» »

Freundin steht auf Schläge

LYuKnixx hat die Diskussion gestartet

Hallo ,

ich bin 17 und hab eine freundin die auch 17 ist wir haben uns vor 2 bis 3 monaten kennengelernt sie ist auch ganz nett und liebevoll auch zu alle anderen leute immer hilfsbereit .. soo jetzt unser problem wir hatten sex so das ich mir das nieee in leben vorgestellt hätte von meiner freundin sie will das ich ihr backfeifen geben sie würgen O_O und und und ...

iss das normal :S was kann ich da tuhn gibst da andere möglichkeiten ?? :(

mfg

lunixx

Antworten
i)gr0a#ine42

HI Lunixx,

ich bin zwar schon in einem etwas reiferen alter aber ich kann dir nur sagen, dass es einfach Frauen gibt die darauf stehn....ich mag es auch gern wenn mir mein mann so richtig den hintern versohlt beim sex...oder auch mal würgt ...oder fest packt.....

Es erregt mich ungemein....kann mich dann total fallen lassen....

Allderdings wenn es dich abtörnt und du damit nicht zurecht kommst solltest du dir eine trennung überlegen....mann oder Frau kann sich nicht ewig verstellen......

Ldu%nixxx

:( kann ich da nix anderes machen :(

MFi!ky6maus

Was meinst du damit, was willst du denn machen?

Wie ist deine Einstellung dazu? Hat sie dir gezeigt/gesagt das sie es so mag?

L{unixxx

nein aber ich denk mal schon weil sie wollte das ich sie würge und so sachen ... das is echt scheiße.... :(

und heut abend wollten wir uns wider treffen aber ... naja :(:°(

M ik<ymaAus

Was findest du daran so schlimm?

Geht es gegen deine Überzeugungen, törnt es dich ab, kannst du es nicht, weil du sie nicht "verletzen" möchtest, usw...?

Wir müssen einmal wissen, wie du darüber denkst, um dir Ratschläge machen zu können!

L"uni#xx

Jaa ich find das einfach nicht normal so ab und zu mal leicht würgen oder so is ja ihn ordnung aber sie will es richtig fest das die fast keine luft bekommt und die anderen sachen halt..

ich kann das einfach nicht ich denk dann immer ich tuh ihr weh und sowas törnt mich garnicht an ich bin nicht so der das machen will ..

18:00 treffen mit ihr ... :°(

A"z"izxa

Hmmm, hat sie das denn schonmal gemacht?

Ihr seid ja noch sehr jung, evtl. hat sie ja auch nur ein wenig zu viel fern gesehen und würde gern mal wissen, wie es ist.

rede offen mit ihr darüber, sag ihr, was du davon hältst (nett!).

Möglicherweise führt sie dich ja auch an etwas heran, was dir auch viel Spaß bereitet.

Wenn du diese Form der Sexualität mal ausprobieren möchtest, fangt doch leicht an.

Also erst mal einen Klaps auf den Hinter, festbinden etc.

Bin mir nicht sicher, wie gut es ist, wenn du sie würgst und noch keine Ahnung hast...

Lguqnixxx

ich rade mal heute mit ihr und danke an alle :)^

A2ziGza

Viel Erfolg- ich halte das für die beste Löung!

:)^

MQik-ym`auxs

Wenn du diese Form der Sexualität mal ausprobieren möchtest, fangt doch leicht an.

Das halte ich auch für das beste.

g-em*usa

Hallo ,

ich bin 17 und hab eine freundin die auch 17 ist wir haben uns vor 2 bis 3 monaten kennengelernt sie ist auch ganz nett und liebevoll auch zu alle anderen leute immer hilfsbereit .. soo jetzt unser problem wir hatten sex so das ich mir das nieee in leben vorgestellt hätte von meiner freundin sie will das ich ihr backfeifen geben sie würgen O_O und und und ...

iss das normal :S was kann ich da tuhn gibst da andere möglichkeiten ?? :(

mfg

lunixx

Hmmm, hat sie das denn schonmal gemacht?

Ihr seid ja noch sehr jung, evtl. hat sie ja auch nur ein wenig zu viel fern gesehen und würde gern mal wissen, wie es ist.

Möglicherweise führt sie dich ja auch an etwas heran, was dir auch viel Spaß bereitet.

Bin mir nicht sicher, wie gut es ist, wenn du sie würgst und noch keine Ahnung hast...

wenn Sie auf Schläge steht versohle doch ihren Hintern, es gibt Frauen die ohne Schläge nicht befriedigt werden können. |-o |-o

L-unVixxx

jo wir sind nicht mehr zusammen da kammen noch andere sache dazu und ich soll mich heute enscheiden um 12 noch mal anrufen und mit ihr reden .... :°(

g7emusxa

jo wir sind nicht mehr zusammen da kammen noch andere sache dazu und ich soll mich heute enscheiden um 12 noch mal anrufen und mit ihr reden .... :°(

Dann rede doch mit ihr, was sie genau möchte wenn du sie nicht würgen möchtest schlage ihr doch was anderes vor, zb. Fesseln-spiele oder BDSM Spiele.

LYunidxxx

jaa das is nicht mehr das prob. jetzt haben wir leider ein anderes... :°( >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH