» »

Meine Frau will fast keinen Sex mehr

1h980xer

Also meine Freundin sagt immer, dass wenn die Frau nicht möchte es definitiv am Mann liegt ;-D

Ich habe z.B. eher das Problem, dass meine Sexualpartnerin zuviel Sex möchte...ehrlich, irgendwann kotzt es einen fast an immer vögeln zu müssen...obwohl...geil isses schon...

Hlel7ferf #55

vom 21.12.09 13:00 im Faden Meine Frau will fast keinen Sex mehr

Wer kennt kennt dieses Problem auch sehrt gut, dass seine Frau nicht mehr viel sex will.

Ich habe ca. im Schnitt alle 5 bis 6 Wochen einmal Sex.

:-/ :-/

Und wenn wir sex haben dann kommt es nicht von Ihr aus,,,,,

Wer kennt dies auch so?

Natürlich dürfen auch Frauen sich melden wo das Problem kennen...

Gruss

blueman74

Hallo , dein Problem kenne ich auch.Ich habe oft mit Nutten verkehrt oder eine Freundin gehabt.So brauchte

ich meiner Frau nichts mehr abverlangen und bin auch so sehr glücklich geworden,ohne schlechtes Gewissen.

Viele Grüsse Helfer 55

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH