» »

Gibts Puffs für Frauen, oder...?

M-ickMflxow

Dann wirst Du in der Zukunft suchen müssen ... und nicht in 7! Jahre alten Fäden ...

Internetarchäologie ...?

EZhemualigTer +Nutzer ('#611899)

Gibts Puffs für Frauen

Daran hat sich leider nichts geändert oder?

FHord9GYranada2,3Lx108

zum Swinger Club fehlt natürlich etwas mut,hätte ich aber auch nicht.muss ich sagen,

E%hemalige4r NutzMer (#/611899x)

Swinger Club =/= Puff. ;-)

FJordGracnada*2,3L1008

Dann wirst Du in der Zukunft suchen müssen ... und nicht in 7! Jahre alten Fäden ...

Internetarchäologie ...?

Ist doch scheiss egal wie alt der faden ist,das Thema ist doch das selbe,

verstehe euch nicht,was das alter zu tun hat,wir leben doch heute und nicht vor hundert jAHREN ;WAS sol, das denn.

Wollt ihr auf euch aufmerksam machen,das ihr immer auf das Datum achtet.?

Hatet ihr vor Hundert jahren Sex,oder heute evtl. auch noch.überlegt mal etwas.

FxorcdGr/anada2,x3L108

Schlaumeier.

Ich habe einen regelwidrigen Beitrag plus bezugnehmende Beiträge gelöscht.

mJaxuma

muss ja kein swingerclub sein

gibt doch immer mehr locatins, bei denen es einfach um spass geht , tanzen, feiern , party machen

und vileicht gibt es auch sex, oder auch nicht,

hier in berlin gibt es einige clubs bei denen es nicht hauptsächlich ums swingen geht

[[https://www.tip-berlin.de/tanzen-voegeln-sich-frei-machen/]]

such doch mal nach sowas in FFM

da kannste ja mit ner Freundin hin, und wenn nichts läuft , dann hattet ihr auch so nen netten Abend

dKie 8Torxte

nach fast 10 jahren wird sie das hier bestimmt nicht mehr lesen ;-)

m<aumxa

Vor den Kopp Klopp

voll verpeilt :_D :_D

s?ub ndivo

muss ja kein swingerclub sein

gibt doch immer mehr locatins, bei denen es einfach um spass geht , tanzen, feiern , party machen

und vileicht gibt es auch sex, oder auch nicht

Das ist doch aber etwas ganz anderes, als Sex im Sinne einer Dienstleistung zu kaufen.

Ich finde es schon interessant, dass Frauen mehrheitlich zum Swingerclub bzw. anderen Möglichkeiten geraten wird, "gratis" an Sex zu kommen. Dabei hat das einen ganz anderen Charakter.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH