen daraus macht. Falls so etwas also tatsächlich passieren sollte, dann sag ihr ruhig, dass sie Dich nunmal sowas von scharf macht, da weißt Du nicht mehr wo oben und unten ist. Auf eine humorvolle Art mit damit umzugehen ist das A und O. Der Sex ist dann auch lange nicht vorbei. Du kannst dann einfach improvisieren, z.B. massierst Du sie am ganzen Körper und nach wenigen Minuten bist Du auch schon wieder voll "einsatzbereit".

S~aunax-Fan

oh ja danke fpr die tips nimm aber auch gere noch mehrere

gruß

M5el2i|ssLa*27

Hallo

Na wenn die Erregung so gross ist das Du schon beim Überziehen des Kondoms kommst. Würde ich Dir empfehlen so ca. 1 Stunde vor dem Sex mal Deinen "Überdruck" abbauen..... Dann kannst Du später dann wesentlich länger.

War bei meine mersten Freund auch so !

Gruss Melissa

nJiKxme}hrfrxei

Das gibt sich mit der Zeit, mache dir mal keine Sorgen...

Zoehmetnver

selbstbefriedigung ist das beste training, um später länger zu können.

mach es so oft wie du lust und zeit hast.

SNauna.-Fan

jo ich mach es mir ja fast jeden tag selbst

n_ixmeh}rfrexi

Guter Anfang... wenn Du aber Kondom beim Sex verwenden magst/musst, solltest Du das beim SB üben. Da reichen auch ganz billige vom Discounter.

S`auna-(Fan

jo denn werde ich mir mal morgen welche holen und denn mal üben

SLaun<aK-Fan

so ich habe mir mal kondome geholt und werde denn heute ebend mal üben :-)

B{ob4byTheaMonkey

Ja sei froh dass es bei dir überhaupt klappt oral.Mit händen wars bis jetzt auch noch nich soweit. Is ja bei mir bis jetzt noch nich passiert, dass ich durch das gekommen bin.

Und, ja , das beste um länger zu können ist einfach wenn du dir um es in umgangsprache zu sagen: Einfach mal gechillt eine runterholst.

Am besten ohne *räusper* videos , einfach deine Fantasie und dein Johannes :D.

Und Kondome, hmm. Kauf dir gescheide keine megabillig Dinger.

MfG Bobby.

E'vi_x78

Hallo lieber SaunaFan

Als Frau würde ich es als grosses Kompliment empfinden, wenn mein Partner so erregt ist, dass er bei den ersten Berührungen schon kommt.

Und weil das eher den jungen Kerlchen passiert, weiss ich auch, dass die "Erholungszeit" wunderbar kurz ist. Und in dieser Zeit, kann er sich ausgiebig meiner Muschi widmen.

Wenn er dann wieder soweit ist, dann geniessen wir zusammen, was ein kräftiger junger Mann alles tun kann um uns Beiden Freude zu machen.

Liebe Grüsse

Evi

PS: Ueben mit den Kondom ist OK und bringt sicher was!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH