» »

Gibt es überhaupt einen Dildosattel fürs Rad zu kaufen?

Cilaud{ia vaXnS Dexest hat die Diskussion gestartet

Oder muss dieser in Handarbeit hergestellt werden ? Aber dafür habe ich zwei ungeschickte Hände.

Antworten
Tzr eckxy

Alles gibt's

Tja Claudia, es gibt alles auf dieser Welt. Schau mal im Internet nach. Dort wirst Du bestimmt fündig. Überlege gerade, was ich meiner Freundin zum Geburtstag schenke...

Chlaudi9a vanx Deest

Re:

Suche, aber finde sowas einfach nicht.

T"recxky

Tja

ich muß zugeben, daß ich selbst nie dannach im Net gesucht habe. Was würdest Du mit dem Sattel denn machen. In der Öffentlichkeit rumradeln?

kBatjer txom

dildo auf dem sattel:

ab auf den heimtrainer damit, aber in folgender version:

dildo aus metall (edelstahl, nickelfrei o.ä.), dynamo auf den heimtrainer samt regeltrafo um die spannung zu regeln, zusätzliche elektroden (hmm, wohin wohl? fantasie?) als zweiten pol, oder dildo zweiteilig isoliert (also zweipolig) ausführen, ....

und dann ab und in die pedale treten, damit der dynamo läuft..... ;-)

k.t.

CPla]udia svan Ddeest

Re:

Ich habe durch Zufall eine Bild drüber gesehen.

Klar habe ich ein Fahrrad und mit diesem fahre ich auch mal bei schönem Wetter.

D'a)deSw"axrn

Tja ich denke du kommst um das basteln nich rum ^^

f0r]od0

Uiuiui das wäre ein schöner Anblick ;-D

CXlau?diac vaYn DeesNt

Re:

Klar, der Dildosattel ist ein Sybian für Arme.

Aber denkt doch mal über den Reiz nach, oder habt Ihr keine Phantasie ?

IQjon Ti*chy

Fantasie

Steiler Berg, beim Treten aus dem Sattel ... ;-D

l~as}tEvxen

oh mann

steck dir bei deinen radtouren doch einfach ein handy rein, vibriert gut und ist zudem noch diskreter.

t9he unCforg7ettlablxe

diskreter bestimmt,

weil man das elende Gepiepse dann nicht mehr so laut hört.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH