» »

Mitten im Sex pinkeln müssen

ddark_angZel_ravxerin hat die Diskussion gestartet

hallo zusammen,

ich bräuchte eine erklährung....

wärend dem sex mit einem mann, als wir voll in fahrt waren, zog er sein penis raus und sagte mir er müsse aufs klo pinkeln gehen....

was er dann auch machte...meine reaktion: ich war schockiert, verwundert, und ein wenig perplext... :-/

nachdem wasserlassen kam er zurück und es gieng gleich wider zur sache (sein kleiner freund stand schon wieder)

jetzt meine fragen: wie geht das ??? kann ein mann wärend dem sex plötzlich ans pickeln denken??

und geht das überhaupt den er steht ja nach oben? und das er gerade wieder steht?

viellecht können mir paar männer helfen oder mir es erklären...

an die frauen ist das euch auch schon passiert? *:)

Antworten
bCarfuDsslaZeuxfer

Pinkeln mit nem Steifen geht - ist bei mir kein problem. Und ja, Mann muß auch manchmal plötzlich.

dMark_aTngeFl_ravxerin

mich erstaut es das mann mit einem steifen pinkeln kann...

A=chim G^ra2bbe

Muss man glaube ich nicht trainieren, geht auch bei mir einfach so. Natürlich nicht kurz vorm O. aber während des Akts auf jeden Fall. Für NS denke ich wäre halbsteif eher geeignet, weil Frau dann den Strahl besser lenken kann, aber das war ja hier nicht die Frage, also das nur nebenbei.

Muisaxo

Was ich nicht verstehe, warum schockiert dich das so?

Ich denke beim Sex auch nicht, aber wenn ich pinkeln muss, dann muss ich nunmal pinkeln, dass ist ein Bedürfnis und kann auch durchaus beim Sex mal passieren, ich kann meinen Körper ja nicht einfach abstellen und wieso sollte es einem Mann da anders gehen?

L.ady-ulnbekmannt

kennt hier jemand die bedürfnisspyramide? die wichtigsten müssen als erstes befriedingt werden.. und die wichtigsten sind sowas wie hunger, und eben wasserlassen zu müssen.. egal ob frau oder mann.. wenn einer ebend nötig muss während dessen, dann muss er eben^^ und das kann man ja nicht einfach überspielen.. das geht erst weg wenn man dann auffem klo war.. kannste ja ausprobieren, trink literweise wasser vor dem sex, davon wird der nicht schöner, wenn du dann wirklich nötig musst, willst du das als erstes loswerden

LG von der unbekannten^^

DperNacxhbar

Klar geht das , Man(n) kann ihn ja mit der Hand runter drücken :=o Und was muß das muß nun mal ;-)

Fielxs

Also ICH kann das nicht. Völlig unmöglich mit einer Erektion Wasser zu lassen.

Und das ist auch völlig normal. Die Schwellkörper drücken den Harnleiter ab.

Außerdem - wo würde denn das auch hingehen?? ??? Im Stehen weit über die Schüssel und im Sitzen wäre er gar nicht drin, oder nur sehr schmerzhaft, was auch wieder das Abdrücken des inwendigen Schlauches verstärkt.

Nope, mit einer richtigen Erektion kann Mann nicht pinkeln. :(v

m[28

stimme fels zu - ich kanns ebenfalls nicht.

wenn der druck ausreicht, kann man zwar pinkeln, jedoch verliert sich durch das runterdrücken die errektion.

Ekvi_x78

Hallo Fels und m28

Ihr habt sicher jede Menge Erfahrung auf dem Gebiet und das alles schon lange ausprobiert, stimmts?

Aber nur weil man selber was nicht kann, heisst das nicht, dass der Rest der Welt es auch nicht kann.

Mein Ehemann jedenfalls kann es und der Freund meiner Freundin auch!

Liebe Grüsse

Evi

DuerBNlachbaxr

Stimmt Evi , ich kanns auch und was ne richtige Erektion ist weiß ich auch :)^ Na gibt halt immer einige die alles verallgemeinern und denken was sie selber nicht können das können andere auch nicht . Aber bis vor kurzem war die Erde ja auch noch ne Scheibe ;-D

nAordkbap

Mit Erektion pinkeln geht überhaupt garnicht. Spätestens beim Runterdrücken ist die Harnröhre definitiv zu. Und dass die Ereketion da weggehen soll, tut mir fast für euch Leid.

Zum eigentlichen Thema: ich kanns nicht nachvollziehen, da der Harndrang eigentlich massiv abnimmt, je näher man dem Orgasmus kommt. Geht zumindest mir so. Erst nach dem Höhepunkt kommt der Drang zum Wasserlassen zurück.

Sag ihm, er soll in Zukunft VOR dem Sex pinkeln. Ich würde das extrem abtörnend finden, wenn ne Frau mittendrin aufs Klo müsste ...

DEerNa+ch3bar

Bei dir vielleicht Nordkap , ist aber nicht überall so , spreche da aus eigener Erfahrung ]:D Also nicht immer alles pauschalisieren ;-)

nxordkxap

Worauf war das jetzt bezogen?^^

Agchitm Gdrabbne

Selbst mit Runterdrücken geht das bei mir, wie sonst sollte ich wohl morgens Wasser lassen? :-) Wo doch Wochentags immer so knappe Zeit ist...

Achim

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH