» »

Was verrät einen Sex-Laien?

sGimply AaKlexx hat die Diskussion gestartet


Hallo an alle!

ich hätte mal ne Frage: Welche typischen Anfänger-"Fehler" gibt es eigentlich beim Sex (und Vorspiel) ?

Folgende Situation: Es entwickelt sich grad etwas zwischen einem Mädel und mir und wird vielleicht bald auch intimer. Nun bin ich im sexuellen Bereich noch völlig unerfahren, will aber auf keinen Fall, dass sie das merkt! Daher die Frage - woran würdet ihr einen sexuell völlig oder fast unerfahrenen erkennen, wenn ihr zum ersten Mal mit diesem Menschen schläft? Welches Verhalten etc. würde ihn gleich "verraten"?

Ein Beispiel - wenn jemand auf ner Party ein Mädchen kennenlernt und vllt nach paar Küssen gleich am selben Abend zu ihr "ich liebe dich" sagt usw, dann würde das heutzutage den meisten gleich als komisch und unerfahren auffallen.

Was Sex angeht interessiert mich zB ob Lecken erst üblich ist, wenn man schon länger was hat oder schon beim ersten Mal miteinander normal wäre?? Oder ob man mehrere Stellungen macht oder nur eine? Und so weiter und so fort.

Was fällt euch da sont ein? Für konstruktive Meinungen und Tipps von Sex- und Beziehungserfahreneren wäre ich sehr dankbar!

Danke und Gruß, Alex

Antworten
w?i^semayn86


Ein Beispiel - wenn jemand auf ner Party ein Mädchen kennenlernt und vllt nach paar Küssen gleich am selben Abend zu ihr "ich liebe dich" sagt usw, dann würde das heutzutage den meisten gleich als komisch und unerfahren auffallen.

die frau würde die flucht ergreifen, wenn du ihr gleich am ersten abend mit "ich liebe dich" kommst....

NIEMAND entwickelt so schnell liebe... (man beachte den unterschied zwischen "liebe" und "verliebt sein")

Was Sex angeht interessiert mich zB ob Lecken erst üblich ist, wenn man schon länger was hat oder schon beim ersten Mal miteinander normal wäre??

lecken ist normal, ABER es besteht eine gefahr der HIV ansteckung => ERST abklären, dann lecken ;-)

Oder ob man mehrere Stellungen macht oder nur eine?

mehrere wären normal, denk ich...

will aber auf keinen Fall, dass sie das merkt!

die zentrale frage:

WARUM KANN MAN DA NICHT EINFACH DAZU STEHEN ??? ?

kann man in einer beziehung nicht ehrlich sein und muss lügen ??? ??

PvIMA


Einen Laien verrät wenn er krapfhaft versucht erfahren zu wirken !

Spiel mit offenen Karten und spiele ihr kein, wie auch immer angeeignetes, Wissen vor.

Taste dich einfach langsam ran, dann macht die Sache auch Spaß @:)

Es gibt nichts schlimmeres als Sex nach Schema F... 1 Minute rechte Brust, 1 Minute linke Brust, dann runter an die .... 5 Minuten dort streicheln, dann lecken.... :(v

Spul kein Programm ab sondern erkunde mit deiner Partnerin deinen und ihren Körper, findet heraus was euch Spaß macht und macht euch keine Gedanken über was ist wann normal... man machts wenn man soweit ist und nicht weil es anscheinend dazugehört. :=o

PxIA


soll natürlich krampfhaft heißen

klleiner +Bengxel


Es gibt nichts schlimmeres als Sex nach Schema F... 1 Minute rechte Brust, 1 Minute linke Brust, dann runter an die .... 5 Minuten dort streicheln, dann lecken.... :(v

;-D :)^

sIpatXz2[00x9


wo Pia Recht hat, hat Sie Recht!

es kommt alles auf die Stimmung ,Situation an,wichtig ist nur das es beide wollen,verständniss dafür haben ;-) ;-)

kaleiBner `Bexngel


1 Minute rechte Brust, 1 Minute linke Brust, dann runter an die ....

klingt ja so, als ob man einen Radiosender sucht und wie wild am Knopf nach links und mal nach rechts dreht ;-D

Ich würde mich mit Deiner Unerfahrenheit nicht verstecken. Sei ehrlich zu ihr. Wen Du ihr was vormachst bekommt sie es mit. Frauen/ Mädls sind ja nicht bescheuert ;-) *:)

i&xcxChxd,xoxcxh


@ alle

Wie erkennt man, dass Man(n) unerfahren ist

- oder besser,

man sollte es erst gar nicht so weit kommen lassen:

Kommt man doch als unerfahrener Mann genial damit klar, wenn man zunächst (schlingel) vorgibt, alles für seine Freundin tun zu wollen und dass Sie einem halt das erste mal sagen soll was Ihr - und wann - gut tut und bischen die Führung übernimmt, das hardcore männliche kannst Du dann das nächste mal machen, natürlich mit einbeziehung der das ersten mal erlangten Kenntnisse, die Du natürlich nur bekommst, wenn es auch zeitlich lang genug war -also schon ein paar Stunden, auch mit Erholphasen, mal was zusammen essen und trinken, dabei neckische Spielchen, gegenseitig füttern oder bischen Sprühsahne,... wisst, was ich meine... dabei lernt man am meisten voneinander.

Und solange es euch beiden Spass macht, wird sich keiner über unerfahrenheit beklagen!

s?impl5y a;lex


Einen Laien verrät wenn er krapfhaft versucht erfahren zu wirken !

Genau darum gehts mir - wie (konkret) erkennst du denn das?

Es gibt nichts schlimmeres als Sex nach Schema F... 1 Minute rechte Brust, 1 Minute linke Brust, dann runter an die .... 5 Minuten dort streicheln, dann lecken....

So extrem meine ich das auch nicht. Ich hätte lieber Tipps was man NICHT machen sollte (siehe mein BEISPIEL "ich liebe dich" gleich am ersten Abend). Sowas ähnliches muss es auch beim Sex bzw. romantischen Nächten geben.

Zusätzlich kommt mir grad dazu der Gedanke, dass es in Wirklichkeit wahrscheinlich unterbewusst schon solche Abfolgen oder "Arbeitsgänge" gibt. Denkt doch mal an eure eigenen letzten 5 bis 10 Geschlechtsverkehre! Waren die alle SO unterschiedlich?? Ich denke wenn ihr ehrlich seid, liefen sie alle (bis auf Ausnahmen) mehr oder weniger nach demsleben Muster ab. Meine Frage ist nach welchem?

Und eins noch: perfekt will ich nicht sein. Aber ich will auch nicht dumm aussehen und ständig ins Fettnäpfchen treten. Ich denke, das ist legitim.

Abchim ZGraxbbe


Wenn du keine Erfahrungen hast, ist es nicht dumm, woher sollst du denn wissen wie's geht? Ich bin der Meinung, bleib wie du bist, mach aus deiner Unerfahrenheit keinen Hehl und dann findet sich alles weitere von selbst. Wir haben doch alle mal angefangen und uns mehr oder weniger ungeschickt angestellt. Mein erstes Mal liegt schon ein wenig zurück, ich habe kaum noch Erinnerung daran, war auch nicht so doll.

Achim

KHleenxeFoxy


So lange Du keine Hemmungen wegen Deinem Körper oder Ihrem Körper hast, keine Hemmung sie zu berühren und berührt zu werden, wenn Du Haut, Eure beiden Körper genießen kannst, dann wird sie auch nicht merken ob Du unerfahren bist oder nicht. Unerfahrenheit erkennt man glaube ich wenn dann an Hemmungen.

wMisema!n8x6


Unerfahrenheit erkennt man glaube ich wenn dann an Hemmungen.

das ist eine erscheinungsform davon...

hauptsächlich wird sich das aber durch unsicherheit, nervosität und völlige planlosigkeit äußern...

aber ich bleibe dabei:

die zentrale frage:

WARUM KANN MAN DA NICHT EINFACH DAZU STEHEN ??? ?

kuleine]r B"engel


mal eine andere Frage:

Was ist, wenn Dein Objekt der Begierde auch unerfahren ist? ;-)

nimms doch locker... wenn Du Dich so auf das "Nichts-fasch-machen" konzentrierst, wirst Du keinen Spaß haben und Deine Freundin wird das merken. Geht doch das ganze locker und spielerisch an.

nach paar Küssen gleich am selben Abend zu ihr "ich liebe dich" sagt usw, dann würde das heutzutage den meisten gleich als komisch und unerfahren auffallen.

Das Du zu ihr gleich am ersten abend, wenn man sich erst kennengelernt hat, sagst "ich liebe Dich" sieht nicht unerfahren sondern bescheuert aus :=o. Also der Lacher wäre auf Deiner Seite... :=o

Und eins noch: perfekt will ich nicht sein. Aber ich will auch nicht dumm aussehen und ständig ins Fettnäpfchen treten. Ich denke, das ist legitim.

klar ist das legitim :)z und ich versteh Dich ja auch :-). Nur darfst Du Dich da nicht so reinsteigern..

Das Mädel wird Dich dann schon dahin führen, wie sie es auch gern möchte. Das Gelingen eines schönen abends zu zweit liegt an beiden Seiten. Also nicht nur an Dir ;-)

C8hris-iAlex


Ein Beispiel - wenn jemand auf ner Party ein Mädchen kennenlernt und vllt nach paar Küssen gleich am selben Abend zu ihr "ich liebe dich" sagt usw, dann würde das heutzutage den meisten gleich als komisch und unerfahren auffallen.

Nö ich finde das wirkt überhaupt nicht unerfahren, sondern ziemlich berechend. Geschwafel von Liebe beim ersten Kennenlernen ist eher die Sachen von schmierigen Gigolos, die die Frau schnell rumkriegen wollen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH