» »

erotische "Weihnachtsreizwäsche" - anturnend oder abturned?

Lvady-Qunbekanxnt hat die Diskussion gestartet


hallo liebe Männer!

wollte von euch mal gerne wissen ob ihr auf erotische Weihnachtsreizwäsche steht oder ob das eher abturnend ist? habe mir mal so gedacht so was für mein freund anzuziehen.. aber dann kam der gedanke ob das nicht irgentwie zu kitschig ist oder so.. dass schwarze und einfache schöner sind.. das ihm das besser gefällt.. was sagt ihr dazu?

LG und danke im vorraus ;-)

Antworten
sHaYmenrGäuberxin


wie würde dir dein Mann nackt mit einer Zipfelmütze vom Weihnachtsmann gefallen? Wahrscheinlich auch nicht. Also lass den Unsinn und zieh schöne erotische Unterwäsche an. Auch am Weihnachtsabend.

knaffRee2go


also ich würde mich freuen wenn meine freundin sowas machen würde

hehe muss mir das grade vorstellen :) doch ich fande es süß :=o

Dwa(nxte


Jeder Mann träumt davon seine Freundin unterm Weihnachtsbaum flach zu legen! :-)

LVadLy-u\nbekanxnt


unterm weihnachtsbaum wird das leider nicht gehen..

wäre auch schön gewesen für mich..

nur wie feiern weihnachten getrennt.. er bei seiner ich bei meiner familie..

kommt ja noch hinzu, dass er etwas weiter weg wohnt.. leider..

nunja klappt trotzdem alles :)

k&at]erch'arliYe


mit christbaumkerze oder -noch geiler- eingeklemmter wunderkerze?

nach weihnachten dann: das sexy heiligen dreikönigsoutfit

wenns nix war:

auf fussballer-langlauf- abfahrtslauf- reizwäsche fährt doch fast jeder tüp ab!

C4oconut%20x09


Vielleicht als Alternative: wunderschön, rot-golden aber nicht kitschig im Nikolaus-Style:

Die Xmas Kollektion von Triumph! Sitzt herrlich, hab sie mir gleich in rot und schwarz gekauft.

Der Stoff ist leicht golden schimmern, Bündchen sind aus Seide und am Träger ist noch ein kleiner Schmuckstein eingearbeitet. Das rot ist richtig schön (nicht so wie auf den Bildern).

[[http://www.enamora.de/triumph-glitter-shine-schalen-bh-mit-bugel.html]]

Wäre also auch was weihnachtliches :-)

LPadyv-unvbekanxnt


danke für den tipp ;-)

A3n] Hi5storicc Love


Also mein Freund durfte mich probe sehen... Ich hab so ein kleines Hemdchen? ach kA wie ichs beschreiben soll...

An meinem Ausschnitt war dann so weißes puscheliges Zeug... und Hallelulja... An Weihnachten wirds noch besser x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH