» »

Steifes glied bei freundin und es nervt uns schmerzt

M&cNyevxrose hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Hoffe ihr könn mir helfen !

Also das proplem ist wen ich bei meiner freundin bin und sie nur an mich lehnen tut, bekomme ich ein steifes glied und das geht einfach nicht weg !!! also er steht dann 5-6 stunden :S (sehr schlim) und wen ich wieder nachhause komme habe ich hoden schmerzen ! {:( und das nervt echt ab ! kann ich das irgend wie unterdrücken ?

p.s. auch wen ich morgens im bus zu schule fahre bekomme ich einen steifen kein ahnung warum ! bin auch erst 15 ^^

Antworten
sYstSeadl(er


Das Du einfach so einen Steifen bekommst ist ganz normal in Deinem Alter :-) Kommt mir seeehr bekannt vor o:)

Die Hodenschmerzen kenne ich auch. Ist etwas unangenehm, aber nicht gefährlich. Mir hilfts, wenn ich dann selbst Hand anlege (oder vielleicht jemand anders ;-) ) - je nach Situation. Die kommen wahrscheinlich von der "Dauererregung" - da hilft dir die Wikipedia mit einer ausführlichen Erklärung aus - Stichwort Kavaliersschmerzen.

M"cNevrlorse


Okay.... ja aber i-wie findeich das mega peinlich weil meine freundin liegt ja auch auf mir und wen dann da was hartes inder hose ist :S lacht die sich bestimmt tod !

A`chim Gsrablbxe


Vielleicht lacht sie nicht, sondern fühlt sich geschmeichelt? Denk mal drüber nach.

Achim

V!exk


meine freundin sagte sie findet es wort wörtlich "hammer!" es bei mir zu spüren wenn wir kuscheln unso

vllt. ist es bei deiner freundin auhc so?

mir war es am anfang auch peinlich bis sie gesagt hat das es ihr gefällt und es mir nicht peinlich sein braucht :)^

J!ezTebexl


wen dann da was hartes inder hose ist :S lacht die sich bestimmt tod !

Nein. Mädchen und Frauen sehen das als eine Art Bestätigung, dass man den Mann reizt an und somit nehmen sie es als Kompliment auf. Ich würde mir viel mehr Sorgen machen, wenn ein Mann beim Küssen oder beim Anblick meines nackten Körpers keine Erektion bekommt.

wNisxe@man8x6


naja, aber 5-6h am stück ohne zusätzliche stimulation ??

ich bin mir nicht sicher, ob das normal ist...

JHezefbel


Ohne zusätzliche Stimulation glaube ich eher nicht. Ich kann mich noch recht lebhaft an das Petting mit meinem Freund in diesem Alter erinnern. Weder er noch ich lagen dabei nur wie zwei Frühstücksbrettchen auf seinem Bett herum. Und ich kann mich auch daran erinnern, wie es einmal in die Hose ging. Ihm war es peinlich und ich empfand es dagegen als das absolute Kompliment. x:)

Q,uintuYs


5-6 Stunden am Stück klingt schon merkwürdig. Könnte durchaus was organisches sein. Ich würd mal zum Urologen, der soll sich das angucken.

DGer_Ni+x_VWeitsxs


Ohne zusätzliche Stimulation glaube ich eher nicht.

Die muss ja auch nicht mechanisch erfolgen, da können schon die Gedanken und (Tag)Träume "genug" sein ;-)

ihxcxhwxdxoxcxxh


@ McNevrose

5-6Stunden, war bei mir auch normal, dass ich in der Schule immer gebete(n) ;-D habe. Lieber... Mach ihn krumm, dass ich unterm Tisch virkumm. ... Nimmt leider , umso älter man wird, ab :-(

B9obbcyTheMioUnkey


hmm also 5-6h is schon hart, wenn er net mal 10min oder so Pause hat.

Ich bin ziemlich genau in deinem Alter und er steht manchmal auch sehr schnell, auch wenn wir uns in der schule küssen oder so.

Ich denk anfangs wenn ihr mit n bissl Petting anfangt ist es normal, und dass einem danach leicht unwohl da unten ist, ist auch normal war bei mir auch einige wenige male so. Wenn es halt, sagen wir in nem 4tel oder halben jahr wenn es dann n bissl mehr zur Sache geht, immer noch so ist, dann könnte man nochmal drüber reden und zum Urologen gehn.

Unterdrücken geht so wie s bei mir is nur durch entspannen, versuch net an irgendwas abturnendes zu denken oder so einfach an nix.

MfG Bobby

MwciNevroxse


HEy,

ALos danke für die antworten also meine freundin hatt es gemerkt, und hat meinem penis dadraufhin gesteichelt und hat danach zu meinem ersten mal gefürt ! und es war wunderschön !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH