» »

Mitten im Sex pinkeln müssen

F>els


Kommt vielleicht auch ein wenig auf die Definition von Erektion an.

Was ich als richtig steifen Schwanz verstehe, damit kann ich nicht aufs Klo. Vor allem nicht morgens...

Aber es gibt durchaus "Zwischenzustände", in denen ich das sicherlich könnte und trotzdem auch Sex haben.

Dwigg


Es geht durchaus mit nem Steifen zu pinkeln, im Freien is das wohl nicht wirklich ein Problem, im Stehen vorm Klo wirds wohl eher ne Sauerei :P Also wenn ich mit nem Steifen zuhause pinkeln muss geht das nur wenn ich mich "verkehrt herum" aufs Klo setze xD Klingt jetzt sicher blöd, weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll, aber so kann ich mit nur ein wenig Druck nach unten das Klo perfekt treffen :D

l8arxaza


Also mein Freund sagt immer das er mit einer vollen blase keinen Orgasmus bekommt, und naja wenn man vorher nicht pinkeln war, kann das schon vorkommen das man dringend muss *ggg*

kommt vor, nehm ihn das nicht so übel, vl passiert dir das ja auch mal!

ich geh auch immer vom sex noch schnell pinkeln. na und?

pNaJul`e_poxp


Mit Erektion pinkeln geht bei mir auch. Wenn er richtig steif ist, ist es zwar unangenehm und man braucht ein wenig Geduld, aber es geht. Beim Sex die Blase voll zu haben ist mir auch schon passiert, aber es war noch nie so dringend, dass ich mittendrin aufhören musste.

dwnxn


Also mein Freund sagt immer das er mit einer vollen blase keinen Orgasmus bekommt

Also das hab ich so auch noch nie gehört bzw. kann es selber nicht nachvollziehen.

Im Gegenteil, mit etwas Harndrang steigert sich die Lust bei mir sogar eher.

Wenns allerdings so quälend ist, daß es fast wehtut und die Blase richtig prallvoll ist, dann sicher nicht.

Aber zum Orgasmus kommen könnte ich wahrscheinlich auch dann noch.

Mit einem Steifen pinkeln, das geht bei mir auch.

Von alleine läuft es dann zwar nicht mehr so gut, sondern man muß schon etwas Druck draufgeben, aber gehn tut´s.

DOerNacfhbaxr


@ Nordkap

Mit Erektion pinkeln geht überhaupt garnicht. Spätestens beim Runterdrücken ist die Harnröhre definitiv zu.

Darauf war es bezogen :-)

D5erNeachbaxr


Das mit dem vorm Sex pinkeln hört sich so an als ob bei denen die diesen Tip geben nur ne halbe Stunde Sex haben können und es noch nicht erlebt haben daß man zwischendurch mal was trinkt und folgedessen auch der Harndrang zunimmt . Frag mich was da so abgeht bei eben jenen ;-D :=o

DVer Fxabi


*lachflash

war bestimmt ne scheiß Situation, aber wenn mans ich das grade so Bildlich vorstellt! ;-D ;-D ;-D

mn28


@ evi:

okay, da hab ich mich dann missverständlich ausgedrückt.

pinkeln kann man schon wenn man einen steifen hat, aber ich persönlich kann es nicht - mit einem richtigen harten ständer - in mein klo zu treffen, das ist nicht möglich.

durch das runterdrücken und den druck auf der blase verschwindet die errektion, damit die harnröhre wieder frei ist zum pinkeln. dabei muss die errektion aber nicht ganz weggehen, sondern nur ein wenig nachlassen, damit man pinkeln kann.

morgens, die sogenannte morgenlatte hat ja auch nicht immer den gleichen zustand.

und die ML hat übrigens nichts mit wasserlassen zu tun ;-)

wenn dein freund mit einem richtig harten ding noch immer vor dem klo stehend normal pinkeln kann, dann bitte sofort beim supertalent bewerben. ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen - das kann körperlich nicht funktionieren, sorry.

da dürften die schwellkörper dann keine funktion haben, da der penis wenn er errigiert nach oben wandert - hat ja sinn.

wenn er denn dann locker leicht nach unten biegen kann würde er ja keinen widerstand an den schwellkörpern haben.

DdebrNachbxar


@ m28

das kann körperlich nicht funktionieren,

Bist ja noch Jung und wirst noch viel erleben wo du jetzt noch sagst das geht nicht . Es geht vielleicht bei dir nicht aber das heißt nicht das es bei anderen nicht klappt .

Übrigens ist das mit dem Wasser lassen bei einer Erektion auch eine Kopfsache , wenn ich mich da nicht wie Blöd drauf konzentriere pinkeln zu müßen sondern es einfach mach bleibt auch die Erektion . Und da bei jedem Mensch die Anatomie kleine Unterschiede aufweisst ist auch die Sache mit dem pinkeln beim runter drücken von Mann zu Mann verschieden .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH