» »

Sex- Bekanntschaft übers Internet??

g`wendwoxlynn


Ich stimmte lisa_neu und meandyou09 zu.

Und dass es nicht geklappt hat, wie du es dir vorgestellt hast, lieber TE, hast du größtenteils dir selber zuzuschreiben. Eine Ausnahme sehe ich darin, dass sie kein Kondom benutzen wollte. Aber ansonsten hattest du doch vorher schon Zweifel, regelrecht Angst vor ihr (ausgeraubt zu werden etc. , wenn ich mich recht erinnere) und und und. Darauf baut man keine Beziehung und noch nicht mal nur Sex auf.

Bleib besser Single. ;-)

g`wenEdol/ynn


@ Gerbel

Sorry, das mit dem Ausrauben war wohl nicht von dir. Dafür das hier

Es gibt aber noch weitere Sachen, die doch recht komisch sind. Sie schreibt auch in ihre Mails und SMS Sachen wie "Schatz"..."Süsser"... Ich fühle mich schon wie in einer Beziehung! Aber das können die Frauen hier besser beurteilen, ob das normal ist. Ach und sie möchte gerne umarmt werden wenn wir uns sehen. Die Hand geben ist nicht drin. Hätte ich aber auch nicht gemacht ;-). Das ist bestimmt ne chronisch kranke, die mich später terrorisiert oder psychische Probleme hat.....

Nicht lachen, aber ich komme mir schon vor wie bei James Bond oder als Teil einer Verschwörung %-| Ich sollte mal einfach davon ausgehen, daß es wirklich ein harmloses Treffen ist. Da es meine erste solche Erfahrung im Netz ist, kann ich nicht sagen, ob es ungewöhnlich ist oder nicht. Ganz klar ist es für mich allerdings was Neues und da möchte man einfach vorsichtig sein. Wenn es einfach nur Sex ist gerne. Aber ich muss zugeben, daß ich mich doch etwas umwohl fühle bei der ganzen Sache :-(

PS. Wenn ich mich bis Sonntag nicht melde, bitte die Polizei rufen :=o

Bei so viel Unwohlsein im Voraus konnte da ja nichts Gscheites draus werden. 8-)

Fce ls


Man kann es sich auch schwer machen... %-| :(v

N\ico44%48x2


Naja ich finde es jetzt zu einfach gerbel hier die schuld zu geben.

Ich denke im 21. Jahrhundert ist es normal, etwas zusammen zu haben und danach zu schauen wie sich das ganze entwickelt ist natürlich etwas schwer bei 150km distanz.

mWekxuz


Also ich glaube, es gab ein großes Problem bei der ganzen Aktion: Gerbel hatte zu hohe oder zumindest andere Vorstellungen von der Frau. Trotz der ganzen (zum Teil sehr absurden) Mutmaßungen vorher, hatte er im Hinterkopf die Hoffnung, dass da seine Traumfrau vor ihm steht und sie das perfekte erste Date haben werden. Dann war sie da, und ehrlich gesagt find ich, hattet ihr doch einen coolen Abend. Okay, Kino beim ersten Date is so'ne Sache und McD is kein 5* Restaurant... aber wenns beiden gefallen hat, ist doch alles ok. Und das sie Sex hatten find ich auch nicht weiter bedenklich... bedenklich ist nur das Verhalten beider hinterher. Sie kann nicht erwarten, dass Gerbel eine verbindliche Aussage machen kann, nachdem sich beide gerade mal einen Tag in Echtzeit begegnet sind... ist einfach nicht möglich. Und Gerbel war zwar ehrlich und sagt, er kann noch nichts dazu sagen. Aber ich finde er belügt sich selbst, weil sie

in einigen Bereichen nicht auf dem gleichen Nenner kommen

,versetzt er sie. Aber hey, was will man erwarten?! ??? Dass auf Anhieb alles passt... praktisch nicht möglich. Aber warum hat er es nicht einfach drauf ankommen lassen und gesagt, dass er sie nett findet (und ich denke so wars auch, oder?) und dass man noch ein paar Treffen haben könnte und dann weiter sieht. Und hätte sie die Nacht noch bei ihm verbracht, hätt ja nix passieren müssen. Am nächsten Tag mit klarem Kopf zusammen gefrühstückt etc. Hätte er einfach einen kühlen Kopf bewahren müssen und dann weiterschauen... und wenn "bloß" eine Freundschaft daraus wird. Aber jetzt ist er typisch Mann: (wie schon gesagt wurde) hat die körperliche Befriedigung bekommen und sie dann stehen lassen (Auch wenns Gerbel nicht so sieht oder meinte, nach Außen ists so) und wahrscheinlich werden sich beide nicht wieder sehen. Falls doch will ich hier was lesen ;-)

Ich kenn das alles selbst: Mit den wahnwitzigen Vorstellungen vorher und Enttäuschung hinterher, weil es nicht so war, wie mans gern gehabt hätte.

Aber hey Gerbel!, beim nächsten Mal machen wir uns keine riesen Platte vorher und sind einfach für alles offen... denn wirds schon irgendwie mal klappen. :)z :)^

Hoffe, dass ich mit meiner Einschätzung halbwegs richtig liege :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH