» »

Wie belebt man einen schüchternen Mann?

Fvel6s

von mir aus auch schwanzgesteuert. Da kann ich wenigstens was mit anfangen.

:)_ :)^ ;-D :)^ ;-D :)^ :)_

Dteowgratixas

agunah

Sorry! Der Depp war im altbayerischen Sinn gemeint - da ist es nicht sooo ;-) schlimm.

Dass du dir keinen Trottel an Land ziehst, war klar.. ;-)

Aber doof ist das schon so...

Freilich! Den Neuen mußt du dir erst wieder "richten":-D Bis der so weit ist - - -

*:)

V]SV

Sorry aber soll man einen Menschen verändern? Vielleicht sind gewissen Sachen einfach nicht sein Ding. Ich persönlich stehe auch nicht auf "Dirty-Talk" und würde mich trotzdem als sexuell sehr aufgeschlossen bezeichnen. Der eine steht auf AV, der andere auf harten Sex und der andere vielleicht einfach nicht. Vielleicht sollte man das einfach akzeptierne und sich überlegen ob man damit leben kann oder will.

G2ei-stluxft

Hallo,

ich denke es geht nicht daraum einen Menschen zu verändern sondern darum die Blokade die man Schüchternheit nennt zu durchbrechen und ihn so zu ermöglichen das zu tun was er gerne tun möchte.

dvakoxbar

Sehr schüchtern bin ich auch manchmal, aber fasse ihn doch einfach zärtlich an, streichle ihn z.B. am Hals oder küsse ihn auf's Gesicht.

YdngmBal7x7

@ agunah

genauso wie es die berühmten schwanzgesteuerten Männer gibt, gibt es auch das genaue Gegenteil (wenn auch wirklich vergleichsweise selten). Zudem kommt es häufiger vor, dass Menschen mit großer Verantwortung im Job sich im privaten Leben ziemlich unsicher fühlen und dies auch ins Sexleben übertragen wird.

Kennst Du seine Historie? Hat er schon mal schlechte sexuelle Erfahrungen gemacht? Hat ihn eine Ex so sehr unter Druck gesetzt, dass er den Spass komplett verloren hat? Grade bei sensiblen Menschen kann das schon ein längeres Trauma verursachen.

LG

asg&unxah

Jetzt muß ich mir nochmal selbst anworten ]:D

Ich glaube, bei ihm hat es jetzt doch Klick gemacht. Gerade, wo ich dachte, er sei der Ex, meldet er sich nach ner guten Woche "Bedenkzeit" mit absonderlichen |-o Wünschen. Nur per Mail, telefonisch war wohl doch noch zuviel.....

Testweise hatte ich ihm vor ner Woche mal (vorsichtig) vorgeschlagen, auch mal dies oder jenes so und so ganz behutsam %-| anzugehen.

Na, hoffentlich macht seine Courage im entscheidenen Moment nicht doch noch schlapp.

Fies, nech? Bin ich eigentlich gar nicht o:)

mal sehen - muß aber leider noch n paar Tage warten - erstmal arbeiten und Alltag....

M8r. Ltoverg Love=r 6x4

@ agunah

Ich glaube, bei ihm hat es jetzt doch Klick gemacht. Gerade, wo ich dachte, er sei der Ex, meldet er sich nach ner guten Woche "Bedenkzeit" mit absonderlichen |-o Wünschen. Nur per Mail, telefonisch war wohl doch noch zuviel.....

Testweise hatte ich ihm vor ner Woche mal (vorsichtig) vorgeschlagen, auch mal dies oder jenes so und so ganz behutsam %-| anzugehen.

Na, hoffentlich macht seine Courage im entscheidenen Moment nicht doch noch schlapp.

Fies, nech? Bin ich eigentlich gar nicht o:)

mal sehen - muß aber leider noch n paar Tage warten - erstmal arbeiten und Alltag....

Wenn es doch nicht klappt! Melde dich bei mir! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH