» »

Hmm... Orgasmusproblem?^^

Baobb3yThCeMonkxey hat die Diskussion gestartet


So. Hab mich eben registriert. Hab schonmal zu n paar Kleinigkeiten hier gewühlt ,aber mich nie registriert. Jetzt ist es mir wichtig =).

So also erstmal ich bin 15, wenn auch etwas frühreif. Ich hab ne Freundin,16. So lange habe ich sie noch nicht, von dem her hatten wir erst ein paar wenige mal die Gelegenheit, uns 'näher kennen zu lernen', wenn ihr versteht^^.

So nun zu Problem 1: Ist etwas peinlich ist aber so,beim Oralen find ich den Kitzler nich, habs bis jetzt nur indirekt gemacht, aber zum Orgasmus kam sie nicht. Wozu das nächste Problem kommt, sie hatte noch nie einen Orgasmus.Auch nicht Solo. Ich will das jetzt nicht anprangern, aber ich denke in der heutigen Zeit kann man gut behaupten dass es einfach normal ist , dass man es sich selbstmacht. Genauso normal wie der Spaß zu 2. Von dem her kann sie mir nicht mal Tipps geben, wie wo was...

So, das wär Kapitel nummer1. Würd mich freuen wenn sich jemand die Mühe macht mir zu helfen =).

Ganz nebenbei Kapitel 2:

Ich hatte bevor sie mir das erste mal eine geblasen hat ziemlich Angst, wegen zu früh kommen etc. Nur jetzt ist es das Gegenteil, es fühlt sich super an, nur sie bekommt vorher n Krampf im Mund bevor ich soweit bin. Und nach 30min ist das auch ok so, nur dass es bei mir noch nicht gekommen ist naja.

Nu wär ich fertig, hoffe jemand hat n paar Tipps.

Grüßle aus Schwaben, mfg Bobby

Antworten
L9aPrRibnz1esxsa


Also du bist ja echt noch ziemlich jung :)

Aber zu deinem ersten Problem, um den Kitzler beim OV zu finden taste dich doch einfach mit deinen Händen vor, anhand ihrer Reaktionen wirst du ja merken ob sdu "die richtigen Knöpfe drückts". Und zu diesem Orgasmusproblem ihrerseits, also sie ist ja auch noch ziemlich jung, und das kommt denk ich mal noch, ich bin 19 und hatte noch keinen Orgasmus beim Sex . Also keine Sorge, jetzt probiert euch erst mal aus und tastet euch langsam vor :)

Viel Spaß

wAisemhan86


oh mann.... wieder tolles beispiel wie gut die jugend von heute aufgeklärt ist :|N

Biobuch auf und Kitzler aka Klitoris nachschaun...

[[http://www2.hu-berlin.de/sexology/ECD1/FemSxOrEx2.gif]]

beim Oralen find ich den Kitzler nich, habs bis jetzt nur indirekt gemacht, aber zum Orgasmus kam sie nicht.

naja, is ja dann auch logisch xD

Ich hatte bevor sie mir das erste mal eine geblasen hat ziemlich Angst, wegen zu früh kommen etc. Nur jetzt ist es das Gegenteil, es fühlt sich super an, nur sie bekommt vorher n Krampf im Mund bevor ich soweit bin. Und nach 30min ist das auch ok so, nur dass es bei mir noch nicht gekommen ist naja.

lass dich da nicht beunruhigen... nicht jeder kommt "nur" von oralsex... ich z.b. auch nicht...

BgobobyTheM!onEkey


Ja ich bin jung. Aber wie gesagt etwas frühreif. Meine erste richtige Freundin mit der es auch schon mit Petting angefangen hatte , da war ich 12. Seit ich 14 bin lass ich mir mein kleines Markenzeichen, meine Kotletten stehn^^. Wurde schon bestimmt öfter über 18 geschätzt als drunter. nur so =).

Ok, dann versteh ich das mal als: Das kommt mit der Zeit.

Und ja es ist peinlich , aber was bringt es mir wenn es nicht klappt nur weil ich mir zu eitel bin sowas zuzugeben?

Vlt liegts auch an unserm Bio-Lehrer, der war ernsthaft n knappes halbes Jahr krank als Sexualkunde in der 10. dran war. :=o

Danke auch für das Bildle, hilft vlt gegen die Orientierungslosigkeit.

Erleichtert mich etwas dass es auch andre gibt bei denen es Oral net so doll klappt.

Danke für die schnellen Antworten.

Mal schaun wies kommenden Samstag läuft, da ist wieder ein ramontischer Abend angesagt.

Ist ja eigentlich schon klasse, das man wenn man n problem hat hier einfach mal kurz fragen kann.

Werd mich als Gegenleistung für mein gewissen auch mal umschaun ob ich mit meinem minderbemittelten Wissen irgendwo helfen kann :D

Nochmal n grinsendes ( seite mit dem Bild im hintergrund offen :D) Dankeschön.

MfG Bobby

i1xcxhxdQxoxcxxh


@ BobbyTheMonkey

Den kitzler suchen...

meist ist der auch unter der Vorhaut der Klitoris druntergeschlüpft.

Während der sexuelleen Erregung wird dieser auch grösser, dann ist das besser zu fühlen.

Zieh die Vorhaut nach oben weg -2 Finger links und rechts daneben anlegen und etwas richtung Bauchnabel ziehen.

Dann wird die Vorhaut -wie eine Mönchskapuze- nach oben-hinten zurückgezogen und die klit freigelegt. Dazu das Bild vom Link - Nur kann die Klitoris="Klitoriskrone" auch 5-mal kleiner sein!

Wenn Sie noch nie zum Orgasmus gekommen ist, auch nicht selber, dann (trau mich fast nicht das in eurem Alter euch zu raten) - einen Vibrator zu besorgen,- (um himmels willen keinen mit der optik Penisnachbau) - sondern was flashiges mit Style, einen weichen, dünnen, der nicht stört, wenn er zwischen euch Ihre Klit stimmuliert. Aber mit nem Vib klappts dann bei vielen. Der Preis dürfte auch nicht stören, wenn man z.B. bei eis.de bestellt. - und diskret, wird zum Beispiel als Druckerzubehör oder Modeschmuck nach wahl angeliefert.

oralsex ist ne Kunst für sich und da brauchen viele Jahre, um das gut hinzubekommen, besonders Frauen bei Männern, wenn man den Beiträgen hier im Forum glauben darf. - Also kein Ding, wenn das jetzt noch nicht klappt.

Tipps - wie wo was...

da gibts viele Forenbeiträge hier, - mal Suchfunktion nutzen, ein Standardrezept gibts nicht

Find ich aber schon bischen komisch dass Sie dir keine winks gibt, wo Ihr jetzt grade was gut tun würde. - Sprich Sie drauf an, dass sie das tun soll!

- Und mit ein bischen Sprühsahne an den empfindlichen und auch interessanten teilen des Körpers immer wieder verteilt und mit viele Liebe und Sorgfalt abgeleckt, sollte auch zu Ergebnissen führen. Das könnt Ihr auch gegenseititg machen!

B/obbPyThedMotnkexy


Ok erstma danke dass ich hier n sehr praktischen Tipp bekomme ;-). Danke. Wird getestet beim nächsten mal.

Die Idee mit der Sahne hatten wir schonmal, nur es war keine da. Nur rote Grütze. Und dann haben wir das lieber mal gelassen :D

Ich hab ihr grade bezüglich Winks geben geraten sie soll sich einfach mal n Abend nehmen wenn niemand daheim ist und 'es' nochmal probiern.

Sie hat gemeint mal sehn, hats aber seit 4 wochen noch nich mal ausprobiert.

Und ist nett gemeint mit dem Vib,ich laber mal mit ihr drüber. Mal schaun ^^.

Also nochmal danke für einen praktischeren Tipp und danke.

Bin mal gespannt wie das Ergebnis dann bei Gelegenheit ausfällt.

MfG Bobby

saunsext82


Was heißt, du hast es bisher nur "indirekt" bei ihr gemacht? Durch die Hose? oder an einer anderen Stelle, als der wichtigen Stelle? Jedenfalls Leg sie aufs Bett, sie soll ihre Beine leicht öffnen und die Unterschenkel runterbaumeln lassen vom Bett, du kniest dich zwischen ihre Beine aber neben dem Bett, und schaust zwischen ihrer Schenkel, da hast du links und rechts die inneren und äußeren Schamlippen gut sichtbar, oberhalb der schamlippen zu einem punkt zusammenlaufend ist der Kitzler, unterhalb bzw. zwischen den Schamlippen befindet sich die Muschi = senkrechter Schlitz.. sieh dir am besten noch vorher ne Abbildung davon bei Wikipedia an. Die Weibliche Antomie zu verstehen ist ein wichter Teil, um dem Weibchen auch einen Orgasmus zu bescheren. Wenn du nicht weißt, wo der Kitzler ist, dann schauts schlecht aus.

Wenn sie selber in den Alter noch nie einen Orgasmus hatte, ist das okay, nicht jeder fängt schon mit 12 an, an sich herumzuspielen, manche bleiben halt länger Kind, bzw interessieren sich noch nicht so früh für ihren eigenen Körper. Ich habs auch nur ZUFÄLLIG mit 13 oder so entdeckt, unter der Dusche, und ich dachte lange Zeit, ich wäre abnormal, weil ich nur mit dem Duschstrahl einen Orgasmus haben konnte, außerdem war ich mir gar nicht sicher, ob das was ich erlebte, überhaupt ein Orgasmus war, ich klärte mich irgentwann selbst auf, durch solche Hefter wie BRAVO usw mit Dr. Sommer und ähnlichem, denn Internet hatten wir noch keines damals.

Ja es ist klar, wenn sie nicht selbst an sich herumspielt, kann sie dir auch schlecht sagen, was du machen kannst, damit es ihr gut tut. Mein Tipp, erkundet mit viel Geduld und Neugier eure gegenseitigen Körper, lasst euch Zeit, ihr seid ja noch Jung, und müsst ja nicht gleich einen Hard-Core-Porno daraus machen... Es muss ja nicht gleich bei die ersten Male klappen mit dem Orgasmus ihr müsst doch erst lernen, was der andere gern hat, und ihr müsst beide vermutlich auch lernen, was genau ihr selbst gern habt. Es gibt unzählige Techniken, die man erlernen kann, doch das schöne ist doch, selbst drauf zu kommen. Fragt euch gegenseitig immer wieder, "gefällt dir das?" "gefällt dir das nicht?"

Zu dem Blasen... 30 minuten durchgehend ist für sie schon sehr anstrengend, viele Männer kommen auch nicht allein durchs blasen, bzw, beherschen nicht alle Frauen die richtigen Techniken, weil sie noch nicht viel experimentiert haben dahingehend. Wichtig beim Blasen ist, dass sie langsam mit lecken beginnt ohne Hand, vielleicht auch den Sack ein wenig leckt, je nach dem ob es dir gefällt oder nicht, es wäre gut, wenn du dabei rasiert bist, später sollte sie mit Hand und mit Mund gleichzeitig arbeiten, die Hand darf aber nicht direkt über die Eichel fahren, das wird oft als unangenehm empfunden.

Wenn du sie leckst, dann ist es genauso. Erst langsam und liebevoll küssend, später schnell und rytmisch, es sollten nicht zu viele pausen gemacht werden, aber ab und zu schon eine pause, es sollte der rytmus beibehalten werden über einen kleinen zeitraum, und deine Freundin soll sich konzentrieren und mit den Gedanken nicht im Supermarkt sein. Massiere ihrer Schenkelinnenseite und ihrern Hintern. Küsse sie zwischendurch.

Viel Glück :)^

B-obcbyThe:Monkxey


UUh eine Anleitung vom weiblicher Seite aus. Man danket =).

Ok ich hatte sagen wir mal eine grobe Ahnung wo sich der Kitzler beim Weibchen findet, nur ich ahnte nicht dass ich (wie oben beschrieben) da was in größerem Maße freilegen muss. Und dann war ich eben leicht orientierungslos.Und hab mich net wirklich getraut bis jetzt da jetzt 'rumzuwühlen': wo isser denn hin da war doch was...^^

Hmm ok, keine Pausen und davor n bissl necken.Und warmlaufen lassen. Ist es absurd wenn ich das jetzt mit nem Diesel im Winter vergleich?^^ Egal, Nochmal vielen Dank für die viele Mühe.

Schönen Abend noch, hau mich nu inne Falle, MfG Bobby.

B|oybbyGTheMoxnkey


So erstmal fettes DANKESCHÖN!

hätt net dacht dass es glei beim ersten 'richtigen' versuch klappt , hehe.

AUF jeden hab ich meiner süßen (ja ok hab n paar min gebraucht bis nun auch der doofe den Dreh raushat) ne schlaflose nacht bereitet =)

Also nochmals Danke.

MfG Bobby

PS: wegen mir kann der thread gelöscht werden, diese Frage wäre geklärt^^.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH