» »

Sex auf Silvester-Party. Habe Bedenken.

SLuesseUnicoxle


Hallo Xaver,

erzähl doch mal von deiner Silvesternacht. Würd mich mal interresieren wie es war?

Gruß Nicole

c"harxole


Silvester ist nun vorbei. Hast du was passendes gefunden?

Kmlein*erMBubixi


sowas mag ich nicht.. nun les ich mir grad gespannt alles durch und im enteffeckt hab ich nu hier meine zeit vergeudet weil nach ner woche immer noch kein bericht kommt -..-

IochK.ennDBaxs


kleiner bubi

Oben rechts das kleine Kreuz...klick da mal drauf...da läufst du nicht Gefahr, solange vor dem Thread zu sitzen bis was kommt. Man kann in der Tat auch andere Sachen machen.

Außerdem ist das hier immer noch kein Sexforum, in dem man sich an Geschichten anderer aufgeilt...

:|N

c:hnxopf


geht ja nicht ums aufgeilen aber wenn man schon ratschläge und so erteilt will man doch auch ne rückmeldung... -.-

KJleminefrBurbixi


es ging mir eig. darum zu wissen, wie es war, ob er angst hatte oder erwischt worden ist und ob ihm die tipps was gebracht haben...

S.P.I.E.ß.E.R.... :-p

BeananMenbi$exger


Entweder haben sie ihn eingesperrt, er ist an Herzschlag gestorben oder es ist nix passiert :-D

K(lein{erBubxii


oder er liegt im krankenhaus,weil er seine bannane verbogen hat xDD

naja da heißt es nur : :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH