» »

An Männer, die gerne in unsere Haare spritzen

FIreaBky tD'Allesxsio hat die Diskussion gestartet


Hallo miteinander

Meine Frage geht an die, die das reizvoll finden. Weil ich irgendwie nicht verstehe, warum. Da Haare zwar nicht unbedingt grad asexuell sind, aber es meiner Meinung nach trotzdem spannendere Körperteile zur besamung gibt.

Mich persönlich stört es nicht, dennoch würde ich gerne wissen, was das Euch für ein Gefühl gibt.

Ist das eine Art markieren?

Antworten
rIber*gmannx1


Die Frage ist wirklich nicht schlecht. Glaube schon das es was mit markieren oder so zu tun hat. Hab das noch nie gamacht, aber ich kann mir auch vorstellen, das es was damit zu tun hat, das der Mann in dem Fall einem Urinstinkt nachkommt, zu zeigen er wäre der dominate Teil einer Beziehung. Machtgehabe vor dem Weibchen um ihr zu zeigen, er ist das Alphatier in der Beziehung. Weiss es nicht besser, aber das war so beim lesen mein erster Gedanke...

m)28


stimme rbergmann1 zu. denke es ist nur dominanzverhalten.

mir persönlich würde kein grund einfallen, außer das haargel ist aus ;-D

D:a~nte


Da spritze ich doch viel lieber ins Gesicht.

s^pat>z20x09


wenn mal ein schuss in die Haare geht dann ist es ein versehen ,jedenfalls bei uns !;-)

muich%a22x2


Stimme Spatz zu. Wenns in die Haare geht, ist das eher dem totalen Kontrollverlust einserseits und der "Schußweite" andererseits geschuldet: Also ein pures Versehen.

Denn ansonsten hat Freaky absolut Recht: Es gibt in der Tat viel spannendere Regionen, die heiß verziert werden sollten... ;-D |-o

s8patz2:009


ja die Schussweite es kommt darauf an wo der Schütze steht :-D :-D ab dem Bauchnabel hat es schon ein paar mal gereicht ,_______natürlich bei kurzem Haar ;-D :)^

F^rxeaky iD'All essixo


Niemand hier, der drauf steht?

aTnubiQs-76


GuMo Freaky D´Allesio

Meinst du nun wirklich das manN absichtlich in die Haare spritzt oder meinst du da wenn man ins Gesicht spritzt was in die Haare gelangen kann ??? *grade n bissl verwirrt bin*

F-reakVy D'AYllesgsio


Jep, mit Absicht.

ahnubisV-76


hmmm, das ist mir noch nicht unter gekommen das jemand diese Vorliebe hat und ich hab sie auch nicht ;-D

Ob man das in ner art und weise mit dem markieren verbinden kann würde ich nicht sagen. Vielleicht ist es bei denjenigen die es gerne machen eher so das sie, je nach haarfarbe der Frau, den visuellen Kontrast haben wollen..ich meine Sperma wirkt auf dunklen haaren ja ganz anders als auf hellen.

Einfach nur der optische Anreiz..wäre ja möglich. :=o

m8i-chaa2x22


@ freaky

Dann Frage ich mal andersrum: Fragst Du "theoretisch" oder kennst Du jemanden, der Dich "zielgerichtet" shampooniert? :=o

FDreakSy D3'AllesGsxio


Ja, ich kenne da jemanden.. :)z

aYn1ub-is-7x6


Frag IHN dann doch einfach mal :)^ :)z

FVreakyJ D'vAllessixo


Na hab ich natürlich schon. Er kanns nicht recht erklären. Nur dass es eben was mit markieren zu tun hat.

Deshalb versuch ichs nochmal hier. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH