» »

Strings und "Bremsspuren"

mZedficus


Hakle feucht

Mit Hakle feucht wird der Po zur Kusszone!!!

Zumidest gibt es keine Bremsspuren! Es sei denn, Du läßt feuchte Furze.... Bremsspuren als "selbstverständlich" anzusehen finde ich extrem eklig. Und wenn trotz gründlichem Waschgang eine entsteht werdet Ihr doch hoffentlich den Slip wechseln, egal ob Mutti oder Ihr selbst die Wäsche macht... Wenn ich eine Frau ausziehe, und sie hat Kacke ander Hose ist für mich jede Erotik gestorben. Oder wenn sie beim Lecken nach Kacke, Fisch oder Urin riecht...

Piers7er


Boah Leute, hört mal auf, das hat hier schon unnormale Formen angenommen :-o ;-D

S-üsFsesKä6tzchexn


re

also ich kenne das auch darum trage ich nur noch zu besonderen anlässen einen Tanga. An den Bremsspuren kommt wohl keiner vorbei kann ich mir nicht vorstellen es sei denn man verwendet feuchtes Klopapier das wäre vielleicht ein Tipp für dich!

S9üsses-Kätz"chexn


re

Habt ihr Kerle schon mal nachgedacht wie euer Pimmel stinkt? ;-D

L/uiVgi


Ich sag´s hoch

immer, wer bremst Verliert! :-D

daarksid:e ofc thEe moxon


@medicus

Hakle feucht ist teuer, das von Schlecker ist sehr preiswert und ebenso gut.

Außerdem sehen Tangas scheiße aus, ein schöner weicher, weißer Baumwollschlüpfer, möglichst noch mit etwas Bein, der die Rundungen sanft umschließt ist wie Geschenkpapier!

G^abricel@ Knxight


@medicus

Ich spring nach jedem Stuhlgang unter die Dusche(und wenns nur 5min. duschen sind) - nur so fühlt man sich hinterher 100% sauber.

KDam)ikWazi0x815


und wenn

du am tag 3 mal stuhlgang hast gehste 3 x duschen??

na deine haut wird sich freuen ;-)

r]asiAerxtER


@ alle

klar, HAKLE hilft, ein bidet auch. Wenn beides nicht vorhanden ist, dann ein, zwei blatt normales klopapier in das A...loch stecken; so bleibt jeder string sauber, sogar ein weisser. Das Papier sollte man schon rechtzeitig VOR dem F*ck*n diskret entsorgen. Keine Angst vor Strings!

D.as CFarmeHlion


seid nicht so komli´ziert...es gibt slipeinlagen,auch für stringtangas und wer kann schon was dafür ,wenn der körper gase entweichen lassen will und/oder mal n durchfall bekommt...und gerade ihr männer soltet mal "öfter" schaun....ich weiss nicht warum sich hier alle in ekel windet...bedenket,als babys habt ihr alle das gleiche getan...in die windeln gesch.....wir erwachsenen tun das ja nun nicht mehr ,aber ich denke jeder von uns menschen,wird in seinem leben mal ne bremspur inner buxe gehabt haben!schämen sollte man sich nur dann,wenn es ein dauerzustand ist ........nochwas.....es gibt hier soviele jungs die gerne analvögeln wollen...das finde ich ekeliger...zumal die meisten meinen den ungewaschenen (poppolümmel) in die utze von uns stecken zu müssen. was ist nun unhygienischer ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH