» »

Ich komme schon beim Vorspiel :(

Nkutze^rnameW Thoxmas 25 hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Der Sex mit meiner Freundin läuft meistens so ab:

Ich streichle sie, liebkose ihre Brüste, dringe mit meinen Fingern in ihre Vagina ein bis sie kommt oder fast kommt, dann befriedige ich sie mit der Zunge.

Sie möchte mich dann meinen Steifen in ihr spüren, das Problem... ich bin meistens beim Fingern schon gekommen oder beim Lecken.

Wenn ich das Weglasse und schon früher in sie eindringe, dann komme ich schon so nach 1-15 Sekunden.

Meine Freundin ist deshalb frustriert und ich auch. Wir haben jetzt max. 1-2 Mal im Monat Sex und auch nur wenn ich die Initiative ergreife, sie hat irgendwie keine Lust mehr, glaub ich. Früher ging es oft von ihr aus, aber es endet ja sowieso immer gleich enttäuschend.

Ich würd sie gerne mal packen und es ihr eine halbe Stunde lang heftig besorgen ;-D

Aber ich bin zu erregt dafür.

Ich glaub es liegt hauptsächlich an meiner Kondition. Ich bin ziemlich schwächlich, unsportlich und hab kaum Fett auf den Rippen.

Mein Plan ist es Sport zu treiben, vor dem Sex ein oder zweimal zu Masturbieren um nicht so schnell zu kommen.

Habt ihr Tipps was ich machen kann?

Zum Beispiel welche Übungen sehr hilfreich sind?

Antworten
Fkel+s


Wo ist denn das Problem? Wenn Du das mit dem Masturbieren schon versuchen möchtest, kannst Du doch auch während des Vorspiels einen Orgasmus haben. Macht doch nix, kommt aufs Gleiche raus. Wenn man zum zweiten oder dritten Mal einen hoch bekommst, dauerts sowieso länger.

Oder nehm zusätzlich ein Kondom, damit spürst Du nicht so viel und kannst vielleicht länger.

M2e7erkaxt


Ich möcht dir nicht zu nahe treten, aber ich glaube du ordanierst scheinbar zu wenig. Wenn man fast nie einen wedelt kommt man ziemlich schnell. Machs mal ne Zeitlang täglich und du wirst merken das du immer länger brauchst um zu kommen. Also bei mir hab ich das immer feststellen müssen. ;-)

f?evrrarax01


Wenn er danach schlaff wird, ist es sicherlich ein Problem, da hilft aber nichts, wenn du vorher masturbierst.

wMiUsemanx86


schon mal von PC muskeltraining gehört (nein, ich mein keinen computer, google mal nach "pc muskel") ;-)

S,cWhnitzxler


Das mit der Kondition ist Quatsch. Ich wiege auch nur 68 kg auf 1,77 und kann eine Frau eine halbe Stunde nageln ohne zu kommen, weil ichs einfach gut steuern kann.

Bzgl deines Problems, hol dir doch einfach mal 10 Minuten vor dem Sex einen runter, ist das so schwer ...

YceaH


Aehm ich sage einfach mal das die bisherigen Tipps eher schlecht als recht waren.

10 min vorher einen runterholen, jaa bewerkstellige das mal. Vergiss mal das Vorspiel etc. nicht, er kann ja schlecht mitten drin aufs Klo eiern und sich einen von der Palme wedeln. Und das mit dem täglichen ornanieren ist auch eher ein Mythos, es kann helfen muss aber nicht. Probieren kannst du beides mal, obwohl ich glaube das die Umsetzung von Methode 1. an der Umsetzung scheitert.

Sie scheint ja schon genau zu wissen das du immer zu früh kommst und deshalb ergreift sie wohl nicht mehr die Initiative. Du hättest dich damit etwas früher beschäftigen sollen, jetzt wird es da schon etwas schwieriger. Wie läuft es denn ab wenn du gekommen bist beim lecken oder fingern ? Versuchst du es danach nochmal oder geht dann bei dir nichts mehr ? Normalerweise kommt man nach dem 2. mal erst nach der doppelten Zeit.

Rede mit ihr darüber, das hilft immer, totschweigen macht alles nur noch schlimmer. Es gibt verschiedene Kondome und Sprays die dir helfen länger durchzuhalten, allerdings wirken diese oft erst nach 5-10 Minuten, sprich so lang solltest du dann schon durchhalten, was wohl eher unwahrscheinlich ist. Also eventuell ein Spray 10 min. vorher auftragen und dann mal schauen wie es klappt. Kannst ja ins Bad gehen, es auftragen, einwirken lassen, abwaschen und dann schnell deine Freundin heiß machen und verführen.Oder offen und ehrlich mit ihr probieren :)

Eventuell hilft dir auch Kamagra oder Viagra, du kommst zwar trotzdem, aber dein Penis bleibt steif, sprich ihr könnt weiter Sex haben und sie kommt vllt mal auf den Genuß eines Orgasmus ohne Zunge oder Hand.

Gruß

YHeaH


Btw. @ Schnitzler, 68 kg auf 1,77 ist nicht unbedingt schlank xD

Ich wiege 68 kg auf 1,85....

Nyutwzernamee TVhomas T25


Danke YeaH!

Ich werde es mit Kamagra versuchen.

Vorher einen runter holen ist ziemlich schwierig, weil ich mir nicht einfach so am Klo einen runter holen kann und diese Performa Kondome helfen bei mir nicht so viel.

Ich denke bei mir liegt es vorallem auch an meiner unsportlichkeit und schlechten kondition.

Ich treibe jetzt Sport, steh halt noch am Anfang und baue meine Kondition und Flexibilität auf.

Über meine Situation hab ich schon mit meiner Freundin gesprochen, aber das bringt nicht so viel. Sie will Resultate und kein Gerede, sie hat auch nicht so viel Geduld.

Ich hoffe ich kann mein Sexualleben damit verbessern. Bis jetzt hab ich von mehreren Personen gehört, dass der Sex mit sportlichen Menschen besser ist, ich denke schon, dass da was dran ist.

Mit einem Urologen werde ich mich auch noch unterhalten.

Danke für die Hilfe.

I=cema@tixx


Btw. @ Schnitzler, 68 kg auf 1,77 ist nicht unbedingt schlank xD

Ich wiege 68 kg auf 1,85....

Und ich wiege 86 auf 1.81 und hab keinen Speck.

Schon mal was von Muskelmasse gehört? ":/

Wir haben jetzt max. 1-2 Mal im Monat Sex

Und so soll es besser werden?

cuorGa x66


Vorher einen runter holen ist ziemlich schwierig, weil ich mir nicht einfach so am Klo einen runter holen kann und diese Performa Kondome helfen bei mir nicht so viel.

du setzt dich viel zu sehr unter druck. wieso willst du dir denn auf´m klo einen runterholen? und wieso ist es ein problem, wenn du beim fingern oder lecken schon kommst? verwöhn deine freundin einfach weiter, bis du wieder standfest bist und dann müsstest du länger können.

übung macht den meister. d. h. je seltener du sex hast, desto länger wird es dauern, bis du lernst dich zurück zu halten. davon abgesehen, bei größeren abständen ist MANN auch meist schärfer und kann sich schwerer beherrschen.

Bis jetzt hab ich von mehreren Personen gehört, dass der Sex mit sportlichen Menschen besser ist, ich denke schon, dass da was dran ist.

ich kann dir sagen, was da dran ist. man hat mehr ausdauer und kraft, was diverse stellungen angeht. es ist nichts dagegen einzuwenden, dass du dich mit sport in form bringen willst. auf dein problem wird es kaum direkten einfluss haben.

versuche bei der sb aufzuhören, wenn du dich dem point of no return näherst. fahr ein stück runter und mache weiter, wenn du dich wieder "im griff" hast. da kannst du dich nur auf dich und dein gefühl konzentrieren. beim sex mit partnerin ist es noch etwas schwieriger aber so bekommst du schon mal ein feeling dafür. pc-muskeltraining hilft auch.

mzori1tzf_19x00


also mir ist es auch am anfang schon passiert das ich beim vorspiel kam was mir dann echt peinlich war obwohl das mädel sagte es wäre nicht schlimm.

jetzt habe ich wohl auch mehr übung darin es besser zu kontrollieren und dabei half wohl auch das ich mit der stop and go methode wichse.

NFutzernEame Thoumasx 25


Wir haben jetzt max. 1-2 Mal im Monat Sex

Und so soll es besser werden?

Ich glaube du missverstehst mich. Damit meinte ich nicht "wir haben eh 1-2 Mal im Monat Sex", sondern "wir haben nur 1-2 Mal im Monat Sex". Und nein, so wird es sicher nicht besser, nur schlechter.

Okay, danke für die Tipps.

Ich werd mit dem PC-Muskeltraining anfangen und versuchen beim Wichsen den Zeitpunkt weiter hinauszuzögern.

Das hab ich früher auch schon ab und zu gemacht, aber mit einer echten Frau ist es einfach ganz was anderes als mit der eigenen Hand ;-D

KEat-)Chaxn


Du könntest dein Sperma mit ins Vorspiel einbauen^^ Mir würde das Gefallen :)^

Dann das Vorspiel einfach etwas länger machen, bis du wieder stehst wie ne 1 und dann erst ab zum "wichtigen" Teil^^

K'aPt-CMhaxn


P. S.

Les grad das ihr nur sehr wenig / selten sex habt - was ich in der "Frustration" deiner Freundin begründet sehe.

Das Verhalten ist ihrerseits eifnach nur FALSCH und Kontraproduktiv! In deinem Fall hilft nur Sex, sex, sex - am besten 3-4 Mal täglich.

Mach das 1-2 Monate Lang und du wirst keien Probleme mehr haben^^

Ich kenen das Problem ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH