» »

Tut ein Tritt in die Muschi auch so weh?

s#ixdi hat die Diskussion gestartet


ja es tut ja sau weh wenn man uns kerlen inr eier trit aber was is wenn man ner frau inr muschi trit tut das uch so weh? manche frauen sagen ja und ander nein....was ist jetzt wah??

hat wer erfahrung?

Antworten
L.öcrexs


Wah is ...

trit an Kopp märk man uch ...

E&gotist Plxatinum


@sidi

Ein Pilot der Lufthansa überlebt den Absturz sein Maschine im Stillen Ozean (Pazifik) und rettet sich auf eine einsame Insel.

Nach 10 Jahren erscheint ein Fee und spricht: Lieber Pilot, Du hast einen Wunsch frei! und der Pilot entgegnet: Ich brauche eigentlich nichts, ich habe die Ruhe die ich immer wollte, Essen und Trinken habe ich auch und für Sex habe ich ein Loch in eine Palme gebohrt, das ich mit Öl fülle!

Die Fee entsetzt: Du verlangst nicht einmal nach guten Sex mit einer Frau ??? ??? ??? ?

Da meint der Pilot: O.K. Fee, wenn Du schon mal da bist, dann wünsche ich mir Sex mit Dir!

Die Fee entkleidet sich und legst sich in den Sand. Der Pilot holt aus und tritt Ihr voll zwischen die Beine. Die Fee schreit nur auf und brüllt: Bist Du wahnsinnig!

Der Pilot darauf: Ich muß doch schauen, ob noch Hörnchen drinnen sind!

boabxs


ja,

ich denke es tut weh...

ich bin mal böse mit dem rad gestürzt... dabei genau mit der mumu gegen eine stange geknallt... das hat sehr wehgetan... und die mumu war ein einziger bluterguss...

GXuIn)NeSx20


Egoist Platinum

Geiler Witz :-D

TT0bxi


Hallo

Sicher tut ein tritt in die Muschi weh so wie ein tritt vor den Arm den Kopf und in den Arsch auch weh tut.

Aber ein tritt in die Hoden ist zu vergleichen mit einem Tritt in die Eierstöcke (die liegen aber bekanntlich im Körper) Die Hoden sind ja aussen liegenden organe und viel schmerzempfindlicher als andrere Körperstellen.

Achja an den Autor: Wenn du Legasteniker bist ists gut, falls nicht solltest Du dich mal auf Legastenie untersuchen lassen oder mal an deiner Rechtschreibung arbeiten, das ist unter aller Sau was Du da ablieferst.

byiviosmxädi


@babs

da bin ich wohl nicht die einzige der das passiert ist...autsch

gEus


:-o

... >:(

RFockF regixert


versteh den witz net

was für hörnchen ???

E{gofist P4latinuxm


@Rock regiert

Thailändische Sprunghörnchen ;-)

RVock rfegie,rt


@ egoist

ach die...

culitvfreunxd


@TObi

Ich bin vollkommen deiner Meinung.

Was hier die Pennäler für einen SMS-Schrott abliefern, spiegelt den Zustand unserer Gesellschaft wider. Aus meiner Sicht ist nicht Massenarbeitslosigkeit, soziale Gerechtigkeit oder Rentenunsicherheit das brennendste Thema in unserem Staat, sondern die Kommunikationsdefizite in der Jugend.

Jugendliche dürfen nicht jammern, weil sie keine Lehrstellen mehr kriegen. Welche wirtschaftlich denkende Firma wird denn einen Lehrling in einem Büroberuf einstellen, wenn dieser sprachlich noch auf dem Niveau eines Dreijährigen ist.

Ich habe dieses Forum vor einigen Monaten schon lesend begleitet. Der weitere dramatische Verfall seitdem in der Artikulationsfähigkeit dieser SMS-Blagen ist schockierend. Man kann diesen Verfall quasi live mitverfolgen. Wer 10 oder 12 ist, bei dem besteht vielleicht noch eine Möglichkeit der Korrektur. Mit 16 hat man aber schon sein Leben gewaltig in den Sand gesetzt, wenn man "au" statt "auch" sagt oder "ein" statt "einen". Diese Menschen sind unfähig, geschäftlichen Kontakt mit Kunden aufzunehmen, werden in ihrem Leben keine Rechnung schreiben könen, eignen sich nur noch für's Spargelstechen und die Arbeit am Bau.

Heute war von 1.000.000 Millionen Kindern in Deutschland die Rede, die in Armut leben. Für 30 Klingeltöne pro Monat, 800 SMS und den neuesten Harry Potter scheint es aber überall noch zu reichen. Vermutlich meinte man aber die geistige Armut ...

Hcorst1x23


@ Egoist Platinum

Den Witz versteh' ich nicht. ;(

Ergoisst Pla?txinum


@Horst123

Das ist schon in Ordnung ;-D

Tsogetxher


Fucking Fakes

Fucking Greezs (sorry der ausprache wegen,

aber "i hate that, man"

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH