» »

Tut ein Tritt in die Muschi auch so weh?

muarcu3sve}rce`ttybJerlin


reee

find ich krass hab eben den beitrag gelesen und statt über das thema zu diskutieren,wird über etwas völlig anderes(die gute deutsche rechtschreibung )gepostet.

tztztz

m+el9lie


Ja, verstanden..

hab ich ihn jetzt, aber witzig find ich ihn nicht :-(

Vielleicht hätte ich es mir doch nicht erklären lassen sollen..

Mellie :-D

_tGui)dox_


Rechtschreibung

Es ist schon ein Kreuz mit der Rechtschreibung. Ich ertappe mich auch schon mal dabei, dass ich sie kritisiere. Allerdings ist es mir umso peinlicher, wenn ich dann selber Fehler im Text habe (z.B. könen ;-)).

Wie kommt es, dass es scheinbar immer mehr dumme Kinder gibt? Ganz einfach: kluge Frauen machen Karriere und WOLLEN keine Kinder oder zumindest möglichst wenige. Oder sie sind bereits zu alt, um noch welche zu bekommen. Faszinierend, dass sich nun nicht das Starke und Kluge, sondern das Schwache und Dumme nach und nach durchsetzen wird.

P.S. Wenn ich mir bei einem Wort unsicher bin, gebe ich es gern bei Google ein. Wenn dann die nette Bemerkung kommt: "Meinten Sie: ...", dann weiß ich zumindest, wie es richtig gewesen wäre! ;-)

gtOa_Juxnk


@clitfreund

Was hast du eigentlich immer mit deinen SMS-Blagen? Lol

Klar sind viele Jugendliche einfach "dumm", was aber nicht zuletzt an unserem grottenschlechten Bildungsstandard in diesem tollen Land liegt. Das soll mal gesagt werden.

Ist ja auch am einfachsten (auch für die Politiker) den Schülern die Schuld in die Schuhe zu schieben, denn wer übt schon gerne Selbstkritik?!

s~onjameauslP1x33


Tut es nicht überall weh, wenn man jemanden irgendwohin tritt? Aber ich kann mir schon vorstellen, daß es gerade da auch sehr weh tut. Zum Glück ist es mir noch nie passiert.

t~he unjfo9rget;tablxe


Ungerecht

finde ich, dass Männer viel stärkere Schmerzen haben als Frauen, wenn man ihnen zwischen die Beine tritt. Was hat sich der Herrgott dabei gedacht?

(mal den Papst fragen :-) )

sJonjzam!auslx133


dann frag doch den Papst auch gleich mal, was sich der liebe Gott dabei gedacht hat, als er uns die Periode aufhalste und noch dazu mit gewaltigen Bauchkrämpfen und Kreuzschmerzen.

SLa}nLaha


@sonja

Tztztz was den Papst dafür belästigen? Jeder Bibelkundige sollte wissen dass wir Frauen uns der Erbsünde schuldig gemacht haben, weil Eva Adam zu dieser Sache mit dem Apfel verleitet hat. Man sollte sich aber mal den Jux machen den Papst zu fragen wie das Bild eines gnädigen, verzeihenden Gottes zu dieser radikalen Verdammung eines ganzen Geschlechts bis auf alle Ewigkeiten passt. Und wie es hinhaut das der Mann als überlegenes Geschlecht (überlegen sowohl körperlich als auch geistig) gilt, aber die schwache,dumme Frau ihm trotzdem so einfach diesen dammichen Apfel unterjubeln konnte.

Wie sagte die Muse in "Dogma"? : Selbst die Ägypter und Römer kommen in der Bibel besser weg als die Frauen, und die haben immerhin das auserwählte Volk versklavt.

Aber wie sagt man? Was man fürchtet verteufelt man. In diesem Sinne Jungs...BUH! ;-D

mfg

K"ol<ibxri


@unforgettable

dafür können Frauen viel größere Schmerzen beim Sex haben als Männer, das finde ich viel ungerechter. Denn normalerweise hat man (oder will man :-) ) ja mehr Sex im Leben als Tritte zwischen die Beine, oder?

Besonders beim "unfreiwilligen" Sex ist es für Frauen wirklich sehr schmerzhaft, ihr Männer seid da fein raus.

So, was sagst du jetzt?

T4uchols{kyistSixn


Re: Sidi

Also, mir hat zwar noch keiner zwischen die Beine getreten, aber ich kann dir durch einige Begebenheiten (Herrenfahrrad, besoffen zu wuchtig und falsch auf die Klobrille gesetzt, ...) eindeutig sagen, dass es mir danach ziemlich wehgetan hat.

Keine Ahnung, ob das mit männlichem Schmerz vergleichbar ist.

d4opp@io


rein wissenschaftlich

müssten wir davon ausgehen, dass ( pluspunkt? )

der spezifisch männliche Beitrag zum Nachwuchs ecolutionär eine wichtigere Rolle für die Arterhaltung spielt, als die Geschlechtsorgane der Frau. Die liegen ja auch mehr im Körper, geschützt durch die "weiblichen Rundungen"!

Und uns Männer soll der Schmerz schützen, .

-was ja auch Sinn hat, Männer können im Verlauf ihres Lebens tausende Frauen Schwängern, dafür sterben sie eher mal beim Jagen und Sammeln.

...

und in 10 Jahren machen sie dir im Labor Sperma mit Erdbeergeschmack und Wunsch-Chromosomen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH