» »

Frisch rasiert ins Schwimmbad???

Lbisa( 2x2 hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Hat jemand erfahrungen damit frisch rasiert ins Schwimmbad oder in die Sauna zu gehen? Brennt das im chlor, kann sich das entzünden? Bitte um antwort.

Lisa

Antworten
r1ot>sc|hopf


keine probleme

also ich rasiere mich regelmässig und gehe jede woche mehrmals meine bahnen schimmen und hab bisher noch nie probleme gehabt. lass dich doch von deinem partner rasieren. dann hast du schon vor dem schwimmen viel spass :-)

m)awxe


bisher keine

Probleme gehabt!

Frisch rasiert in der Sauna fühlt man(n) sich sowieso besser, ich meine Gesicht und IB!

FPlnoriRTi


Whirlpool

Lustig ist, wenn Du ganz frisch rasiert in das Bakterienbrutbad eines Whirlpools steigst. Dann bekommst Du ganz viele witzige rote Punkte. Die gehen aber meist schnell wieder weg. Sauna oder gechlortes Wasser machen aber nix. Also regelmäßig und rechtzeitig rasieren, damit die kleinen Wunden vorher heilen können, dann entzündet sich nix. Das wäre doch mal was für's Dermatologie Forum...

MZi7kxo


kleine Probleme, aber nicht schlimm ...

Also ich bin immer wuieder mal Rasiert (meist einfach zu faul). Und ich gehe auch recht regelmässig in die Sauna.

Da ich eine recht empfindliche Hand habe und nach dem rasieren zu pickelchen neige, rasiere ich mich jetzt entweder morgens oder am Vorabend.

Das einzige Problem das ich hatte, war das mein eigener Schweiss auf der frisch rasierten Haut etwas gebrannt hat. Nicht wirklich schlimm, aber auch nicht angenehm.

Gruß

Miko71

I_nterneptzexr


ich als chemiker...

ok ich bin kein chemiker. aber chlor hat eine sehr hohe bakterienhemmende wirkung, von daher dürfte sich kaum etwas entzünden. und brennen dürfte theoretisch nicht so doll sein.

S}teffxi-23


Kein Problem

Also ich bin immer glatt rasiert und habe das auch schon sehr oft vor einem Schwimmbadbesucht gemacht. Hatte noch nie Probleme damit, daß ich irgendwie Schmerzen oder so was gehabt hätte wegen dem Chlor, auch kein Juckreiz oder Hautrötungen. Da mußt du dir keine Sorgen machen!

D&adeSwxarn


@ Internetzer

das ist ja der Sinn warum öffentliches Bade- und Schwimmwasser gechlort ist ... ^^

MSuc|117x8


Also wir rasieren uns beide extra immer bevor wir in die sauna gehen. Man will ja auch ein wenig gutausehen. Ein bisschen beobachten und beobachtet werden ist doch sicherlich bei jedem dabei. Hatten auch noch nie probleme damit.

s1trin!gxboy


Frisch rasiert

gerade wenn man frisch rasiert ist, wirds in der Sauna richtig witzig. Vor allem wenn die älteren Damen erstaunt oder erschrocken gucken. :-)

Meine Freundin und ich rasieren uns immer gegenseitig.

Macht super viel spaß und man hat noch etwas davon.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH