» »

Beim Kondom überrollen gekommen

Snauna]-Faxn


ja ich habe wider mit einen kondom geübt und bin wider beim überrollen gekommen

nmixmehr,f:rxei


... weiter üben!

Saauna-AFan


das werde ich machen

d4arkcqhi+lxd26


Ich hab mir jetzt zwar nicht alles durchgelesen aber... Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich auch immer Sorgen hatte beim ersten Mal mit einer Frau zu früh zu kommen. Und was war... Ich habe vor Nervosität keinen hoch gekriegt xD Also einfach weniger Nachdenken... wenns kommt, dann kommst... und wenn du ne richtig geile "Sau" erwischt, dann gibbet halt nen zweiten Versuch und nen dritten xD

stky1


Probier mal andere Marke/Größe.

Bei Amor-Kondomen hab ich beim überziehen immer so ein "gutes" Gefühl, 2x war es zu gut, bin dabei gekommen.

H'ambu[rgerJDung003


Denke mal das es am anfang auch normal ist, ging mir damals nicht anders.

Das erste mal mit meiner freundin überstand ich das kondom überziehen aber als die Eichel ihre muschi berührte kams mir sofot.

Nach jedem mal kamen wir dann etwas weiter und ich hilt länger durch, heutzutage kommt sie sogar meist vor mir *freu*

SEaAuna-=Faxn


so ich mache fortschritte ich habe es vor 2 tagen geschaft es überzurollen ohne zu kommen und denn konte ich es mir sogar einige min machen bis ich denn gekommen bin war irgend wie schon sehr schön war mal so im kondom zu kommen

ich werde aber immer weiter üben

S0auna-_Faxn


so also das üben bringt echt was habe es mir jetzt öfters mal mit kondom gemacht und bin eigentlich nie beim überrollen gekommen und konnte es mir denn sogar so eine recht loange zeit machen bis ich dann gekommen bin. ich finde das es viel intensiver ist wenn mann kommt und ein kondom drauf hat ohne ist es irgend wie nicht so intensiv.

gruß stefan

ZSipfexlmann


Hoffentlich wird das Kondom jetzt nicht schwanger :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH