» »

Strings und "Bremsspuren"

yCes= or nxo hat die Diskussion gestartet


Ein etwas spezielles Thema, aber ich bin froh um Tips...

Ich trage eingentlich immer Strings. Normalerweise kann ich morgens, vor dem duschen für das grosse Geschäft aufs Klo, dann duschen und dann ist alles sauber für den Rest des Tages. Manchmal aber habe ich natürlich aber auch tagsüber mal Stuhlgang. Und manchmal bringe ich mein After danach einfach nicht 100% sauber. Ich finde es dann etwas unhygienisch, da der String ja am After vorbeigeht und es auch vorkommen kann, dass man einige leichte Spuren daran sieht. Und natürlich auch nicht gerade sexy...

Slipeinlagen sind auch keine Lösung, dadurch würde das leichte und schöne Traggefühl verloren gehen.

Wie macht Ihr das denn? Oder passiert das nur bei mir?

Antworten
lBuincFhen


:-o

ist mir noch nie passiert

Y$amas nder xPeiniger


[...] :-o natürlich gründlich waschen und nen neuen string stell dir ma vor du flirtest mit nem typen er guckt auf deinen arsch und sieht kackspuren! [...]

K7a[mikakzi0]81x5


naja

...@yamas ma kann ja nu nich 10x am tag seine strings wechseln..lass mich raten du lässt von mami waschen?!

ich persönlich find das nicht so schlimm...passiert halt hin und wieder mal, ausserdem denk ich mal sind die herren der schöpfung da auch nich anders (will mir da son 'höschen' von ihnen ehrlich gesagt auch nich genauer angucken!!).

@yes ich mein..wenn dir das mal passiert und du mit jemand intim wirst musst du ihm ja deinen string nich unter die nase reiben...schätzungsweise bleibt das teil doch da sowieso nicht lange am körper oder?

ausziehn und weg damit ;-) und danach.. kannste immer noch nen frischen nehmen *smile

gruss,kazi

MNax1


macht mal halblang

ja dat iss halt wohl so; vielleicht nimst du deine Unterwäsche zu genau unter die Lupe!

Jquttax_2


@ yes or no

ich hab die löung für dich: du trägst nur noch unterwäsche, die hinten aus braunem stoff gemacht ist, da gibts keine probleme mehr

uMn@kel


@ yes or no

falls du schwarze bist macht es ja nichts, sag einfach dass du abfärbst 8-) (nimms nicht ernst ich hab nichts gegen schwarze[falls du eine bist])

dwarkzsXidje of {t*he Lmoon


ha, ha, ha, ha, ha

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

so ist das mal wieder, keiner liest Bild, an wen verkaufen die nur, etc.

lass Dich, yes or no (was denn nun?), nur nicht anmachen,alle haben mal Schiss in der Buchs,

klar, das Problem kenne ich. Und ich guck nicht weg, ich schaue hin.

der Stuhl ist ja mal fest, mal weich, kann dann sein, dass man sich da hinten nicht gut sauber kriegt, zumal, wenn man im After Haare hat. Außerdem kann´ste ja auch mal ´n feuchten Furz haben.

Nimm Dir dann feuchtes Toilettenpapier mit, das ist gut. Es gibt so Plastik-Reise-Boxen, da passen 10-20 rein. Damit kriegst Du den Hintern immer suber.

Und dann noch: wenn ich mit jemandem ins Bett steige, wasche ich sowohl den Pimmel als auch den Arsch und wenn ich mit meinem Kopf zwischen den Schenkeln liege, will ich auch nicht in einer Scheiß-Duft-Wolke liegen.

Wenn ich unterwegs bin, so 6-8 Stunden, und dann ergibt sich irgendwo die Gelegenheit, dass mir einer gelutscht wird, dann muß ich dafür sorgen, dass der immel gewaschenwerden kann, sonst ist es eine Zumutung und alles ander als erotisch. Auch die Möse ist dan nicht gerade lecker.

Der one-minute-stand zwishcen Tür und Angel ist voieleicht zu kurz und es ist ja auch nur eine Penetration, allerdings auch unhygienisch.

ich muß es nicht mehr haben 8-)

und, yes or no, mutig, deine Frage. Klasse.

PSerQsexr


Wie schon erwähnt, wenn du Bremsspuren hinterlässt, dann nimm doch dunkle Unterwäsche und wenn du da immer noch erkennbare Bremsspuren hinterlässt, dann hast du echt ein Problem mit dem "innehalten", du sollst dir die Hosen ja nicht vollscheissen ;-D

MSr M`asmtexr


man probleme gibt es ...

wha die welt is voller probleme...lach

fdrod0


Ich weiß nich aber wenn mann kackt muss man den Arsch halt mit Toilettenpapier putzen bis er wieder sauber is oder ???

Oder tut es bei dir weh wenn du den Arsch abwischst ??

:-o

dVarksJideJ ofu the ~moon


muss man den Arsch halt mit Toilettenpapier

putzen, das reicht oft nicht! Aber im Weggucken sind ja alle Klasse. Und hinten hat man eh keine Augen.

Und in die Buchs schaut auch keiner.

Jedenfalls keiner von denen hier.

Wer´s glaubt

n=ix--xda


meine erfahrung viel klopapier und es gibt nie spuren egal wie dün dick oder sonst wie die sch... is ..

l#uinDc^hen


ansonsten waschen, wenns Klopi nicht hilft ;-D ;-)

nXickel` pumpxer


Tipp

Korken von einer Rotweinflasche nehmen ... in den Ar... reinhauen.

Schon bleibt der String sauber wie mit Weisser Riese gewaschen !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH