» »

Sex auf Silvester-Party. Habe Bedenken.

XLaver_Bserlixn hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

ich würde gerne Eure Meinung zu folgender Situation wissen:

Ich bin seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und auch sehr glücklich. Im Bett läuft wirklich perfekt. Wir haben die gleichen Wünsche und können unsere Phantasien voll ausleben. Wir lieben beide Sex, daher kommt dieser auch wirklich nicht zu kurz. Kurzum, es bleiben für beide keine Wünsche offen.

Meine Freundin steht auch absolut auf Sex außerhalb der gewohnten vier Wände. Ein paar Sachen haben wir auch hier schon ausprobiert (Auto, Umkleide, bei Freunden, Toilette). Und jetzt kommt das Problem: Ich fühle mich dabei immer etwas unwohl. Ich habe tierische Angst davor, dass wir erwischt werden könnten oder dass es jemand mitbekommen würde. Folglich kann ich das ganze nicht wirklich genießen sondern achte vielmehr auf jedes noch so kleine Geräusch. Gekommen bin ich dabei natürlich noch nie.

Prinzipiell finde ich es jedoch auch sehr prickelnd und aufregend und ich würde meiner Freundin gerne viel öfter ihren Wunsch erfüllen. Und jetzt kommt's: Zu Silvester sind wir zusammen zu einer privaten Party auf einem Schloss eingeladen. Viele meiner Freunde werden auch da sein. Insgesamt wohl so ca. 80 Leute. Meine Freundin hat schon angedeutet, dass sie so gerne um Mitternacht mit mir schlafen würde. Sozusagen zum perfekten Start ins neue Jahr. Sie hat sich ein sexy Outfit zugelegt. Ich weiß, sie wird hinreißend aussehen. Sie wird verführerisch aussehen. Und sie wird keine Unterwäsche tragen. Was wünscht sich ein Mann mehr?

Doch ich grübel schon die ganze Zeit darüber nach, wie ich ihr ihren Wunsch erfüllen kann? Mir wäre nichts peinlicher, als von einem meiner besten Freunde dabei erwischt zu werden. Doch ich möchte es unbedingt.

Jetzt seid Ihr dran... Könnt Ihr mir die (wahrscheinlich vollkommen unbegründete) Angst nehmen? Habt Ihr ein paar Tipps für mich?

Merci!!!!!

Xaver

Antworten
BMBerQg,maxn


Aber sowas kann man doch garnicht planen. Der Kick kommt doch gerade durch Sponatanität. Was das erwischt werde bzw. die Gefahr erwischt zu werden betrifft, kann ich nur sagen: Aber darum geht es doch! ;-) Mach dir also keine Sorgen, sondern lass es an Sylvester einfach kommen wie es dir, ihr oder euch beiden kommt. Ich kann mir sogar vorstellen, dass es eure Freunde irgendwie cool finden, wenn ihr euch eine solche Location einen solchen Anlass für ein Schäferstündchen aussucht. Und wenn die Freunde dann halt rumnöhlen, kommen sie halt zu selten oder zu kurz. :-p

DRi4Da200x1


ich würde mir da keine Gedanken machen, sondern mich drauf freuen...Hmm...und wenn Ihr erwischt werdet von Freunden ist doch egal, die werden dann nur nacheifren wollen...

A7chim@ GrCabbe


Volle Zustimmung, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kumpels dich hinterher schief angucken, oder sie haben den Status Freunde nicht verdient. Glückwunsch zur aufgeschlossenen Partnerin, wünschte ich mir auch gelegentlich, aber meine kann das nicht (ja wir haben intensiv drüber gesprochen).

Achim

f_errsara0x1


Gute Idee. Geht halt in ein Gemach, wo euch keiner vermutet oder findet. In einem Schloß wird es wohl genug Möglichkeiten geben um sich zurückzuziehen.

cAhno#pf


Hallo Xaver!

Wenns dir auch Spass macht, dann tus doch:) Ist schon ne sehr lustige Vorstellung so gemeinsam ins neue Jahr zu starten! Also an Silvester hätt' ich sogar weniger Angst! An dieser Feier ists eh laut, hören wird euch keiner. Wenn ihr ein Plätzchen findet wo man abschliessen kann, noch besser...Aber genau um Mitternacht wird doch jeeeeeder mit sich/seinen Freunden beschäftigt sein und feiern und nicht auf Klo nachgucken gehn obs da zwei treiben...

Wir warten gespannt auf deine Berichterstattung!

cHasimxed


Entspanne Dich, geniese das Fest und keine Angst vor dem Erwischt werden. :)^

YaeaxH


Verstehe das du dir einen Kopf machst, erwischt werden ist immer etwas unangenehm, aber das ist ja der Reiz an der Sache.

Wenn dich einer deiner Freunde erwischt, dann wird er sicher neidisch sein, bzw. alle deine Freunde, glaub mir, denn sowas macht sicherlich nicht jede Frau mit. Glückspilz ! :D

X*aver3_Ber,lin


Hey,

vielen Dank für die Antworten ;-) Das hat mir schon sehr weitergeholfen! Freu mich schon. Und ich werde Euch berichten ;-)

m@arrk160x0


stell dir einfach mal vor ihr werdet erwischt

und dann?

denk den gedanken mal zu ende

was könnte passieren

...

ich denke du wirst feststellen das nich wirklich etwas passiert

anzeige?-> bestimmt nicht

geschrei? rauswurf?-> unwahrscheinlich

gequatsche hinterher?-> vielleicht aber ist das schlimm? denke die andern werden eher respekt haben das du sowas brings und evtl. neidisch sein das sie nich so ne rattige freundin haben

ich machselber gerne outdoor

bin schon beobachtet und auch mal erwischt/gestört worden

nix is passiert

probiers aus geniesse und sei stolz auf deine lady

maotus9x0


in diesem schloss wird sicher ein raum zu finden sein, der nicht gebraucht wird oder der auch ein bisschen versteckt ist, da dürfte es ja dann kein problem mehr sein.

GX3LI)SxT


stell dich net so pingelisch an... auch wenn einer deine Freunde dich/euch erwischen würde, mein gott nimms mit humor. der wird sicherlich nicht wie'n 12 jähriger durchs Schloss laufen und überall rumerzählen der hans und die anna sind nackisch und bumsen da hinten im busch :-D... du weisst was ich mein.

besser kann das jahr doch net beginnen.. und lass dich überraschen.

M ann^e08x24


Wer es bei einer Fete noch nicht gemacht oder erlebt hat, hat das Prickeln verpasst.

Aber Vorsicht Ansteckungsgefahr !

P`ferd%exknechxt


Ist doch wirklich kein Problem selbst wenn Du erwischt wirst von den Freunden. Ist uns auch mal passiert, waren am See, da hat sich meine Frau spontan ausgezogen und wir waren alle Nacktbaden. Die Frau meines Kumpels hat mich auch echt erregt, wir waren so geil das wir dann im Wald gefickt haben. Die Freundin des Kumpels hat uns dabei beobachtet.

ArndixNr2


ja sylvester ist vorbei was ist im endeffekt passiert haben dir die ratschläge geholfen? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH